roosevelt-franklin aus Buxtehude- gibt es Gleichgesinnte ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
roosevelt-franklin
Rang1
Rang1

roosevelt-franklin aus Buxtehude- gibt es Gleichgesinnte ?

Beitrag von roosevelt-franklin »

Moin...

Bin aufgrund aktuellem Anlass :wink: auf dieses Board gekommen-- zuerst mal ein Lob; wirklich klasse und informativ. Meine Frau und ich haben hier wohl noch Einiges aufzuarbeiten.

Zur Zeit stehen wir noch am Anfang vom "Projekt Kinderwunsch"--aktuell nenne ich das mal so, hatte bis vor wenigen Wochen nicht im Entferntesten damit gerechnet welchen Umfang das Thema hat. Nun gut--fangen wir einfach an und schauen wie es endet (hoffentlich erfolgreich *dd* )

Was mich/uns freuen würde wären Gleichgesinnte meldet Euch doch einfach via Email. Wir sind für Tipps/Infos sehr dankbar.

Grüße
roosevelt-franklin
Zuletzt geändert von roosevelt-franklin am 12 Mär 2009 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Glasi
Rang0
Rang0

Wir

Beitrag von Glasi »

Hallo ! wir kommen aus eurer Nähe ( BRV) .Sind allerdings schon alte Reprohasen (seit 2000 = OAT = ICSI ) . Nun beginnt in 14 tagen die ingesamt 5 . ICSI (sind in Bremen in Behandlung) . Wenn wir euch helfen können...schreibt uns kurz .fahren allerdinsg am Samstag für 2 wochen nach OTT an die elbe.
LG glasi nebst Männer >>>>der eine groß,der andere klein ( 4,5 Jahre anch der 1. ICSI )
:gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“