hallo zusammen,
nur ganz kurz bin total müde heute. Meine Eierstöcke tun weh und
muß mal sehen wie ich die Zeit bis 15 Uhr rum bekomme.
Heike Mönsch das ist ja alles sch... Hatte auch einen leichten Unfall am WE, na ja auch, ihr hattet ja keinen. Die blöde Nachbarin ist mir reingefahren, weil sie den falschen Gang eingelegt hat. Anstatt Vorwärts Rückwärts. Boah nur Ärger mit so einem Sch.... Drück Euch die Daumen, d. alle wieder gesund und munter werden und d. sich der blöde Vorfall aufklärt.
Ach ja hatte auch mal einen Strafzettel bekommen wg. zu schnellem Fahrens für meinen roten BMW.

Hallo damals fuhre ich einen Fiat Panda und war zu der Zeit im Urlaub. Habe Einspruch eingelegt und wurde auch sofort anerkannt.
Also gestern 22 Uhr gab es Choragon, aber es hat nix gebrannt. Habe ich alles richtig gemacht, also das war eh so einen mist das Zeug aus diesen blöden Ampullen, da lobe ich mir Gonal. Aber ich denke es hat wohl geklappt, denn die
Eierstöcke tun langsam ganz schön weh, jetzt auch beim sitzen, stehen und liegen muß ich heute mittag testen. Also muß es doch gewirkt haben?
Claire hast ja dann morgen eigentl. Halbzeit, aber Test ist ja erst am Freitag oder?
Bienchen mußt ja heute hin, also

d. die blöde Zyste wesch iss.
Anke

Frau gönnt sich ja sonst nix und Männe will doch eine schöne Frau haben oder? von nix kommt nix.
Susanne? Alles ok? Ich denk an Dich.
Maren ja ich sehe das mit den Kindern bei meiner Freundin auch immer. Sie hat 4 aber ich denke bei den eigenen ist es auch noch mal anders. Hoffe ich dann zumindest. Aufjedenfall habe ich 2 kleine Baby am WE wieder gehabt und es war schön auch wenn der eine dauernd gequängelt hat.
Anke da haben wir uns ja nur einen Tag verpasst. Habe gestern 3 Std. in d. Uni verbracht. Aber Montags ist ja auch immer die Hölle.
sodele dann schau ich endl. mal d. es 9 Uhr wird und ich frühstück machen kann.
lg und

an alle
Melde mich dann Mittwoch Abend spätestens