Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

lola das tut mir so leid :knuddel:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
anni79
Rang4
Rang4
Beiträge: 5083
Registriert: 29 Mär 2005 15:09

Beitrag von anni79 »

:morgen:

ich find's immer noch total ungerecht dass es hier gestern so ein böses negativ gab *mecker* :cry:

Lola: alles was ich schreiben will klingt so hohl :-? ich hoffe der 2. böse Anruf innerhalb von 2 Wochen hat euch nicht komplett umgehauen *tröst* ich denke an euch und wünsche euch dass es ganz bald wieder sonnigere Tage gibt *dd*

ich wünsche euch einen entspannten Freitag...fast Woe!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ


Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Puste-Blume
Rang3
Rang3
Beiträge: 2141
Registriert: 29 Jul 2004 22:38

Beitrag von Puste-Blume »

Liebe Lola,

lass dich ganz lieb :knuddel: . Es tut mir sehr leid! Ich bin sicher, jeder hier hätte dir ein anderes Ergebnis gewünscht. Manchmal ist die ganze Welt ungerecht!
Nehmt euch fest in den Arm und verliert nicht den Glaube und die Hoffnung an eure kleine Wunschfamilie, irgendwann seid ihr dran!!!!

Ganz liebe Grüße, Katrin
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/881Yp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Geschwisterchenversuch im Frühjahr 2011: MA in SSW 9
Kryo im Sommer 2011: die Zwillinge verlassen uns in SSW 6


„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“
Konfuzius


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/byx4p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Diesli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1314
Registriert: 29 Jun 2006 20:53

Beitrag von Diesli »

Lola: Och das tut mir so leid! Ich habe so gehofft für Euch! Würde Dich gerne etwas trösten, aber nach so einem Resultat kann man nicht so einfach getröstet werden.

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Nov 2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lillyfee
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 21 Okt 2006 14:43

Beitrag von lillyfee »

Liebe Lola, es ist wirklich zum Schreien und Trampeln ungerecht!!!!! Ich hab es dir so sehr gewünscht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nehmt euch fest in den Arm und haltet euch gegenseitig über Wasser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild Liebe Grüße, lillyfee Bild



Bild <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/elHvp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbdf.lilypie.com/XV9Mp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/H17Zp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Wauzis
Rang3
Rang3
Beiträge: 3411
Registriert: 26 Nov 2004 13:14

Beitrag von Wauzis »

Hallo,
hier herrscht noch Schock-Zustand!!!

Lola, was soll man sagen: gemein, fies, ungerecht, traurig. Wo soll man nur mit diesen Gefühlen hin? :cry: So was wie Schuld gibt es ja nicht. Ich wünsch euch trotz allem Zuversicht.
*tröst*



Anja, geht HP jetzt mit Happy End aus?
Mit Reiserücktrittsvers. Kriegst du das Geld zurück, wenn der Dr. ein Attest schreibt.

Atonne, Maela, Tasso ist echt eine gute Sache,

Suse, eure momentane Zweisamkeit hört sich doch schön an. Ich lese HP auch erst auf Deutsch.

Daniel, welcome back. Tour de France heißt ja jetzt Spritztour.
Wieso habt ihr es nicht eilig mit Heiraten? Bezahlt die KK eure Versuche?

Chrissi, hört sich kompliziert an. Das gibt sicher eine Menge an Organisation. Du könntest aber doch Teilzeit arbeiten, oder? Steht dein Dienstplan wenigstens 1 Monat vorher?

Petra, hört sich schmerzhaft an.

Katrin, auch willkommen zurück.

Kirsten, oh weh, das ist auch sehr schmerzhaft sowohl körperlich als auch seelisch.

Ich war die letzten Tage echt angeschlagen, mein Körper hat wohl gegen irgendeinen Infekt gekämpft. Doc hat mir eine Vitaminspritze in den Hintern gegeben und Dank Paracetamol und Erkältungsbad geht’s wieder. Zusätzlich hab ich einen Abszess an einer Stelle, wo man ihn nicht gebrauchen kann. :oops: Ich hab mir ernsthaft überlegt, wieviel ich meinem Körper zur Zeit zumuten kann, bin scheinbar doch ganz schön ausgezehrt.
Wauzis
Benutzeravatar
anni79
Rang4
Rang4
Beiträge: 5083
Registriert: 29 Mär 2005 15:09

Beitrag von anni79 »

Wauzis: ich kann nur sagen dass ich echt traurig bin wegen der Nachricht gestern :-? lässt mich natürlich auch zweifeln ob's bei mir wohl klappt dieses Mal :?:
Wenn du das Ende von HP wirklich wissen willst kann ich dir das nur per PN verraten :wink: sonst will's doch hier niemand wissen :knuddel: sag nochmal Bescheid...

