Eli, hast Du denn schon eine neue PX in Aussicht?
Falls Du was in D´dorf suchst, so kann ich Dir nur von Ver/Mar und Co nur Gutes berichten. Wobei man es sicher differenziert betrachten muß, da ich nur die kenne und dann noch nicht einmal das ganze Set durchgespielt habe. Aber ich zumindest fühle mich dort einfach wohl....
Yassi, das sind wirklich ein paar Wendepunkte in Deinem Leben, die in nächster Zeit auf Dich zukommen.
Wie es Simi formuliert hat, finde ich ganz gut: mach das, was Dein Bauchgefühl sagt: also eins nach dem anderen oder alles auf einmal, so wie es für Dich am besten ist! Das mit Ginger tut mir auch noch immer sehr leid ! ich kann es sehr gut nachvollziehen, und richtig wegstecken kann man es nie. Es ist und bleibt ein Verlußt....Laß Dich mal ganz feste drücken!!!

Und danke für den Tip mit unserem Calli-flitzko (er flitzt immer noch durch die Gegend-und einmal sogar durch die Treppe, aber nix passiert -gott sei dank!).
Werde es diese Nacht mal ausprobieren!

Das mit der Eigenwilligkeit und Geschwätzigkeit stimmt auch

Manchmal möchte er so lieb erscheinen (Futter!),daß er die Tonlage seines Miauens so hoch wählt, daß ich si gar nicht mehr höre (Ultraschall??!

Ist schon ein lieber Fatzke der Kleine.
HALLLOOOOOO EVELYN!
Na, alles noch dran und Bräune im Gesicht?!
Wie war`s denn, erzähl mal!!!!
Ja, wir wollen auch noch fahren, nach Karneval, zumindest aber erst Ende März oder anfang April, da ich da erst beruflich bischen Freiraum habe.
Simi, und wie war es denn bei Dir?
Bist Du nun eigentlich eine entlaufene Österreicherin oder nicht?

Sag mal, wie hast Du denn 10 Monate überleben können, bei dem Weckritual um 4,30??!

hallo Malika, bin ja schon ganz gespannt, was die US ergibt!!

Hey und Füße ertasten ist für mich noch ein völlig unvorstellbares Gefühl, muß aber bestimmt irre sein!

Gabi, dann ist ja gut, daß die Schmerzen einen Grund haben.
Aber drücke Dir die Daumen, daß es mit den Schmerzen bald ein Ende hat, und Du etwas unbeschwerter die SS genießen kannst.

Unbeschwerter schwerer werden, bei zwei Krümmels, ist natürlich so eine Sache....
So, jetzt aber den Abend genießen!
Wünsch Euch allen alles Gute!
Eure Yella