"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

sini....aber trotz dieser ollen lehrerin hat flo gute noten ..das ist doch auch schomal ne gute leistung .... :dance: ..ohje ..6.00 aufstehen ..in den ferien ...ääähhh....bei uns sind die ferien in 2 wochen schon wieder um.... :o
geh mal zum frisör und lass dich beraten....was fetziges ist bestimmt schön...und man wirkt direkt ein wenig jünger .... *g*

gaby....konnte chrissi schlafen ?????.... :P :P :P ....er war ja nun ganz in seinem element ...an lang lang`s flügel...na und herbie nicht vergessen ....habt ihr wenigstens fotos gemacht .... :o :o ...
der flügel-bauer weiß auch was er tut ...er kann später immer mal sagen ..."der berühmte pianist chrissi XX hat mal ein praktikum bei mir gemacht .... *g* *g*
was macht pati ??????....

wo steckt der rest ???? :o

sini ..schreibt natalie ..drüben bei WW???? :-?

ich muss jetzt tiere füttern bei meiner kollegin ...aber heute zum letzten mal ...sie kommen heute abend aus dem urlaub wieder ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ne susi, von Natalie habe ich schon einige Tage nichts mehr gelesen :cry: , verstehe ich auch nicht :?:

tja, stimmt, gute Noten hat Florian, trotz der oolen Lehrerin. Aber es wird halt immer schwerer, von Jahr zu Jahr . Mit ihr auszukommen, meine ich. Naja, muss man durch :o

Für Dienstag habe ich am Nachmittag nen Termin. Wenn mir gefällt, was sie mir sagt, gehe ich hin zum schneiden oder verändern, wenn nicht, dann weiss ich dennoch nicht weiter. Vielleicht sollte ich mich mit nem Kurzhaarschnitt anfreunden???? Weil, derzeit habe ich es schlicht und einfach nur noch satt *krise* . Also was diese Zotteln auf meinem Kopp angehen :pah: Werde sie wohl nie mehr länger bekommen :cry:

So, Kind ist bei Oma und Opa( da sind auch Cousine und Cousin heute nachmittag dort) und ich gehe nun erst mal :schlafen: und vielleicht kann ich mich noch zum schwimmen gehen aufraffen? Es ist Sonnenschein und ich könnte meine 30 Min. durchziehen. Und vielleicht sieht man das eine oder andere bekannte Gesicht???

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

komm grad vom Einkaufen, jetzt klebe ich noch schnell das Foto von Peter in ein Rähmchen, der kommt in Davids Zimmer.
Hab gesehen, dass er ein winziges Foto von dem Vögelchen auf dem Nachtisch liegen hat, scheint ihm doch sehr nahezugehen, auch wenn er es nicht zeigt :cry: :cry:

@Susi: Viel Glück für die Untersuchung, hab ich mir dann auch gedacht, dass der Doc sich vertan hat. Mit einer Tachykardie leb ich jetzt aber schon ewig - selten Ruhepuls unter 90 - bei der kleinsten Aufregung 100 bis 120... ich glaube das ist bei uns familiär. Mein Vater und meine Schwester hams auch ;-) Könnte sein, dass das herz etwas kleiner ist oder eben auch vegetativ. Ich glaub auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst, aber beruhigen tut man sich hinterher doch, hab ich auch vor drei Jahren gemacht. Wie ist eigentlich dein Blutdruck so?
Übrigens Kerkeling hat wie mir mein Mann grad sagt auch einen Hörsturz und ging deswegen auf Wanderschaft, soweit das Buch ;-) Das mit den Hörgeräten ist so eine Hilfe im Alltag, aber es ist leider nicht zu vergleichen mit normaler Ohrakkustik.
@Gabi: Ich kann das gut verstehen, dass man sich nach so langer zeit schwer tut mit Veränderungen. Im Nachhinein muss ich sagen, bin ich viel zu lang bei meinem Ex verblieben, es war mit Sicherheit die Angst vorm Alleinsein und dass man dann auch nicht darauf vertraut, dass es einem besser geht. Den Absprung hab ich erst durch eine Selbsthilfegruppe gefunden, die nach dem Prinzip von Robin Norwood arbeitet, ich weiß nicht ob du das Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben kennst". Das war für mich die Rettung, sonst würde ich heute garantiert nix mehr irgendwo schreiben!
@Karo: hallo und welcome back! Klar, dass mit Baby die Bude noch nicht komplett ist, lass dich bloß nicht stress!
@Sini: das kenn ich, die Jungs muss man quasi schon mit Elektroschocks wecken aber wenn Ferien sind dann entwickeln sie sich zu Frühaufstehern. Aber Ferien ist ja auch was schönes!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mahlzeit ...mal ganz schnell reinlinsen .... :lol:

sini ..lass mal die haare schön fransig schneiden ..dann braucht man oft auch gar nicht viel in der länge verändern.... 8)

