Huhu Mädels,
@cleo: Am Bahnhof gehst Du zu den S-Bahnen, fährst Richtung Ostbahnhof eine Haltestelle (Marienplatz) fährst die Rolltreppe hoch und stehst in einem Zwischengeschoß. Da wendest Du Dich in die Richtung Viktualienmarkt (auf den Schildern angeschrieben). Oben an der Oberfläche müsstest Du dann links die Stadtsparkasse sehen und gerade aus die Heilig-Geist-Kirche, dann kommen McDonalds und Burger King
Du gehst auf der Seite wo die Sparkasse ist durch die Sparkassenarkaden, dann kommt auf der linken Seite das Möbelgeschäft Böhmler im Tal und gleich daneben ist der Eingang zu BBN!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du schöne EZ zurückbekommst
@luisa: Ein SST vor dem BT-Termin wird nicht viel bringen, da der HCG-Wert zu schwach ist
Ich habe letztes Jahr bei PU + 15 getestet und der 2. Streifen war nur leicht gefärbt, der BT am nächsten Tag hat einen HCG von 143 ergeben.
Guck mal oben in den Infoseiten unter schwanger? und HCG-Wert, da stehen die Werte.
Ich wünsche Dir viel Geduld und
@rolli:

Schön, dass Du wieder da bist. Dachte mir schon, dass der Urlaub recht feucht war, da in England die Ortschaften abgesoffen sind
Ja, bei mir geht es bald los... im Moment warte ich auf meine Mens, die morgen kommen sollte, aber noch keinerlei SB

Gut, dass der letzte Zyklus kürzer war, so hab ich noch 3 Tage Puffer

Wäre aber auch kein Problem den Urlaub zu verlängern - zum Glück.
@coco: schönen Urlaub, falls Du noch reinguckst - hoffentlich fahrt ihr nicht in die Brandgebiete
Liebe Grüße an Alle und schönes Wochenende
Gabi