Hu hu Katrin!
Da die Bauchschmerzen zu früh sind, ist es ja eher unwahrscheinlich dass das ein Zeichen für die Mens ist..!

Es ist noch alles offen, ich werde Dir sooo sehr die Daumen drücken am Montag!!!

Das Choragon ist wirklich fies, das war bei mir ja auch das letzte mal das Gemeine, ich wusste nicht dass das noch 10 Tage nachweisbar ist... diesmal habe ich dann schon 16 Tage vorher mit Predalon ausgelöst, und später habe ich ja Choragon gar nicht mehr nachgespritzt. Nehme ja nur das Utrogest (weiss eigentlich aber gar nicht, warum..?), das hat ja keinen Einfluss auf den Pipitest... daher werde ich mir schon einen holen, um halt auf das Negativ besser vorbereitet zu sein. Dann wird es diesmal ja kein falsches Positiv geben.

Naja, also meine Diät...

ich versuche mich gesund zu ernähren (wobei ich gestern Cookies gegessen habe, wir hatten Besuch..). Sport kann ich wegen der Bauchschmerzen nicht machen, ich hoffe aber, das geht jetzt bald wieder vorbei und ich kann wieder loslegen. Denke auch oft, alleine die Ernährungsumstellung bringt nicht viel, da muss Sport dabei sein, sonst verschwinden nur die Muskeln, und dann wird der Stoffwechsel noch langsamer...

aber Du hast Recht, während der ganzen Hormongaben ist es eh sehr schwierig, abzunehmen...

Und überhaupt weiss man auch gar nicht wie weit, bzw. wie wenig man auch essen darf während der WS. Man will ja dann doch ideale Bedingungen für die Krümel schaffen, dass sie sich auch wohl fühlen und der Körper nicht denke, jetzt muss gespart werden und in einer Notsituation soll sich besser nichts einnisten... wer weiss... echt schwierig...
OH MEIN GOTT eine RIESENSPINNE ... HELP...
Ohmann jetzt hab ich heftiges Herzklopfen... ich hasse diese Viecher so sehr und hab solche Panik davor und trotzdem hab ich sie jetzt kaputtgemacht... die war so riesig gross... BAH!!!
Soooo... hab mich wieder etwas beruhigt...
Katrin, was machst Du denn am Wochenende? Ablenkung wäre ja ganz gut so kurz vor dem BT.

Diese Warterei ist wirklich anstrengend. Und man will ja doch wissen, was diese Zeichen nun bedeuten. Auf der einen Seite können das gute Zeichen sein und man würde sich gerne freuen, aber dieselben Zeichen können auch Negatives bedeuten. Daher weiss man einfach gar nichts mehr, da wird man wirklich noch verrückt...!

Ich frag mich auch die ganze Zeit was dieses blöde Ziepen mir sagen will und was das soll. Das kenne ich normalerweise auch nicht so in der Art. Normalerweise habe ich schon beim ES ein Ziepen, aber normalerweise ist das nur 1 Tag und länger als 2 Tage dauert das nie. Jetzt sind es schon 4 Tage und kein Ende in Sicht...
Man macht sich wirklich die ganze Zeit lang nur verrückt...

ich hoffe wir alle haben nun unsere letzte WS und können dann schön

die nächsten Monate verbringen, was dann die vorerst letzte lange, aber schöne WS sein wird!!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday