
hatte den ganzen Tag an Dich gedacht und so sehr für Dich gehofft,

Ich weiss nur zu gut, wie sehr das weh tut.
Ich hoffe ihr habt genug Kraft,
um darüber hinwegzukommen und es bald nochmal zu versuchen.
Gib nicht auf!!!
Ich drück Dich!!!

Deine ciara
miri36 hat geschrieben:TINA MEINE LIEBE;
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel![]()
Ohne Worte Süße.Baby Born hat geschrieben:Hallo zusammen,
miri:ich bewundere deinen Spruch. Er tut verdammt gut. Drück dich.
Ciara: Wünsche dir weiterhin alles alles gute. Und ein gesundes würmchen das du bald im Arm halten darfst.![]()
![]()
Juna: auch für dich für deine weitere ss![]()
tinchen: Mensch Justin wird ja immer älter. Ich weiss noch wie du mich bei der ICSI besucht hast nach PU. Soo lang ists schon her.
drücke euch alle.
noch 4 Tage am 31.7. fahre ich nach Ulm zum Bluttest. Glaubt ihr an Wunder? Die sind leider soo selten und nur bei den anderen immer zu finden. Aber genau so ein wunder könnten wir jetzt brauchen bei all den Negativen Symptomen und Zeichen. SST an pu plus 11 war Negativ es war ein Frühtest ab 10 ml. schnief.
Machts gut und immer wieder bestätigt sich mein Satz mit allen mit denen ich zusammen komm die werden ss. Tut mir leid wenn ich jetzt wieder so missmutig werde aber ich werde nicht ss. Es ist so schlimm für mich. Ich kann es nicht beschreiben. Meine Kraft geht auch aus.
Diese IcSI war für mich die schlimmste. Schlimmer wie alle versuche Kryo und INS eingeschlossen zusammen.
Die Spritzerei und alles war soo heftig. Und jetzt habe ich schreckliche Angst vor dem Negativ das ich am 31.7. erwarte.
Ich werde glaube ich zusammenbrechen. Das Leben ist nich fair.![]()
Vergesse euch nicht denke immerzu an euch und wünsche euch alles gute.
L.G: Baby Born