DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ja, essen kann ich ja auch :P , aber ich habe doch nach der Punktion immer ziemliche Schmerzen :( . Aber Du kannst mir glauben, ich gebe alles, um dabei zu sein :P .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Das neueste von der Kugelfront: Ich bin mächtig :evil: und :cry:
Gestern Abend war ich ja wieder im Kurs. Und da erzählt mir meine Hebamme, das sie sich mit meinem Doc unterhalten hat, weil ich ihr das ja mit der"Zwangsinhaftierung" gesteckt habe! Sie wollte nun eben auch von ihm wissen, warum!!
Ihr hat er dann eben doch gesagt, das er Verkalkungen an der Plazenta gesehen hat.
Warum hat er uns das nicht gesagt???? :oops: :cry:

Naja, meie Hebamme meint, es wäre wohl noch nciht so vile gewesen, und er wolle uns eben nicht beunruhigt haben! Dafür empfehlt sie mir, da die Globulis(habe vorhin die letzten geschluckt) nicht helfen, Akkupunktur zu machen, um die Wehen zu fördern.
Morgen hat sie im Kreissaal Dienst, da werde ich mal sehen, ob sie mir die Nadeln dann setzen kann!
Donnerstag werde ich dann wohl meine Inhaftierung bekommen, sie hält das auch für richtig!
Lege mich jetzt viel hin, damit wenigstens der nicht verkalkte Teil der Plazenta schön durchblutet wird und achte verstärkt auf die Kindsbewegungen.
Vielleicht überlegt sich Junior ja doch noch, vorzeitig sich in Bewegung nach draussen zu setzten. Ich rede schon dauernt mit ihm! :oops: :wink:
Wenn sich nix tut, sollen die auf jeden Fall Donnerstag einleiten, oder mir Freitag dann einen Kaiserschnitt machen......habe ich mir überlegt. mal sehen, was die Docs dazu sagen. Habe einfach jetzt angst, das Junior durch die Verkalkung nicht mehr richtig versorgt wird.
Man, da ist man schon kurz vor der Entbindung, und macht sich denoch solche Sorgen!

Sorry, das ich euch jetzt so vollgetextet habe, aber ist vielleicht auch für alle Mitkugeln gut zu wissen, das wir eben halt mehr auf solche Sachen achten müßen, weil eben halt unsere Termine ja zu genau auszurechnen sind!
Gehe jetzt coachen, habe auch keinen Bock mehr, irgendwas zu machen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Martina: Kopf hoch. Mach Dir nicht soviele Sorgen. Aber ich würde mich auch freiwillig ins KH begeben. Da seid Ihr beiden wirklich dann am besten aufgehoben.
Soso Vanessa würde am liebsten mit mir tauschen, Christiane aber nicht. Ich will auch nicht mit mir tauschen. Ach, wäre doch schon Freitag.
Anita: Neee, so früh kriegt man mich nicht dahin, wenn ich nicht muß. Ich fahre erst so gegen 8 Uhr von der Arbeit. Dann kriege ich die Zeit wenigstens bezahlt. Vor 8 haben wir nämlich noch Gleitzeit. Mensch, ich rede hier schon, als wenn die Mens sich nicht blicken lassen würde. Dann kann ich mir nämlich die Fahrt dahin klemmen und lasse nur sicherheitshalber das Blut bei meinem Gyn abnehmen. Aber wer weiß, was bis Freitag noch alles passiert....
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,das weiß ich und ich hoffe das es klappen wird ;)

Martina,lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann Deine Sorgen gut verstehen.Aber ich glaube Antja hatte das gleiche Problem gehabt.Sieh es mal von der Seite,wenn Du am Donnerstag oder Freitag einen KS bekommst,hast Du es umso schneller hinter Dir und bist dann froh und glücklich :knuddel: und das Euer Doc Euch nicht beunruhigen wollte,finde ich doch auch ganz nett ;) Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und freue mich riesig für Euch :D

Ina, Deine Mens lässt sich nicht blicken *dd* :knuddel: Du hattest doch vorher sonst immer schon so leichte Anzeichen gehabt,oder? Und diesesmal wird es nicht so sein :knuddel: *dd* *dd* ich drücke weiter.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Ihr Lieben!

