Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
schöne Bilder - Danke fürs Zeigen! David ist ja echt der voll Hübsche, der gefällt mir gut :lol: .... und Can sieht immer noch so spitzbübisch aus. Na ja David wird schon noch dahinter kommen, dass der FCB besser ist als die Schalker :lol: .... dauert halt noch etwas bei ihm :wink: !
Und wo sind die Bikini-Fotos von Dir *g* ???????

Linka
dann wollen wir wirklich mal auf den letzten Versuch hoffen *dd* *dd* *dd* !!!!! Ich halte Euch ganz fest die Däumchen ........

hab es seit Monaten mal wieder geschafft, gestern und heute abend nichts zu futtern :wink: , hoffe dass ich wenigstens mal ein Kilo runtergebracht habe. Ansonsten genieße ich meinen Urlaub und bin recht faul .........
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, nix da, keien Bikinifotos von mir :lol: Ich habe im Urlaub wieder zugenommen und auch vorher schon. Die Bikinibilder fand ich sehr erschreckend, deshalb habe ich am Montag auch mit Weight Watchers angefangen.
Ich kann mich kaum noch selbst ansehen.
Deswegen gibt es auch keine Bikinbilder :oops:

:cry:

Ich finde auch, dass David richtig hübsch ist. Die meisten Mädels aus seiner Klasse fahren auch voll auf ihn ab. Leider ist David da durch seinen Freund stark beeinflußt. Denn eigentlich würde er sich wohl auch gerne mit den Mädels treffen, aber kann nicht über seinen Schatten springen.

So, jetzt gönne ich mir noch einen Schluck Wein, habe heute noch Luft :dance:
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Nur ganz schnell wieder einmal.
Ich habe heute auch wieder mit WW angefangen es müssen jetzt einfach wieder die Kilos runter die ich mir seit letztem Oktober wieder angefressen habe.
Hoffe bringe es diesesmal auf die Reihe es voll durch zuziehen,hatte aber schon heute gelüste auf Schoggi gut habe ich nichts zuhause.

Viel am arbeiten brauche irgendwie Geld und so mache ich Ueberstunden wie blöd,obwohl ich mich ja dann nächstes Jahr dumm und dämlich an Steuern bezahlen werde aber was solls.

Am Donnerstag gehe ich schauen wegen meinem neuen Tatto wie teuer und wie gross es jetzt wird freue mich schon darauf.

So muss Wäsche aufhängen gehen.

Schönen Tag noch

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
Ihr seid ja alle im Abnehmwahn :wink: , da mache ich gleich mit :wink: . Hab jetzt zwei Kilo runter und das trotz Urlaub :wink: . Aber ich finde, zuhause ist es leichter weniger zu essen als im Büro, da gibts immer so leckere Sachen :lol: ........

David wirds schon noch merken, Gaby, und irgendwann nicht mehr auf seinen Freund hören :wink: :lol: ........ wart noch ein paar Jährchen, dann gehts ab :lol: :lol: :lol: !!!

Linka
hast Du schon Tattoos? - :help: Wie kann man sich freiwillig so piesacken lassen :help: ????? Das tut doch voll weh, oder :wink: ?

Wünsch Euch nen schönen Abend, morgen gehts wieder zur Massage :dance: (ich könnt täglich eine vertragen :lol: ).
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, Trixi, dann können wir ja gemeinsam abnehmen.

Linka, ich könnte das mit dem Tattoo nicht, hätte viel zu viel Angst vor den Pieksern. Mir hat die Kinderwunschbehandlung schon gereicht.

Trixi, ich kann besser abnehmen, wenn ich auf der Arbeit bin. Da wir ja im Labor nicht essen dürfen, fällt es mir da viel leichter.
Und zu Hause verführt Martin mich immer mit irgendwelchen Leckereien.

So, gehe jetzt ins Bett.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels
Ja allso ich kann auch leichter in der Firma abnehmen als zuhause,fällt mir auch viel leichter.

Also ich habe am rechten fussgelenk ein Seepferdchen machen lassen als ich dass letzte mal in Nepal war.Da habe ich mir auf dem Schragen auch geschworen dass das mein erstes und letztes Tattoo sein soll,aber irgendwie brauche ich noch eins,es wird sowieso ein ganz spezielles es wird ein Tribal geben mit sechs symbolen die mir etwas bedeuten und wichtig sind.So in etwa wie dieses wird meinTribal seinevtl.nur noch grösser.
Mal schauen was es schluss endlich wird.$

So muss mich noc schön machen gehe heute Abend aus und morgen haben wir Schweizer ja frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Also bis bald

Linka
Dateianhänge
tribal tattoo.jpg
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
bist Du verrückt :help: :help: :help: :help: :help: ??? Du läßt Dir den halben Fuss tätowieren :wink: ???? Krass hey :wink: .......... na dann wenig Schmerzen dabei wünsch ich Dir *g* !!

Was habt Ihr denn für nen Feiertag morgen? Die Schweizer mal wieder .... :lol: ........
viel Spaß heute abend!

Bin heut nicht gut drauf, mag mich selbst nicht, bin total unleidlich ...... deshalb bis bald !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

nur schnell bevor ich gehe

Wir haben morgen Nationaltag.

Ach Trixi hoffe es wird dir bald wieder besser gehen.

Linka
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Also hier kommen die Bilder von meinen zwei Patenbueben.
Ich hatte Sie am Samstag wieder den ganzen Tag,der grössere hat nach anfänglichen Schwierigkeiten viel mit meinem kleinen Bruder gemacht,gott sei dank so konnte ich kochen mit der rechten Hand und auf dem linken Arm hatte ich den Kleinen er war krank und sehr auf mich fixiert und so musste ich halt einhändig kochen.
Geschlafen hat er auch nur an meiner Brust wehe wenn ich Ihn ablegen wollte da ging dass geschrei wieder von vorne los.

Ansonsten bin ich fleissig am arbeiten.War gestern Abend im Kino habe "Transformer" geschaut stehe eigentlich nicht auf solche Filme aber der war noch echt gut.

So wünsche Euch noch einen schönen Tag
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

der grosse Mann
Dateianhänge
jowi.jpg
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“