BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hatte nur nachgefragt, weil Du ja letztens auch nicht wußtest wie man nach Bergheim kommt. Nix für ungut. Bis später dann ihr Lieben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Jo moi, Ihr Lieben,
was war hier los?????????????

Ich begnüge mich auch mit Wasser. Ist ja gesund.

So, mache mich jetzt auf dem Heimweg und bis später

Ich freue mich :dance: :dance:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na, da bin ich ja die Erste.

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Die Sonne scheint, was wollen wir mehr..................

Liebe Pumpi,
es war gestern Abend sehr sehr schön bei Dir. Nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme......
:knuddel: :knuddel:

Liebe Mary,
und, ist jetzt Deine Neugierde befriedigt. :o Ich hoffe doch. :wink: Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.

Liebe Mona,
toll, dass Du gestern doch noch gekommen bist. Sahst aber wirklich noch ziemlich blass aus. 8)

Liebe Shala,
die Bilder Deiner Kleinen sind ja echt goldig. Es wird an der Zeit, dass wir auch so ein süsses kleines Wesen "unser" nennen dürfen. Und, wann hat Pumpi Dich gehen lassen. :wink:

Liebes Sternchen,
hast Du den Weg nach Hause gefunden? :roll: Ich hoffe doch. Habe heute leider keine Tageszeitung bekommen (böser Zeitungsbote) Konnte daher nicht nachlesen, ob in Büsdorf Frauen auf unerklärliche Weise verschwunden sind in der letzten Nacht. Mache mir jetzt natürlich Sorgen, da bisher sich noch keine von Euch gemeldet hat.
:wink:

Hallo Isy,
wie geht es Dir?Gibt es schon neue Informationen zu Deinem Vater?
Was macht die Prüfung? Es wäre schön, wenn Du Dich meldest. :knuddel:

Hallo Cindy,
nun melde Dich doch mal..... Wie sieht es mit Deinem Versuch aus?
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Dobbi,

mein Vater geht morgen ins Krankenhaus nach Mönchengladbach zum Prof. Kania.
Unseren Urlaub habe ich nun endgültig storniert.

aber wir waren gestern in Bonn beim Prof. Hirner und er hat uns grünes Licht gegeben für einen Schwangerschaft.
Davor hatte ich ja eine tierische Angst, dass er nein sagt.
Endlich mal ein Lichtblick. Vielleicht geht es nun wirklich voran.
wir sollen aber noch ca. 2-3 monate warten, bis alles gut verheilt ist.

die Klausur war auch O.K.
Ich glaube schon, dass ich sie bestanden habe.

Ich hoffe es geht Dir auch soweit gut.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Wann ist denn SST?????

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend.
Ich werde mir Mühe geben beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag.

viele Grüße aus Aachen

Isy
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Mensch Isy,
da drücke ich Dir für Deinen Vater die Däumchen. *dd* Das er die OP dann gut übersteht.
Das Ihr dann jetzt Euren Urlaub stornieren musstet ist ja schon schade. Aber natürlich auch zu verstehen. :knuddel:

Na, dann kann man Dir ja für die Klausur sicherlich bald gratulieren. Das ist doch schön. *dd*

Ja, und das der Doc Euch grünes Licht für eine Schwangerschaft gegeben hat. SUPER :dance:

Endlich einLichtblick für Euch. Da wartet man doch dann sicherlich gerne noch paar Monate, bis alles so richtig schön verheilt ist. Da freue ich mich für Euch.

Unser Treffen gestern war wirklich sehr schön. Hast gefehlt. Musst beim nächsten Treffen wirklich dabei sein.

Mein SSt ist morgen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Isy,

natürlich hast Du gefehlt gestern *snief*, wie auch schon beim letzten Mal. Aber beim nächsten Mal, biste wieder dabei.

Na dann drücke ich Euch mal weiter die Däumchen a) für Deinen Dad, das alles glatt geht b) für die "bestandene" Prüfung (bräuchte ich ja eigentlich doch nicht mehr - wenn Du ein so gutes Gefühl hast *grins*) und c) das jetzt in den nächsten 2-3 Monaten alles weiterhin super gut verheilt. Mensch, ist doch schön. Hast bestimmt ne Achterbahn der Gefühle im MOment, was?! Laß Dich einfach mal drücken.

Dobbi, ich fand es gestern abend schön und habe Euch doch gerne "Asyl" gegeben.

Mona, über Deinen Überraschungsbesuch habe ich mich riesig gefreut. Damit hatte ich ja wirklich nicht mehr gerechnet. Aber laß Dich noch ein bißchen vom Paule pflegen. Sahst noch ein bißchen blaß um die Nase aus.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Pumpi, ich fand es gestern abend auch sehr schön und Du hast es echt gemütlich!!!
Schade, dass Flocke wieder aus meiner Tasche rausgehüpft ist.....Vielen Dank für Dein Asyl.

Dobbi, ich drücke Dir alles was ich habe, dass morgen der test positiv ist. Alles andere wird erstmal egal sein....von wegen HCG oder Utrogest.....Danke, dass Du heute nachuns gefahndet hast :wink: :wink: :wink: :wink:

Mona und Shala, schön, auch dass wir uns mal kennengelernt haben. Ihr seid gute Vorbilder...

Mary, wo steckst Du????

Isy, wir Beide werden den Sommer mit einer Schwangerschaft starten, oder?????

Allen einen ganz lieben Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Pumpi, ich fand es gestern abend auch sehr schön und Du hast es echt gemütlich!!!
Schade, dass Flocke wieder aus meiner Tasche rausgehüpft ist.....Vielen Dank für Dein Asyl.

Dobbi, ich drücke Dir alles was ich habe, dass morgen der test positiv ist. Alles andere wird erstmal egal sein....von wegen HCG oder Utrogest.....Danke, dass Du heute nachuns gefahndet hast :wink: :wink: :wink: :wink:

Mona und Shala, schön, auch dass wir uns mal kennengelernt haben. Ihr seid gute Vorbilder...

Mary, wo steckst Du????

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Mary, wo steckst Du????

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Mary, wo steckst Du????

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“