habe nun bisschen Ruhe hier. Kind und Nachbarsjunge( ist aber kein wirklicher Freund, ist ab und an mal eine Notlösung

) habe ich eben zum Minigolfspielen gebracht( leider gibts keine gute Busverbindung und ne Zuverbindung schon gar nicht). Hole ich gegen 17 Uhr wieder ab.
Habe mir nun für nä. Woche Dienstag nen Termin geben lassen beim Frisör, mal sehen, was die mir raten. Vermutlich muss ein Stück ab, aber da sie eh nicht länger werden( denke, die Spitzen brechen ab, aus welchen Gründen auch immer

), kann ich das auch machen.
Tja Babs, das mit dem frühen Aufstehen wäre an sich nicht sooooo schlimm, wenn sich Florian dann nicht sooooo schrecklich langweilen würde und MICH plagt, WAS wir denn machen. Heute nachmittag meinte er, es müsse mich nicht belasten, wenn ER rumhinge und ihm langweilig sei. Ich sagte ihm, DOCH, es belastet mich SEHR!! Wenn ein bald 14 jähriger NICHTS , aber auch gar nichts mit sich anzufangen weiss

, zu nichts Lust hat und NUR immer wegfahren will, Aktion will oder man soll sich mit ihm beschäftigen . Es interessiert ihn keine Zeitung( Mittwochs und Samstags haben wir beide Tageszeitungen hier), kein Buch, NULL!!!!! Oder mal nur auf dem Bett liegen und Musik hören und was aufnehmen. DAS habe ich früher oft gemacht, denn mein Geld reichte nicht immer für CD`s. Aber das alles ist NICHTS für mein Kind

Also habe ich meist Horror davor, wenn er den ganzen Tag daheim ist. Und dann bleibt Zoff nicht aus
übrigens habe ich das Buch"wenn Frauen zu sehr lieben" auch gelesen. Weil ich da auch mal dazugehörte

. Richtig geholfen hat mir aber das, dass sich mein damaliger Freund einfach nicht mehr meldete. Dh. es war also Schluss, aber von Zeit zu Zeit rief er halt an. Warum wohl? Richtig, nur fürs eine.....

und ich sprang

Selbst Schuld, weiss ich. Aber es dauerte halt seine Zeit, ehe ich von ihm loskam. Doch als er sich dann wirklich 3 Monate nicht mehr meldete, gesundete ich endlich(boah, welch ein Wort

). Und als ich ihn dann Silvester wieder sah( er rief an und ich wollte mich auf die Probe stellen

)konnt ich widerstehen

, war unendlich stolz auf mich und behielt das dann auch weiter so

. Es kotzte ihn an, er meldete sich wieder und wieder, aber mir ging es endlich wieder gut

Boah, DAS genoss ich
Aber ich denke, jeder Mensch muss selbst wissen, wie er da rauskommt.
Gaby, du wirst Deinen Weg auch finden, irgendwann!!!
Was ich dich aber auch schon lange fragen wollte, Crissi und Pat merken das doch auch, oder? Fragen sie nicht`???
Sini