Es haz sich wieder ausgehibbelt! Heute morgen hat meine Mens eingesetzt!
Ich bin so traurig. :cry:
Jetzt hab ich gerade meinen Doc angerufen.
Ich soll jetzt ab Freitag Menogon spitzen. ! Ampulle täglich. Etage und dann am Dienstag zum Ultraschall.
Kennt jemand von euch die Ampullen und kann mir dazu was sagen?

Liebe Grüße
cornelia
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Martina,

ich drück dir ganz doll die Daumen! *dd*
Gruß
Cornelia
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen 8)
Jannik ist heute nicht so gut drauf (zahnt und ist erkältet) und schläft mal wieder. Gut für Mama, denn dann gibt es auch mal Mittagesen und etwas mehr Zeit zum Surfen :)

Cornelia: Ich habe bei alen Behandlungen Menogon spritzen müssen. Halt neee, bei der letzten bei der es auch geschnackelt hat war es Menogon HP. Ich kann nichts Negatives drüber sagen: brennt nicht, läßt sich laut meines Mannes gut spritzen :wink: und beim HP hatte ich ein super Ergebnis was die Eizellqualität anging :)

Kater: Oesterau :) Bis dahin sind es von uns aus 5 - 6 Minuten Autofahrt wenn man keine Schnarchtüte vor sich hat :wink: Du kommst extra zum Einkaufen hier her :o Dabei kann man doch die Fußgängerzohne mit einer verlassenen Westernstadt vergleichen, wo aus den Gassen alte Zeitungen und Stohballen geweht werden :-?

Martina: Anja hat recht, Plazentaverkalkung hatte ich auch zum Schluß. Allerdings hat mein Gyn aufgrund der Vorgeschichte (2 1/2 Jahre Behandlung ect.) mich sofort ins KH überwiesen. Das war 4 Tage vor ET. Ich hatte allerdings auch keine Wehen, nicht mal Senkwehen. Der kleine Mann saß immernoch unterm Rippenbogen :wink: Im KH hat man mit Doppler-US geschaut ob der Kleine noch ausreichend versorgt wird und mich bis zum ET nach Hause geschickt. Am ET hatte mich der Chefarzt untersucht und sofort gesagt daß am nächsten Tag eine Sectio gemacht wird. Erstmal weil er festgestellt hat daß mein Becken nach hinten gekippt ist und da kein Kind normal durchpasst (deswegen hatte es sich wohl auch nicht gesenkt) und weil man wegen der Vorgeschichte absolut kein Risiko für Mutter und Kind eingehen wollte. Es gibt ja Ärzte die immerwieder eine spontane Entbindung probieren und dann eine Notsectio machen :-? Leider, denn da ist ja nichts mehr mit PDA. Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung, egal wie :wink: Und kann Dir nur raten die Sectio unter PDA machen zu lassen. Die Schmerzen sind aushaltbar und es ist ein unvergessliches Ereignis. Vor mir kam eine Frau aus dem OP die hatte einen Notsectio. Au man, was hatte die Piene als die aus der Narkose aufgewacht ist :help:

Conny: Au fein, Du machst mit Jule Babymassage :D Wir gehen morgen das erste Mal zur Babygymnastik. Wenn der Herr allerdings morgen immernoch so quer ist, dann gute Nacht :roll: Aber er tut mir so leid mit den Zähnchen :-?

Ina: Freitag ist SST? Und noch keine Mens da?? Na das schaut doch gut aus :D Wird doch mal wieder Zeit daß neue Kugeln hier sind. Und im Doppelpack wäre es auch mal nett. So zwei kleine Wossis :wink: :wink:

Söderle, will noch weiter stöbern. Bis dann mal
Ganz liebe Grüße von Antje und Jannik
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Da sind wir wieder. Ach, das war schön bei der Massage. Leonie, die Tochter meiner Bekannten und Jule waren die einzigen, die nicht gebrüllt haben wie am Spieß. Jule hatte unheimlich Spaß daran. Mal sehen, ob das nächste Woche auch noch so ist.

