Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

Bine, also das kann alles oder nichts bedeutn. Du solltest auf jeden Fall das Ergebnis des Tests abwarten. vorher kann man nie etwas genaues sagen, es sei denn die Blutung hätte inzwischen voll eingesetzt und das wollen wir ja nicht hoffen. Also die Daumen sind natürlich weiter gedrückt.

An unsere Silvia hatte ich ja schon die Glückwünsche geschickt und auch mit iher mal telefoniert. Also wünsche ich dir weiterhin alles gute und Liebe für die SS und dass du dann in so 6 -7 Monaten deinen Krümel in den Armen hältst.

Tanja, mich hast du auch vergessen *schniefundheul* Ich werde aber mal mit Pumpi telefonieren, ich denke mal wenn ich die Strasse weiss, dann finde ich auch zu euch.

Mona, was ERkältungen angeht, da kannst du mich schon gar nicht mehr schocken, die gehen heir im Moment aufgrund des blöden Wetters (mal kalt mal warm) ein und aus und auch ich bin immer davon betroffen. Aber für dich denke ich ist es besser, dass du euer Fieber mal so richtig auskurierst. Also gute Besserung an dich und deine Maus und lasst euch schön verwöhnen.

Uns geht es auch soweit gut, die Windpocken sind überstanden und ich hab gestern genossen, den Morgen mal so richtig für mich zu haben, da die beiden in der Spielgruppe waren. So freu ich mich schon auf die Zeit, wenn die beiden in den KIGA kommen, ich denke mal das ist auch for die beiden nicht schlecht. Sodele jetzt aber an die Arbeit. muss noch das KIZI vorbereiten, damit das dan gestrichen werden kann.

Liebe Grüsse auch an die Nichtgenannten

Elke und Family
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Bine,
kann mich nur den anderen anschließen, lass den Kopf nicht hängen und warte den Test ab, ich hatte nach dem positiven Test auch mal Blutungen und wie du siehst ist alles gut gegangen.

Elke,
das freut mich das du den Tag gestern mal so richtig genieen konntest und die Windpocken nun endlich überstanden sind. Ich werde wohl in der nächsten Zeit mal mit Mona aufschlagen. Ich ruf dich aber dann noch an.

Silvia,
ich hoffe Euch geht es gut und dein Kümel wächst und gedeiht prächtig.

Bo,
alles klar bei euch? Geht es dir noch gut oder raubt Marvin dir den letzten Nerv. Bin schon ganz gespannt auf Samstag um zu sehen was du nun für einen Wirbelwind hast.

Tanja,
mich hast du auch vergessen??? Ich denke mir reicht auch die Adresse, dann werde ich das schon finden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag............. :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
tanjaf
Rang0
Rang0

Beitrag von tanjaf »

Merkwürdig....

ich hatte Euch allen doch eine PN geschickt! Scheint irgendwas schief gelaufen zu sein! Sorry!

Leider muß ich Euch für Samstag leider absagen:

Ich habe ja schon länger Probleme mit meiner Hüfte. Leider wußte mein Orthopäde auch nicht mehr weiter. Seit Sonntag habe ich wieder super heftige Schmerzen und heute war ich in der Uni-Klinik in D-dorf. Die wissen aber auch nicht so recht was Sache ist. So wie es aussieht muß ich da auch noch mal für ein paar Tage stationär aufgenommen werden. Das zehrt schon ganz schön an den Nerven. Ich nehme im MOment ziemlich viele und heftige Schmerztabletten, damit ich tagsüber mit Saskia einigermaßen über die Runden kommen. Da schaff ich es einfach nicht, noch ein Frühstück vorzubereiten!!!! Seit mir bitte nicht böse, ja? Sobald bei mir alles wieder im Lot ist ( und ich hoffe, daß es sehr bald ist) holen wir das nach. Ach, das ist alles doof.

So, melde mich wieder wenn es was Neues gibt.

Bine: Ich hatte auch ein paar Tage vor dem Test ein wenig Schmierblutungen und dachte schon das wäre das Aus. Es waren anscheinend auch nur Einnistungsblutungen. Ich drücke Dir die Daumen für morgen!!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Mensch Tanja, das ist ja echt blöde - nicht wegen dem Frühstück, da mach Dir mal keine Gedanken, sondern mit der Hüfte und den Schmerzen. So ein Shit aber auch. Ich hoffe mal, das die in D'dorf dann schnell finden, woran es liegt. Die Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Also wegen Samstag keine Gedanken machen, sondern einfach nur wieder fit werden, ja?!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Mensch Tanja,

das ist ja wirklich böde, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Lass dich erst mal so richtig durchchecken und dann können wir uns immer noch treffen. Da ist denke ich mal die Gesundheit wichtiger als ein Treffen. Versuch dich ein bisschen zu schonen. Leider kenne ich hier keinen Orthopäden. Aber wenn du schon an der Uni bist, denke ich mal die werden dir hoffentlich weiterhelfen.

Shala, das finde ich klasse, dass ihr mal vorbeikommen wollt. Ausser Mittwochs bin ich ja eigentlich jeden tAg zuhause. Also könntet ihr nach einer kurzen Rücksprache jederzeit kommen *freu*

Bo, hast du dich im Urlaub nicht gut erholt oder bist du jetzt voll im Stress mit dem Knirps. Hätte mich wirklich gefreut, euch beide mal kennenzulernen und zu sehen, wie die drei so miteinander zurechtkommen.

Bine, die Daumen sind für heute ganz feste gedrückt.

Liebe grüße

Elke und Family
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

@ all

mir ist gerade eingefallen, wenn ihr Lust habt, dann können wir das Treffen auch bei mir stattfinden lassen. Ich denke mal das bekomme ich hin. müsste nur wissen wieviele wir sind, damit ich das entsprechend vorbereiten kann.
Dann können wir uns beim nächsten Mal bei Tanja treffen. Tanja wenn es dir soweit gut geht, dann kommst du auch oki???

Liebe Grüße

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wie gesagt Elke, von mir aus gerne. Würde mich freuen, auch die anderen zu sehen. :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mit Bluthochdruck ins KH gekommen bin, sind auch die Nierenwerte abgedriftet und haben die Leberwerte gleich mitgenommen.
Also wurde nach 1,5 Wochen beschlossen "Morgen werden die Kleinen geholt"

Ja, seit dem 3.2.03 sind wir die glückliche Eltern von Luca und Linus.

Wir freuen uns riesig, auch wenn wir unsere "Bande" noch ein Weilchen in der Kinderklinik lassen müssen.

Viele liebe Grüße
Gerda & Familie

PS: Jetzt habe ich natürlich viel nachzulesen und schreibe die Tage auch wieder mehr.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na dann liebe Gerda, herzlichen Glückwunsch zu Euren hoffentlich gesunden Twins. Sind dann ja 1 Monat zu früh, was? Fast auf den Tag. Na ich hoffe Dir geht es auch wieder gut. Wann dürft ihr die zwei denn abholen?
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, habe soeben mit Mona telefoniert. Also sie war dann auch begeistert, das Treffen dann zu Dir zu verlegen und sie holt uns (Stromiline & mich) dann gegen 10.00 h ab und dann wären wir so gegen 10.15 / 10.30 h bei Euch. Sollen wir noch Brötchen mitbringen?
Mit Shala telefoniere ich gleich auch noch. Die bekommt gerade ihre Haare geschnitten. :D
Rufst Du dann mal Bo an? Die braucht dann nämlich auch ne Wegbeschreibung zu Euch. Telefonnummer habe ich. Schicke ich Dir per PN
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“