Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gern mit Euch Berliner & Brandenburger Bären austauschen.
Unser Kinderwunsch besteht seit 2004. Wir haben bereits drei negative IUIs und drei negative ICSIs hinter uns. Vor kurzem haben wir die Praxis gewechselt. Wir sind jetzt bei FERA und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Mitte August startet die vierte ICSI. Vielleicht ist ja diesmal das Glück auf unserer Seite...
Herzlich Willkommen im Forum! Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber so wie es ja aussieht, hat sich das Daumendrücken bei mir schon gelohnt!!
Daher auch für Dich:
Und Du weißt ja: Hier werden alle schwanger!
Liebe Grüße
Wölfchen77
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)
Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Anja !
Ich bin auch bei FERA und fühle mich gut aufgehoben - bei welchem Doc bist Du?
@ HP-Fans viel Spass beim weiterlesen
@ wölfchen natürlich auch noch fleißig mit, damit Du hier die nächste *ss* bist!!!!!
Das wäre super toll....
Allen anderen einen wunderschönen Tag, bei mir ziehts und schiebts immer mehr, aber das ist ja auch irgendwie erklärbar und ich freue mich jeden Tag, dass es Euch gibt!!
Irgendwann werde ich auch wieder ruhiger ... im Moment is son bissel Ausnahmezustand, man kommt sich echt blöde vor - wie der erste Mensch
@ looney und asspeedy - wie gehts Euch?
@ cathym was macht der Zeh??
Seid alle lieb gegrüßt,
Annika
@ wölfchen - *basta* hattest Du noch vergessen
lass mal pauschal ein paar hier
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Ich bin bei Dr. Jantke in Behandlung. Ich finde, er nimmt sich unheimlich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten. Das kannte ich von der alten Praxis überhaupt nicht.
@ wölfchen: ich hab doch auch meine zwei Däumchen für Dich
@ cathy: Huhu, ich bin jetzt auch hier. Das mit Deinem Zeh hab ich auch gelesen. Auweia! Hoffentlich geht's schon besser...
@ annika:
Ich weiß, das kommt davon, wenn man mit "gestohlenen" Sprüchen arbeitet
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)
Und wieder ist nix zum einfrieren da...
Ich verstehe das nicht, hatte doch so viele gute EZ wie noch nie. WARUM???
Irgendwie zieht mich das jetzt so runter das ich noch nicht mal Lust habe Mittwoch zum Transfer zu gehen weil es doch eh wieder mit nem Negativ endet... (ich weiß, ihr dürft mich für diese Einstellung...).
Körperlich gehts mir wenigstens nicht allzu schlecht. Wenigstens hab ich da dieses Mal wieder mehr Glück. Konnte die Nacht trotzdem schlecht schlafen weil ständig die Blase drückte und ich aufn Pott rennen durfte. Das war bisschen nervig.
@Anja: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!! Hast ja auch schon einiges hinter dir...
Warum hast du denn die Praxis gewechselt? Biste neu in Berlin oder warste mit der alten nur nicht mehr zufrieden??? Sorry, bin bissel neugierig...
Euch allen ein schönes WE ~ ich versuche wieder aus mein Loch zu krabbeln...
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
@looney
Och Mensch, das tut mir so leid für Dich
Dabei hatte es doch diesmal mit mehr reifen Follikeln als bei den letzten ICSIs ganz gut ausgesehen!
Aber noch ist ja nicht alles verloren! Wie viele Krümel kannst Du Dir denn am Mittwoch abholen? Kopf hoch und denk an die kleinen! Denen geht es gar nicht gut, wenn es Dir nicht gut geht!
Immerhin ist Deine Neugier ja noch da
Lass Dich nicht allzu arg runterziehen! Es kann doch gut möglich sein, dass die, die Du am Mittwoch abholst, so richtig gut sind und dann das Ergebnis POSITIV ist!
Liebe Grüße und dennoch ein schönes WE
Wölfchen77