@Handhaus: Kann dich voll und ganz verstehen (auch wenn ich schon einen Zwerg habe).
Aber letzte Woche hatte die kleine Tochter von meiner Freundin ihren 2.Geburtstag. Ich muß dazu sagen, dass diese Freundin eine der wenigen außerhalb der Foren ist, die vom Kiwu weiß. Wir haben schließlich zusammen angefangen zu üben.

Besser gesagt, sie hat sogar 2 oder 3 Monate später angefangen. Und ihr Kind ist jetzt immerhin schon zwei. Und wir üben jetzt schon 3 Jahre.
Also meine Freundin fragte: "Und wie geht es bei euch weiter? Gibt es bei euch eine 2. IVF?" Ich habe ihr gesagt, dass ich das noch nicht weiß, aber eher erstmal nicht. Sie meinte dann dass sie mich echt bewundert, dass wir so lange durchhalten. Sie hätte das damals, bzw. würde es heute nicht so lange aushalten.
Es ist völlig OK, wenn du dich hier bei uns mal auskotzt, dafür sind wir doch da!!!
Sag mal hast du deiner Freundin gesagt, dass dir das total auf den Keks geht, das mit der Schwangerschaft und dass sie jetzt "einfach so" ein Kind hat? Also wenn es eine gute Freundin ist (oder war) dann sollte sie das wissen und verkraften.
Bei uns wird mittlerweile gar nicht mehr gefragt. Entweder haben die Bekannten/Freunde es aufgegeben oder sie denken sich ihren Teil, aber das ist mir egal
Ach so fast hätte ich es vergessen...

für einen positiven SST!!!!!!!
@Huschepu: Du hast Post

Wollte es erst öffentlich schreiben, aber frau weiß ja nicht wer so alles mitliest
@all: Weiß von euch vielleicht jemand
wie lange die Genehmigung der KK gültig ist?
Also ich weiß, dass sie 1 Jahr gültig ist... aber... gilt es ab dem Tag der Beantragung? Oder ab dem Tag der Genehmigung?
Und was ist wenn ich die IVF 2 Wochen vor Ende der Genehmigung anfange und der SST dann nach diesem Jahr ist?
Ich hoffe ihr versteht mich?
Nicht dass die KK dann zickt, weil Genehmigung schon abgelaufen ist.

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...