@hallo mädels, komm ja gar nicht mehr hinterher...stöhn...mußte gestern arbeiten n djetzt alles völlig übermüdet nachlesen...na immerhin ist was los!
@wölfchen: ALSO, meinte kiwugyn hatte, weil ich utrogest nicht so toll fand, hcg zur stützung der 2. zyklushälfte verordnet. das sollte ich zum auslösen und dann alle 7 tage spritzen. also am 7. tag nach es und weitere 7! tage später zum test. (steht auch so in meinem gyn-lehrbuch). und da war nie die rede davon, das der test dann nicht mehr aussagekräftig wäre! 
also ich würde-ohne hier jetzt hysterische euphorie verbreiten zu wollen, schon mal
vorsichtig herzlichen glückwunsch sagen...
@ looney: och menne, das sah doch so gut aus...

andererseits, da es ja jetzt positiv wird, brauchst du je erstmal keine kryos, oder?
@speedy und annika: durchhalten!

annika, welche farbe hat den kiefer denn aktuell? wirds besser?
@cathym: ich dachte du machst mal son foto wie annika! aber inzwischen dürfte ja hofentlich wenig zu sehen sein oder?
@anja: na auch von mir herzlich willkommen, noch ne namensvetterin!
wenn ihr alle bei fera so zufrieden seid

vielleicht sollte ich diese praxis in meine wechselüberlegungen einbeziehen??? aber erst mal will ich da ein paar erfolge sehen!!!!
@jaeschi: lebst noch? gehts euch gut? langsam macht man sich ja sorgen....
lg an alle! daumen sind weiterhin kräftig gedrückt...
jowi