!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Guten Morgen!

Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt??

Gertraud, gratuliere! Ich freue mich so für dich, dass diesmal die Zeichen so gut stehen, pass gut auf auf deine 2! Ich drück die Daumen, und noch was: Schonung ist angesagt, damit deine 2 bei dir bleiben!

Chrissi, alles Gute für die WS, dann kannst du ja zeitglich mit Gertraud testen, oder?

Michi - bin leider ein bisschen spät dran, doch ich hab erst jetzt gelesen, wie es dir ergangen ist. Man kann zwar der Natur ein Schnippchen schlagen, aber - so wie es bei uns ist - gelingt es nicht immer. Aber auch wir schaffen es, nur nicht aufgeben.

Nina, was höre ich da von dir? Der Zech in Salzburg? Muss ich jetzt meine Pläne wieder umkrempeln, oder was? Da werd ich gleich selber mal in Innsbruck anrufen und auch Zech meine Unterlagen schicken. Wenn das wahr ist, werde ich sicherlich in Salzburg bleiben. Wo zieht er denn ein? Danke für den Tipp!

Isabell weisst schon irgendwas?

Doris, du hast ja heute auch US, bin schon gespannt. Glaub ich nicht, dass schon einer geplatzt ist, die Schmerzen kommen sicherlich nur vom Wachsen. Schönen Urlaub!

Kessi - wie geht es deinem Mann? Immer noch auf Krücken? Wann hast du deinen nächsten US?

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Anne
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Bin vom US wieder da :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich habe Follikel :lol: :lol: :lol: :lol: mind 5 :dance: :dance: :dance:

Alles weiter später,Blutbefund am Nachmittag.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Doris - das hört sich supergut an! Weiter so!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freue mich mit dir!

Anne - du hast recht! Es gelingt einem halt nicht immer so einfach der Natur ein Schnippchen zu schlagen, aber wir haben ja Ausdauer und Zähigkeit so schnell geben wir uns nicht geschlagen!

Gertraud - Du machst uns ja gerade vor, wie eine Paradebehandlung aussehen kann. Alles, alles Gute für die WS, dass deine 2 es sich gemütlich machen! Darf ich einmal neugierig sein, ich kenne dich ja noch nicht so lange. Was ist bei dir eigentlich der Grund für die IVF?

Chrissi für dich auch meine Daumen!

Nina - wie läuft es bei dir zu Zeit im Kiga, alles wieder im Lot? :wink:

Ich muss euch noch einmal mit meiner Frage nerven. Meine Brust tut immer noch etwas weh und ist noch etwas vergrößert? Geht das wieder weg, wenn ich dann hoffentlich bald wieder meine Mens bekomme. Hat wer von euch da Erfahrung?

Isabell - ich hoffe sehr, dass du ein positiv hast. Meine Daumen sind noch gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Doris das ist ja

:dance: :dance: :dance:

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon neugierig auf die Blutwerte.

Was ist denn mit Isabell...... Sorgen mach.....

Liebe Miche:
Wir machen IVF weil meine Eileiter zwar durchgängig aber geschädigt sind. Auche ine lange OP brachte keine Heilung

lg
gertraud

]
Zuletzt geändert von Storchenexpress am 10 Feb 2003 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

ups das war doppelt......
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Isabell?????????
Las doch mal was von Dir hören.

Ich muss euch auch mal nee Frage stellen:
Kurz vor dem Eisprung steigt die Temperatur an.Wie lange bleibt sie nach dem Transfer oben, wenn es geklappt hat??????????????????????????????????????????
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Chrissi!

Das mit der temperatur passt net so ganz, denn das Utrogest läßt sie auch steigen, habe ich mal gehört....

lg
gertraud

Hermann Hesse
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Gestern wars bei mir etwas chaotisch ... daher erst heute ;-)

Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab am Samstag nen Frühtest gemacht .... mit viel Phantasie war ne 2. Linie sichtbar .... aber für mich wars halt ein negativ ;-)

Gestern war ich in der Klinik und dort ergab der Pipi-Test *** POSITIV *** .... Ich konnte es nicht glauben ... war den Rest des Tages total von der Rolle. Gerade hab ich wegen der Blutwerte in der Klinik angerufen ... leider ist HCG nur auf 120 (sollte doch bereits deutlich höher sein oder?) ... der Doc meinte nur "man muß abwarten" ... bin jetzt wieder total verwirrt .... soll ich mich jetzt freuen oder nicht? Hab einfach nur ANGST :oops: ..... nächste Kontrolle hab ich am 24.

Kann ich irgendetwas tun um meinem Krümelchen zu helfen?

Vielen Dank euch allen fürs Zuhören

Alles Liebe

eine zitternde

Isabell
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Isabell

Gratuliere Dir mal ganz vorsichtig und hoffe das sich Dein Einzellkämpfer durchsetzt.
Am 24. ist Dein HCG hoffentlich in Ordnung und dann freu Dich auf die Kugelbauchzeit.
*dd* *dd*
Zuletzt geändert von DorisR. am 11 Feb 2003 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Isabell!

Ich würde mich mit Vorsicht freuen....... Der Wert ist wirklich etwas niedrig lt der 9monat tabelle aber es soll ja Spätzünder geben...... Mein Doc meinte der Wert müsse 18 Tage nach Punktion bei 100 sein. Und da bist Du ja drüber. Wenn sich der Kleine nur 1-2 Tage länger mit der Einnistung Zeit läßt verschiebt sich schon der Wert.

Was ich allerdings arg finde ist dass Du bis 24.2. warten sollst...... Sorry das ist einfach zu lange.

In meiner Klinik wird ein etwas grenzwertiger Wert alle 3 Tage kontrolliert, ich würde mit dem Arzt reden.....Der Wert muss sich ja jetzt ca. alle 2 Tage verdoppeln, also schon von daher wäre eine frühere Messung angebracht.

Wenn alles o.k. kannst Du in 3 Tagen aufatmen und Dich freuen und ansonsten (was wir ja nicht hoffen) wäre es wichtig so was rechtzeitig zu wissen. Also wenn das KiWu das nicht kontrolliert, je zum Hausarzt der die eine ÜW schreiben soll. Klinik

Tun kannst Du jetzt gar nix.....Nur hoffen und positiv sein.

lg und viel Glück
gertraud

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“