babs...oh hh hast du auch dieses olle herzrasen ..mein puls ist auch immer zwischen 90& 100 im ruhestand...hihi in rente ... :wink:
bei meiner Ma allerdings auch ..ihr herz ist zu groß????... :o
will dein sternenmann jetzt auch den jakobsweg laufen ... *pfeif* *pfeif* .....
was haben deine jungs so in den ferien gemacht ????....sind sie dir auf den nerv gegangen .... :wink:
ich hab damals auch das buch gelesen ... :lol: ...jaja...da haben wir ja einige gemeinsamkeiten ...ich bin dann nach 4 jahren ENDLICH ausgezogen ... :juhu: ....und heute sind wir gute freunde..... :jaja:

ich geh gleich mit ner sehr guten bekannten in eine arztpraxis..sie putzt dort täglich und es wird ihr ein bisschen viel(sie arbeitet auch noch vollzeit)....sie möchte gerne 2 tage abgeben und wenn sie krank ist auch noch ne vertretung haben ...wär 1 std ..dann ist man schon durch wenn man schnell ist ....ich schau es mir mal an ... :wink:

bis heut abend.... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

habe nun bisschen Ruhe hier. Kind und Nachbarsjunge( ist aber kein wirklicher Freund, ist ab und an mal eine Notlösung :oops: ) habe ich eben zum Minigolfspielen gebracht( leider gibts keine gute Busverbindung und ne Zuverbindung schon gar nicht). Hole ich gegen 17 Uhr wieder ab.

Habe mir nun für nä. Woche Dienstag nen Termin geben lassen beim Frisör, mal sehen, was die mir raten. Vermutlich muss ein Stück ab, aber da sie eh nicht länger werden( denke, die Spitzen brechen ab, aus welchen Gründen auch immer :?: ), kann ich das auch machen.

Tja Babs, das mit dem frühen Aufstehen wäre an sich nicht sooooo schlimm, wenn sich Florian dann nicht sooooo schrecklich langweilen würde und MICH plagt, WAS wir denn machen. Heute nachmittag meinte er, es müsse mich nicht belasten, wenn ER rumhinge und ihm langweilig sei. Ich sagte ihm, DOCH, es belastet mich SEHR!! Wenn ein bald 14 jähriger NICHTS , aber auch gar nichts mit sich anzufangen weiss :evil: , zu nichts Lust hat und NUR immer wegfahren will, Aktion will oder man soll sich mit ihm beschäftigen . Es interessiert ihn keine Zeitung( Mittwochs und Samstags haben wir beide Tageszeitungen hier), kein Buch, NULL!!!!! Oder mal nur auf dem Bett liegen und Musik hören und was aufnehmen. DAS habe ich früher oft gemacht, denn mein Geld reichte nicht immer für CD`s. Aber das alles ist NICHTS für mein Kind :argh: Also habe ich meist Horror davor, wenn er den ganzen Tag daheim ist. Und dann bleibt Zoff nicht aus *krise*

übrigens habe ich das Buch"wenn Frauen zu sehr lieben" auch gelesen. Weil ich da auch mal dazugehörte :oops: . Richtig geholfen hat mir aber das, dass sich mein damaliger Freund einfach nicht mehr meldete. Dh. es war also Schluss, aber von Zeit zu Zeit rief er halt an. Warum wohl? Richtig, nur fürs eine..... :oops: und ich sprang :roll: Selbst Schuld, weiss ich. Aber es dauerte halt seine Zeit, ehe ich von ihm loskam. Doch als er sich dann wirklich 3 Monate nicht mehr meldete, gesundete ich endlich(boah, welch ein Wort :gröhl: ). Und als ich ihn dann Silvester wieder sah( er rief an und ich wollte mich auf die Probe stellen *pfeif* )konnt ich widerstehen :nanana: , war unendlich stolz auf mich und behielt das dann auch weiter so :läster: . Es kotzte ihn an, er meldete sich wieder und wieder, aber mir ging es endlich wieder gut :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: Boah, DAS genoss ich :gröhl:
Aber ich denke, jeder Mensch muss selbst wissen, wie er da rauskommt.
Gaby, du wirst Deinen Weg auch finden, irgendwann!!!
Was ich dich aber auch schon lange fragen wollte, Crissi und Pat merken das doch auch, oder? Fragen sie nicht`???

