Naima, wow, KI-Zi fertig......du sitzt bestimmt den halben Tag drin und träumst...
Und das war der leckerste und vor allem ein heißer Kaffee seit Wochen
Bernie, jou, ich bin ein völlig neuer Mensch heute...schön geschlafen und dann schon Müsli und Kaffee, bevor die Dame Rabatz macht....das war soooo schön....außerdem waren wir eben shoppen und ich habe tatsächlich eine Hose von S.Oliver und eine von h&m....ich passe langsam wieder in "normale" Sachen

(ESPRIT kommt auch bald wieder

)
hasebärin hat geschrieben:Ich soll euch von Andy ausrichten, wie es Werner geht, sie schafft es einfach nicht hier zu posten bzw. eure pns zu beantworten: Es ist wohl ein ziemliches Hin und Her mit Werner, mal geht es besser, dann hat er urplötzlich wieder hohes Fieber, so wie heute....und das, obwohl sich die Blutwerte insgesamt wohl verbessert haben...Andy traut sich schon gar nicht mehr, sich zu freuen, wenns einen Tag gut geht, sieht es am nächsten oft schon wieder schlechter aus
Andy: Wir denken hier alle an euch

Monika; huhu

Aber sach mal, warum so grantig???????? Die arme Andy.......

Ich glaub, es hat sich einfach nicht viel geändert an der Situation.....und würdest du dann immer ans I-net denken?????????????? Sie hat doch ausrichten lassen, daß sie es nicht schafft......und daß sie zur Zeit keinen Bock auf Ärger mit geheimen oder nicht geheimen Ordnern hat, ist ja wohl auch mehr als verständlich....die Situation hat Andy nicht verursacht.....
Und zu den geheimen Ordnern....ja, da gibt es jede Menge und ich denke, die meisten von uns schreiben in solchen.....verboten ist das ja nicht

aber schade ist es schon, daß es so gekommen ist....aber dann laß uns doch dafür sorgen, daß im Neu zum Leben erwachten öffentlichen AC-Ordner das nicht schon wieder los geht....ist ja völlig sinnlos....
*freundlichguckundumnetteAtmosphärebemüht*