@Martina: Na, dann geht es ja wirklich zum Endspurt hin. Ein Risiko würde ich auch nicht eingehen. Mensch, wir drücken Euch alle Däumchen, das es eine schöne Geburt wird und Ihr Euren Schatz bald im Arm haltet.

@Ina: Jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag. *dd*

@Anita: Schön weiterbrüten, gelle? Ab wann hast Du eigentlich Urlaub? Dann können wir doch mal zusammen frühstücken.

@Anja: So, so, auch Ihr zieht jetzt in den Baumarkt so wie Vanessa und Mick. Soll ich mal Mark fragen, ob die noch ein paar Zimmer bei HBZ frei haben?

@Claudi: Der Katalog ist immer noch nicht da. Stand dahinter, die Zusendung dauert Jahrhunderte? Ich backe gerade ein Mischbrot mit Sojakernen, aber ohne Sojakerne, da Mark der Ansicht ist von Körnern geht man kaputt.

@Antje: Ja, ja diese Erkältungen. Jule´s Freundin Leonie fing heute auch an mit Husten und Schnupfen. Bis jetzt sind wir von allem verschont geblieben. Zum Glück, obwohl sie schon Kontakt hatte, mit Magen-Darm, Erkältung,.... Vielleicht kommt sie da ja nach mir. :wink:

Ach ja, Mark´s Zahn ist wieder in Ordnung. Er hat jetzt nochmal 2 Termine, wo der Zahn und ein anderer noch "repariert" wird.

@Christiane: Und wie war der Spaziergang? Wann hast Du nächste Woche mal Zeit? Habe Jule die Schmatzer übrigens immer ordnungsgemäß aufgedrückt. Sie rächt sich beim nächsten Mal dafür bei Dir. :wink:

@Tina: Der Mond hängt und sieht megatoll aus. Wo treibst Du Dich denn rum?

So das muß erstmal reichen. Ich muß eben essen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Immer noch nichts von Tina????? Mensch, meld Dich doch mal, damit ich mir keine Sorgen machen muß..... :-? :roll:

@ Martina: :knuddel: Schon Dich schön!!!! Ich denk an Dich :knuddel: und wünsche Dir für Donnerstag viel Glück :knuddel: !

@ Ina: Auch an Dich ganz liebe :knuddel: ! Halt durch.....

@ Anna: Ich kenne Menogon nicht. Kann Dir also nicht weiterhelfen.

So, mein Besuch ist gerade abgehauen. Wir sind schön spazieren gegangen und anschliessend gab es noch einen lecker Cappu :D .
Gerade ist mir dann aufgefallen, daß ich ja außer mein Brötchen heute morgen, noch garnichts wieder gegessen habe :o .
Das hole ich jetzt nach :wink: !

Liebe Grüße an Alle!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Antje:
Meisten kaufe ich im Extra ein oder mal bei Tago. Im Sommer kann man das mit Eis essen neben an verbinden und wenn ich meine Creme (Teebaum)brauche komme ich da ja auch immer her.Die kriege ich nur in Plettenberg.Habe ich bei uns noch nicht gefunden.Im Sommer brauche ich sie niemlich öfters .

So jetzt gehts wieder in den Keller Michael hat extra einen halben tag urlaub genommen, ich kriege einen etwas besseren Wäscheplatz.Der Keller wird entmistet morgen ist Sperrmülltag.Meine Schwägerin ist niemlich im Urlaub und das muss man aus nütsen.Sonst muss ich meine Wäsche zum teil in der Wohnung trocknen.Da ich sie nicht im heizungkeller hinhenge (sting zusehr nach Heizöl)und im restlichen Keller nie genug Platz ist.

So bis dann Kater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“