Ich bin echt am Boden. Wir haben jetzt 5 ICSI und 6Kryoversuche hinter uns. Ausserdem 5 Inseminationen.
Die 5.ICSI ist noch am laufen. Ich habe am 31.7. Bluttest.
Die Anzeichen sind wieder eindeutig: Mensschmerzen. Ein SS-Frühtest bei PU plus 11 war eindeutig Negativ. ( zeigt ab 10ml an)

Wir haben in diesem Versuch wirklich alles durch.
Zuvor uns eingehend untersuchen lassen.
Gerinnung, Immunologie, Genetik alles in Ordnung.
Leichte Erhöhung der Thyreoglobuli AK. Dafür (SD) bekam ich schon vor der ICSI L-Thyroxin.
SD ist nun eingestellt die AK sind wieder im Normbereich.
Es ist alles immer super. Bei diesem Versuch hatten wir super Befruchtung , tolle Eizellqualität.
Und ich bekam 2 Blastozysten ( eine schon geschlüpft die andere gerade am schlüpffen in bester Qualität)
Die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut.
Aber die Einnistung klappt immer nicht. Warum?????
Ich habe zwar noch nicht meine TAge aber ich merke schon das sie kommen. Ich denke die SB werden demnächst eintreffen. Ich kann echt nicht mehr.
So viel gekämpft und so viel verloren.
Was kann ich denn noch machen? Fällt ihnen noch was ein???
Danke ihnen ich bin sehr hoffnungslos lese ich doch nur noch von wenigen die so viel durch haben.
WAs ich auch nicht verstehe ich bin in einer sehr guten Praxis alle anderen die mit mir gerade im Versuch steckten sind alle ss geworden. Nur ich wieder nicht.
Was mache ich falsch?
Beginne mich schon voll verrückt zu machen. kann man beim Essen nach Transfer was falsch machen?
Ich esse sehr gerne blähende sachen. WEisskraut, Lauch usw. liegts daran? Gehen die deswegen ab?
Ansonsten hebe ich nicht schwer ach man tut halt alles was man kann.
Bin gespannt was sie sagen. Würden sie mir noch eine Chance geben? Oder soll ich aufhören.
Ich habe allerdings noch einige Kryos. Ob es sich lohnt diese zu holen?
Danke ihnen l.G. Baby Born