Huhu zusammen,
sorry bitte, dass ich mich erst jezz melde, aber ich lag in den letzten Tagen flach, fühlte mich schlecht und kraftlos. Nun aber gehts mir richtig gut.
Katinka
Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Und für morgen ganz feste

, ich denke auch, die Werte werdens chon stimmen....klar können sie schon täuschen, aber daran wollen wir nicht mal denken, nicht wahr?

Ansnsten geniesse deine Kugelzeit!
bani
schade, dass es nicht geklappt hat.

Aber schön, dass du dich nicht da ganz runterziehen lässt und nicht aufgeben willst.
Wie geht es nu jetzt weiter, machst bald weiter oder legst noch für eine Weile Pause ein?
Frieny
Ja, das Warten auf Bescheid von KK ist schon ätzend, nicht?

Ich kenne das allzugut, erlebe beinahe jährlich einmal sowas.
Vor 4 Jahren vor dem allerletzten Versuch ließ sich meine KK auch reichlich Zeit damit, doch sie hatte wohl nicht mit meiner Hartnäckigkeit gerechnet.

Ich machte dort dauernd Druck, das musste die Tussi's von KK genervt haben...*lach*...Naja egal, ich drück dir die Däumchen, dass du bald was erfährst.
Bienchen
Huch

, also hat sich deine Entzündung doch lieber gleich von dir verabschiedet und dir den Weg für den Versuch frei gemacht.

Schöööön! Na dann sieh bitte zu, dass du dich von SS-Vieren von Schnettchen bis dahin immer wieder tief einatmetst.
Zetti
na dann viel Spaß bei deiner Party!
Auch fahren wir morgen weg und am Samstag feiern wir den Bursteltag meiner Schwiegerma im kleinen Kreis unserer Family.
Anja
danke fürs Ausrichten der Grüße von Jeanny.
Och, 7 Uhr früh ist für Petrick die Nacht zu Ende? Ich finde das gar nicht schlecht, ich kenne von vielen Mütter, deren Babies nicht mal bis 7 Uhr schlafen wollen und sogar oft dachten, die Schlafenszeit bis 4 oder 5 Uhr sei doch ausreichend.
Sooo....all anderen lieben Gruß