Sandra ich weiss gar nicht bei wem hier Dr. H...l das auch gesagt hat, dass es sich eventuell nciht weiterentwickelt und dann war alles ok. Wenn der Wert ordentlich gestiegen ist, brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen. Ich weiss, leicht gesagt....was habe ich letztes Jahr im Juni vor jedem Termin gezittert

Wawuschel, dann sind es ja wirklich zwei Jungs

Und wer weiss vielleicht liegt wirklich ein SS- Diabetes vor.
Katrin gut ,dass du vorgewarnt wurdest wegen Us am Samstag. Dr. H...i ist das sehr gründlich und bestellt lieber einmal mehr rein. finde ich aber besser, als wenn es dann nicht passt. Jaja, die Männer sind irgendwie Arbeitstiere, oder? Ich habe auhc so einen daheim

Grisu, ich hab damals meinen Antrag auf Zusatzversuche direkt in einen Schreiben gestellt und gar keinen Antrag von der Praxis dabei gehabt nur ein Schreiben von Dr. H....i dass eine El-SS und eine MA vorlag und daher neue Versuche beantragt werden.
Als ich dann die Genehmigung für einen Zusatzversuch hatte, hab ich die zusammen mit dem ICSI Antrag an die KK geschickt.
Ich bin auch in der Schwenninger. Und sollten die das nicht kapieren, dann leg formal Widerspruch ein, das geht dann in den Widerspruchsaussschuss und da git es einen Mitarbeiter, der sich auskennt (hab öfters mit ihm telefoniert).
May alles Gute für die PU morgen

Kris ich hoffe die Nacht heute war besser. Ich musste heute auch dreimal raus, zweimal allerdings nur um den Schnuller schnell reinzustecken, dann hat sie weitergeschlafen.
So, noch einen dicken Knuddler an die, die ich jetzt nicht erwähnt habe

LG Elke