Hallo, zusammen!!!
Das neueste von der Kugelfront: Ich bin mächtig

und
Gestern Abend war ich ja wieder im Kurs. Und da erzählt mir meine Hebamme, das sie sich mit meinem Doc unterhalten hat, weil ich ihr das ja mit der"Zwangsinhaftierung" gesteckt habe! Sie wollte nun eben auch von ihm wissen, warum!!
Ihr hat er dann eben doch gesagt, das er Verkalkungen an der Plazenta gesehen hat.
Warum hat er uns das nicht gesagt????
Naja, meie Hebamme meint, es wäre wohl noch nciht so vile gewesen, und er wolle uns eben nicht beunruhigt haben! Dafür empfehlt sie mir, da die Globulis(habe vorhin die letzten geschluckt) nicht helfen, Akkupunktur zu machen, um die Wehen zu fördern.
Morgen hat sie im Kreissaal Dienst, da werde ich mal sehen, ob sie mir die Nadeln dann setzen kann!
Donnerstag werde ich dann wohl meine Inhaftierung bekommen, sie hält das auch für richtig!
Lege mich jetzt viel hin, damit wenigstens der nicht verkalkte Teil der Plazenta schön durchblutet wird und achte verstärkt auf die Kindsbewegungen.
Vielleicht überlegt sich Junior ja doch noch, vorzeitig sich in Bewegung nach draussen zu setzten. Ich rede schon dauernt mit ihm!
Wenn sich nix tut, sollen die auf jeden Fall Donnerstag einleiten, oder mir Freitag dann einen Kaiserschnitt machen......habe ich mir überlegt. mal sehen, was die Docs dazu sagen. Habe einfach jetzt angst, das Junior durch die Verkalkung nicht mehr richtig versorgt wird.
Man, da ist man schon kurz vor der Entbindung, und macht sich denoch solche Sorgen!
Sorry, das ich euch jetzt so vollgetextet habe, aber ist vielleicht auch für alle Mitkugeln gut zu wissen, das wir eben halt mehr auf solche Sachen achten müßen, weil eben halt unsere Termine ja zu genau auszurechnen sind!
Gehe jetzt coachen, habe auch keinen Bock mehr, irgendwas zu machen!