Ich hab gerade nur mal schnell Eure neuesten Beiträge überflogen! Es ist ja so wunderbar, daß wieder einige Versuchlerinnen am Start sind!!!

Und dieser Optimismus ist einfach herrlich! Na, wenn es diesmal nicht klappt, dann weiß ich auch nicht!
  Und dieser Optimismus ist einfach herrlich! Na, wenn es diesmal nicht klappt, dann weiß ich auch nicht!Vivi: Du hörst Dich aber auch sehr gut an. Ich entnehme dem, daß es Dir gut geht!

Leider kann ich gerade nicht auf jeden Einzelnen eingehen, aber seit gewiß, daß meine Daumen in jedem Fall ihr Bestes für Euch geben!!!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Jonathan geht es auch prima. Er wächst und gedeiht und kickt seine Mama wo er nur kann.

Nächste Woche Dienstag ist es dann soweit! Ich hoffe und bete, daß mein Wonneproppen gesund ist und freue mich schon darauf, ihn bald im Arm halten zu dürfen. Glaubt mir, dann wird er erstmal erbarmungslos in Grund und Boden geknutscht und geknuddelt!!!
  Nächste Woche Dienstag ist es dann soweit! Ich hoffe und bete, daß mein Wonneproppen gesund ist und freue mich schon darauf, ihn bald im Arm halten zu dürfen. Glaubt mir, dann wird er erstmal erbarmungslos in Grund und Boden geknutscht und geknuddelt!!!  
 Ich melde mich wieder, wenn ich aus dem KH bin!!!
Alles Liebe und viel Glück!
Renate

...für Mädels hätte ci viele Namen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden könnte, aber bei Jungen sind mein Mann und ich uns alles andere als einig...
 ...für Mädels hätte ci viele Namen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden könnte, aber bei Jungen sind mein Mann und ich uns alles andere als einig...
 Klar bleibt an einem so frühen Testtag (PU+13 wg. schwer Heben bei der Arbeit) auch bei einem negativen Pipitest bestimmt die Hoffnung, dass es doch noch positiv ist, aber ich werde dann bis zum Anruf bestimmt trotzdem schon angefangen haben, es zu verdauen. Trotz drei Embryos bin ich sowieso schon wieder recht pessimistisch und frage mich, warum es diesmal nun geklappt haben sollte. (Ist doof, ich weiss!
 Klar bleibt an einem so frühen Testtag (PU+13 wg. schwer Heben bei der Arbeit) auch bei einem negativen Pipitest bestimmt die Hoffnung, dass es doch noch positiv ist, aber ich werde dann bis zum Anruf bestimmt trotzdem schon angefangen haben, es zu verdauen. Trotz drei Embryos bin ich sowieso schon wieder recht pessimistisch und frage mich, warum es diesmal nun geklappt haben sollte. (Ist doof, ich weiss!  ? Nur leider kommt man dann seinem Schritt ja wirklich nicht näher. Ach ja, das mit dem PCO kenne ich auch. FÄ sagt: sehr wahrscheinlich, Kiwu-Arzt sagt: sehr unwahrscheinlich. Ich werde einfach im Falle eines negativen Ausgangs dieser ICSI mal anfangen, mich mit diesen Teststäbchen "auf die Suche" nach meinem Eisprung zu machen.
 ? Nur leider kommt man dann seinem Schritt ja wirklich nicht näher. Ach ja, das mit dem PCO kenne ich auch. FÄ sagt: sehr wahrscheinlich, Kiwu-Arzt sagt: sehr unwahrscheinlich. Ich werde einfach im Falle eines negativen Ausgangs dieser ICSI mal anfangen, mich mit diesen Teststäbchen "auf die Suche" nach meinem Eisprung zu machen.