AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Elke,

na das muß ja klappen. Der 21.02. ist ein Glückstag. Da hab ich Geb. und du einen positiven SS-Test. Bestimmt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab dir gestern die Daumen gedrückt. Im Moment liege ich flach. Mich hat voll die Grippe erwischt. :cry:

Liebe Grüße an alle Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane,

ach du Arme, ich wünsche dir ganz gute Besserung...und husch, husch ins Bettchen und gesund schlafen!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Ala
Rang0
Rang0

Beitrag von Ala »

Hallo Elki,

ich habe schon lange mich nicht gemeldet, aber schaue bei Euch regelmäßig rein.
Ich halte meine Daumen am 21 für Dich fest, es wird schon klappen.
Mir geht momentan sehr gut, manchmal mache ich mir Sorgen,weil ich sogar vergesse, dass ich schwanger bin. Und ich bin mittlerweile in der 18 Woche, mein Bauch wird immer grösser. Wie gehts den Tinchen, Sie meldet sich gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elki,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Klar habe ich dir die Daumen gedrückt. Ich habe am Wochenende sehr viel an dich gedacht. Ich hoffe, du hast jetzt keine Bauchschmerzen mehr?
Die Voraussetzungen scheinen ja bei dir wirklich gut zu sein. Ich werde dich in meine Gebete einschließen, momentan habe ich sehr engen Draht "nach oben"... Ich hoffe, der liebe Gott ist mir nicht böse, dass ich ständig die gleiche Leier abspule, aber wenn ich nun dich mitanbringe, dann hat er ja mal etwas Abwechslung :)
Bist du denn nun krankgeschrieben?
Ich wünsch dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass es nun klappt.

Wir überlegen übrigens, ob wir nicht doch mal unsere rechtlichen Mittel ausschöpfen. Schließlich sind wir seit Jahren in der Rechtsschutzversicherung, die sollen doch mal prüfen, ob wir nicht doch eine Chance haben, mit einer Klage, wegen der ICSI. Was hälst du davon?

So, ich muss jetzt schnell was für die Schule tun, denn gleich will mein Mann den Computer neu installieren und wer weiss, wann ich dann wieder die Chance habe, etwas zu machen...

Gleich muss ich auch wieder zur Heilpraktikerin, mal sehen, ob sie mich wieder "quält"! Ich bin ja total fasziniert von der Akupunktur. Tut nur immer ziemlich weh...
Aber da ich eigentlich heute ZT 29 bin, wer weiss, vielleicht piekst sie nochmal meine Gebärmutter, damit ich meine Periode bekomme. Beim letzten Mal hat es geklappt...
So, jetzt habe ich aber genug gequatscht, bis bald, eure Berni
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo elki

ist ja klasse das alles so gut geklappt hat
jetzt kommt der ws-koller
bist du wenigstens krankgeschrieben und läst
es dir gut gehen?

bei mir tut sich einfach nix,ich warte noch bis
freitag und dann werde ich wieder mit dr.g.
telefonieren.
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen Stawine,

ist ja unglaublich, daß du deine Mens immer noch nicht bekommen hast!
Ich hätte dem G. schon längst die Bude eingerannt! Ich drücke dir feste die Daumen, daß es endlich weiter geht!

Seit gestern habe ich endlich die Möglichkeit auf andere gedanken zu kommen. Wir haben uns ein Haus angesehen, das uns super gefallen hat. Jetzt zermatern wir uns den Kopf, ob wir es kaufen sollen, bzw. in die Verhandlungen gehen sollen. Dazu kommt, daß mein Mann am Freitag ein gespräch in einer neuen Kanzlei hat. Könnte sein, daß sich bei uns Einiges verändert...
Bis gestern habe ich das Thema Kiwu nicht aus dem Kopf bekommen. Jetzt geht´s schon viel besser!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Elki,

das ist doch schön mit dem Haus. Wo ist es denn? in Aachen?

Wo hat denn dein Mann ein Gespräch in einer anderen Kanzlei? Ich hoffe doch nicht in Eschweiler. Da sind nur Idioten. Ehrlich.

Gruß Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Nane,

nein, keine Sorge, er hat das Gespräch in einer sehr guten Kanzlei in Aachen City.

Das Haus befindet sich in Belgien, ca. 2,5 km entfernt von unserer jetzigen Wohnung, direkt hinter der Grenze. Ist dadurch auch lange nicht so teuer wie die Häuser in Aachen, die nur wenige Meter entfernt sind.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Alina,

ich habe mich sehr gefreut, daß du dich gemeldet hast! Schön daß deine SS so gut verläuft und es dir gut geht.
Ich weiß gar nicht mehr, wie sich die Situation mit den Zwillis entwickelt hat. ich hoffe das ist jetzt nicht Taktlos darauf anzusprechen...
Bist du nun mit 1 oder 2 SS???

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!!!!!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Ala
Rang0
Rang0

Beitrag von Ala »

Liebe Elki,

Und hast Du jetzt WS-Koller ?? Eine ganze Woche musst Du noch aushalten, aber dann heisst es hoffentlich POSITIV!!!
Ich habe damals ein Embryo in der 7 SSW verloren, der liebe Gott wolle es so. Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich es verkraften könnte, aber jetzt ist der Trauer vorbei, und ich freue mich richtig auf meinen Keks ( alle sagen es wird ein Junge -mal sehen !!). Jetzt kann ich nachvollziehen, was bedeutet eine Fehlgebuhrt zu haben. Obwohl mir jetzt recht gut geht, habe immer noch Angst, dass etwas passieren kann. Gestern war ich zur Vorsorgeuntersuchung und habe das Herzschlagen gehört. Da hat man vor Glück sofort Tränen in Augen. Am 18 März habe ich Feinultraschall- da werden alle Organe kontrolliert. Hoffentlich hält das Baby die Beinchen auseinander-da sehen wir ob alle recht haben.
Am Freitag denke ich an Dich.

Liebe Monika,

was gibts denn bei Dir? Du fährst öfter nach Polen. Könntes Du die Kinder nicht jetzt in Deutschland zur Schule schicken? Deutsch lernen sie schneller als Du denkst.

Alles Liebe und schönes Weekend
Alina

Wie macht man das mit smilies??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“