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Ihr Schneckchen,

nun war der Nachmittag doch noch richtig schön, obwohl irgendwer schon wieder von Regen quatscht. Also waren wir im Garten!
So Mädels ich sehe wir könnten hier glatt eine neue Norwoodgruppe aufmachen.
@Sini: also dass du deinen Ex hast so wiederstehen können, da kannst du echt stolz drauf sein und das ist so klar wie Kloßbrühe, dass man für solchesgleichen dann wieder plötzlich spannend wird.
@Gabi: am Ende machste die selbe Erfahrung? ;-)
@Susi: nee also den Jakobsweg wird er sicher noch nicht beschreiten, aber mir wärs schon recht, er würde auch nur einen Grad runter schalten. Er fühlt sich wirklich für allen und jeden zuständig und wie es dann auch immer ist, meint auch alles und jeder, er sei zuständig.... 8)
Ja das mit dem schnellen Puls kann einen ganz schön nervös machen, nur ist das bei mir schon so ewig so, dass es mir gar nicht mehr auffälllt. Es war nur ein mal peinlich, als wir in der HP Schule Puls gemessen haben und alle so höchstens 80 hatten. Und ich hatte 110 :oops: Ja da dachte unsere Lehrerin erst mal ich bin zu blöd zum zählen, also checkte die Nachbarin gegen und da war er noch höher (da ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen). Da haben mich alle angeguckt als müsse ich jeden Moment sterbend darnieder sinken, da war ich dann extrem genervt (auch nicht gut für den Puls :evil: :D ) Aber danach bin ich dann auch zum Kardiologen...
Nee Spass beiseite was sagt denn der Blutdruck bei dir?
@Sini und Susi: also das Thema mit den Feriengestaltung der Jungs - da kann ich ein Lied von singen, nicht für den Großen, der ist bald echt flügge und wenn ich ihn lassen würde käm der nur noch zum Schlafen heim, ansonsten sitzt er mit seinem Kumpels am Rhein und die grillen am Feuerchen. Nur David hängt durch.... und das ist echt genau wie bei dir Sini.
Nöööööööööööö Schwimmen gehen ... wozu und wenn dann bitte nur das extra teure Schwimmbad mit Superrutschtunnel o.ä.
ich könnte jetzt denken, dass es daran liegt, das er wirklch so träge ist, aber so schlau wie ich manchmal bin, habe ich vor ein paar Tagen begriffen, dass wir uns nur wieder in einen neuen Machtkampf verstrickt haben, der wenn dann auch nur etwas mit dem Thema "was machst du deine Hausaufgaben?" variiert.
Da hilft dann wieder mein schlaues Buch, lass ihn und vor allem lass ihn mit den natürlichen Konsequenzen seines Handeln klarkommen denn nur so lernt er was das leben so mit sich bringt.
WEnn es nur darum geht Muttern zu ärgern ist das einzige was man machen kann sich nicht mehr ärgern lassen...
*g*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...also ...als björn so 14 -16 war war er bei den johannitern.(täglich)..oder in der scater halle.... :wink: oder erklabte am computer ..obwohl, das fing so mit 16 an ..da hat er dann dieses "counter strike" gespielt ..das wovor jetzt laufend gewarnt wird .. :-? ...na , amok gelaufen ister nicht ...aber jetzt spielt er paint ball....und er betont ...das es ein sport ist ..und kein kriegsspiel.... :wink:

babs ...mein blutdruck schwankt ...100/70...120/80...also eigentlich ziemlich normal..??? :o :o

telefon.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SEITE 150 !!!!!!!!!!!!!!!!!
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SUsi: also dann ist der Blutdruck normal - bestimmt wirklich vegetativ.... ich halt die Daumen.

Sini: man das nervt ja dann echt: früh auf und sich langweilen und mutter soll es richten - na super.Da hab ich ja Glück, Langeweile kennen meine nicht.
Ja lass dir mal was flottes Kurzes schneiden - wachsen tun sie von selber *dd*

Babs: ja ich dachte auch schon, dass Männe jetzt auch pilgern geht *g* aber dass Männer runterschalten, ist eher selten, die sind doch soooooooo unersetzlich. Meiner hat ja auch im Urlaub mehr Zeit mit dem Handy und der Arbeit verbracht als mit mir...

Zu MB: tja da werd ich wohl das tolle Buch auch mal lesen müssen und meine Lehre daraus ziehen - der typ ist echt ätzend. Glaubt ihr vielleicht, er hätte sich seither mal gemeldet ?? Nix und wenn nicht irgendwas außergewöhnliches passiert, vielleicht dass ich seine Eltern irgenwohin bringen soll oder so *g* , dann meldet er sich auch die nächsten 2 Wochen nicht und steht dann nächsten Freitag irgendwann hier auf dem Matte als wär nix gewesen. Ich bin echt angenervt muss ich zugeben. Ach wenn mir doch endlich mein Mr. Right vor die Füße lief - alle sagen immer: man trenn dich von dem A..... den hast du nicht verdient. Du siehst doch noch aus wie.... und findest sicher endlich einen Netten, den du verdient hast.... Tja aber WOOOOOOOOOOOO? Könnte mir da einer aushelfen?? Ich wünsch mir einen zum runden Geburtstag - das muss doch drin sein, wenn alle Freunde zusammenarbeiten oder?? *rotfl*
So dann mal einen netten Abend und bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...och mensch gaby..

solln wir mal ne anzeige aufgeben ???.....suche nach Mr Rigth...!!!!

wir brauchen jetzt nur noch deine angaben ..über größe ..gewicht ...haarfarbe ....augenfarbe... :wink:

ach ja ....der süße george war ja angesagt ... *g* ...

was macht papas wohnung ....und wie geht es dir mit dem verlust ???.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“