Hallo Ihr Lieben,
schön das wieder mehr Leben in unserem Ordner ist.
Na ich drücke schon mal meine Daumen Knödelfee.

Ist morgen der erste Ultraschall? Dann könnte es ja nächste Woche bei dir richtig losgehn. Es ist schon eine Warterei. Manchmal denke ich, wir machen es schon ewig. Morgen ist es genau drei Monate her, wo unser erster Termin in der KiWu-Praxis war.
Sunnyday, du hast mir gerade alle Hoffnung genommen.

Ich habe ganz fleißig Ananas gegessen. Wegen Abnehmen!

Naja, wir können es eh nicht beeinflussen. Heute ist mir auch gar nicht mehr so dolle schlecht, nun denke ich natürlich, dass Choragon nachlässt und nichts eigenes dazukommt. Hoffe mal nicht.

Kenne die Werte des SG nach Aufbereitung nicht. Das sind zwei Blätter und die waren oben auf meiner Akte. Beim "Bezahlen" habe ich draufgeschielt und konnte natürlich schlecht umblättern.

War übrigens grad in der Mittagspause bei DM. Hatte schonen einen ST in der Hand und erinnerte mich an dich.

Eigentlich will ich das dann doch nicht erleben. Und mein erst positiv und nicht eindeutig ... Da wäre der ST doch sofort angesprungen und ich glücklich. Also warte ich bis ich mein Ergebnis Montagabend bekomme.
Mit den Terminen, habe ich ich wieder beruhigt. Ich lass erst einmal alles auf mich zukommen. Wenn wir Mittwoch unser Gespräch mit Doc haben, wird er uns ja etwas vorschlagen. Wir müssen ja dann auch erst die Genehmigungen bei der KK holen. Ob das so schnell geht?

Vielleicht tun wir auch erst einmal so, als wäre nichts und probieren dann normal, bis wir starten können. Und wenn es überhaupt nicht geht, würde ich mich von heute auf morgen krankschreiben lassen und mein Mann muss anrufen. Evtl. würde ich sogar meine Hausärztin fragen. Es hat mir schließlich auch nichts gebracht, es vorher zu koordinieren. Aber ersteinmal den Montag abwarten, vielleicht hat es sich dann auch schon erledigt.

Urlaub ist auf jeden Fall nach hinten verschoben. Schließlich ist mein Chef ja bei meinen Arztterminen auch total verständnisvoll.
Knödelfee, was machst du eigentlich so beruflich? Kannst du deine Termine gut koordinieren? Ich habe in dieser Beziehung nämlich super Glück mit meinem Chef. Ich darf alle Termine während der Arbeitszeit wahrnehmen, muss halt nur aufpassen, dass ich nicht mit dienstlichen kollidiere. Ich bin Sekretärin und normalerweise mit einem Kollegen hier. Unsere Chefs und der Rest der Mannschaft sitzen in NRW. Insofern habe ich Superglück und muss mich auch nicht vor Kollegen rechtfertigen. Chef und Kollege wissen Bescheid und sind halt super tolerant.
Gestern kam eine Sendung auf 3Sat. Hat es jemand von euch gesehen? Männlein fand es in der Zeitung und meinte, wollen wir wirklich wissen, was wir vielleicht noch durchmachen müssen? Er hat aber nichts gesagt, als ich ihm noch einmal sagte, dass er Dienstag Spät- und Mittwoch Frühdienst planen muss. Also hat er es artig aufgeschrieben und weiß, was nächste Woche evtl. ansteht.
Sunnyday, warte erst noch die ganzen Termingeschichten ab. Du bist doch schwanger

und dann hat sich der Rest schon erledigt. Entweder du gehst artig zu den Einladungen, oder dir ist so schlecht....
Ganz liebe Grüße
eure Katrin