Hallo Elki,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Klar habe ich dir die Daumen gedrückt. Ich habe am Wochenende sehr viel an dich gedacht. Ich hoffe, du hast jetzt keine Bauchschmerzen mehr?
Die Voraussetzungen scheinen ja bei dir wirklich gut zu sein. Ich werde dich in meine Gebete einschließen, momentan habe ich sehr engen Draht "nach oben"... Ich hoffe, der liebe Gott ist mir nicht böse, dass ich ständig die gleiche Leier abspule, aber wenn ich nun dich mitanbringe, dann hat er ja mal etwas Abwechslung
Bist du denn nun krankgeschrieben?
Ich wünsch dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass es nun klappt.
Wir überlegen übrigens, ob wir nicht doch mal unsere rechtlichen Mittel ausschöpfen. Schließlich sind wir seit Jahren in der Rechtsschutzversicherung, die sollen doch mal prüfen, ob wir nicht doch eine Chance haben, mit einer Klage, wegen der ICSI. Was hälst du davon?
So, ich muss jetzt schnell was für die Schule tun, denn gleich will mein Mann den Computer neu installieren und wer weiss, wann ich dann wieder die Chance habe, etwas zu machen...
Gleich muss ich auch wieder zur Heilpraktikerin, mal sehen, ob sie mich wieder "quält"! Ich bin ja total fasziniert von der Akupunktur. Tut nur immer ziemlich weh...
Aber da ich eigentlich heute ZT 29 bin, wer weiss, vielleicht piekst sie nochmal meine Gebärmutter, damit ich meine Periode bekomme. Beim letzten Mal hat es geklappt...
So, jetzt habe ich aber genug gequatscht, bis bald, eure Berni