Kirsten: oh das klingt böse...ich wünsch dir schnell gute Besserung *dd* *dd* :knuddel:

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ


Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Benutzeravatar
lola!
Rang3
Rang3
Beiträge: 3431
Registriert: 19 Jan 2005 08:20

Beitrag von lola! »

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Trost und eure lieben Worte - das alles bedeutet uns wirklich viel! (Anja auch Danke für die SMS!).
Wir sind tatsächlich noch in so einer Art Schock-Zustand - alles ist leer und unwirklich und im Moment glaube ich nicht daran, dass es für uns jemals ein Baby geben wird :cry:
Wir haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie es nun weiter gehen soll :?: müssen aber ja auch jetzt nichts entscheiden *liebernicht* Urlaub haben wir heute gebucht - als Trostpflaster oder Ablenkung, als Zeit zum Nachdenken über die Zukunft, einfach mal zum Wohl fühlen, ... Am 3. September geht´s los - und ich wünschte, es wär schon morgen.
Der Hase hat auch heute Urlaub und das ist gut so! Ich wär jetzt nicht gern allein und er sicher nicht bei der Arbeit.

Aber lasst ihr euch bitte nicht zu sehr davon traurig machen *liebernicht* Anja, du wirst trotzdem schwanger mit mir über den Weihnachtsmarkt laufen! Wir wissen alle, mit welch geringen Chancen wir uns in diese Behandlungen stürzen, mit welchem Streß und Druck wir es aufnehmen müssen und dass es eben nicht bei jedem zum Erfolg führt. Aber nur weil das bei uns so ist, kann´s bei euch ja besser laufen! Ich drücke alle Daumen.

Jetzt krieche ich wieder in mein Schneckenhaus und lecke meine Wunden :cry: und frage mich manchmal dabei, ob all die Traurigkeit eigentlich nur Selbstmitleid ist :?: Ich bin nur froh, den Hasen bei mir und mit mir zu wissen - ohne ihn wär´s nicht zu ertragen :(

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

___________________________
And in the end ...
...the love you take
is equal to the love you make
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Kirsten
mensch gute besserung und herpes ist echt übelst mit neugeborenem. stau und herpes können anzeichen von zu viel steß sein. kannst du dir ne haushaltshilfe besorgen damit du bischen entlastung hast damit zu schnell wieder fit bist?


so hatte heute gespräch mit dem AG arbeiten hat sich erstmal so erledigt.

hatte ja heute gespräch mit AG weil ich gern paar stunden wieder in der elternzeit dazu arbeiten würde aber die zeiten die von uns aus gingen wegen männes schichtarbeit und dann ja eben auch meiner schichtarbeit kein chance.die dienstezeiten sind so blöd das es nicht hinhaut.
sone flexible tagesmutter wie wir bräuchten würde ich nicht finden hatte ja schon hier bei der vermittlungstelle gefragt.
mein AG gesprächspartner war sehr nett und versucht sich noch mal für mich einzusetzen.aber er meint die chancen stehen sehr sehr schlecht.er wirkte echt sehr hilflos und es tat ihm sichtlich leid
ich denke das es in plan b endet und ich wohl dann tagesmutter werde. und dann eben so flex zeiten anbiete für schichtler. hatte das auch beim AG angesprochen und gesagt vieleicht sind ja noch paar eltern in unserem betrieb die so ne flex tagesmutter brauchen. die idee hatte mir die von der von der vermittlungstelle für tagesmütter aufgetan denn ich hatte mich ja angemeldet für die ausbildung und hatte infotermin und orientiereunsphase schon durch. nun wird dem nächst dann die ausbildung zur TM folgen.
kiga geht ja wegen der arbeistzeiten nur der betreibskiga und der lohnt sich finanziell erst wenn ich teilzeit arbeite sprich nach der erziehunsgzeit.
zu dem will ich ja mit kiga noch bischen warten wegen der allergien und unverträglichkeiten. so das die 2 zumindest ein wenig verstehn das sie dies oder das nicht essen dürfen weil es ihnen dann ganz schlecht geht. so weit müssen sie einfach sein. das risiko vom allergischen schock ist einfach zu groß weil gerad nils ja so hammer heftig reagiert das ihm die atemwege zu gehen.
also auf in den kampf und ab zur ausbildung... dauert zwar noch bischen weil der kurs im oktober schon voll ist aber ich laß mich nicht abschütteln nein.
so das mußte ich nur mal los werden.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“