Liebes Blümchen,
ui, du bist wirklich taff....Hut ab, wirklich. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft fürs verarbeiten.

Und Eure Kryos werden die richtigen sein, geht ja gar nicht wenn man mal in den Ornder schaut.
Die Tabelle mal akutalisieren...fände ich nach wie vor einen sehr guten Vorschlag.
Liebe Gaby,
na ich kann Chrissi verstehen...ich würde mir auch die Hände nicht mehr waschen...aber da müßte schon etwas anderes kommen.
Das Dein Wochenende so ins Wasser gefallen ist, tut mir total leid.
Die letzten zwei Tage hänge ich vom Kopf her wieder total in den Seilen...

ich gebe auf, ich kann einfach nicht mehr. Ich glaube es wird nie wieder einen langen Zeitraum geben wo es mir gut geht. Die letzte Woche war einfach zu schön, so gut hatte es mir lange nicht geben....ich finde das alles so sinnlos....und mir macht dieses körperliche Unzulänglichkeit immer bewußter, das es wohl besser ist, wenn ich keine Mutter werde....welches Kind möchte den so eine eingeschränkte Mutter? Ganz zu schweigen, davon, das ich momentan bezweifele, das es mir jemals so gut gehen wird, einen Versuch zu machen....und auf ein Wunder....da brauchen wir gar nicht zu hoffen....momentan ist die schönste Nebensache aus dem Kalender gestrichen, weil ich dabei mal wieder massive kofpschmerzen bekomme begleitend von Übelkeit und zum Teil

mach doch alles keinen Spass....