Guten Morgen Mädels,
was für ein Wetter: Hier ist Dauerregen angesagt!
Sorry, dass ich mich jetzt 2 Tage nicht gemeldet habe: Ich habe aber an Euch gedacht!
Mein Mann ist zurück mit einem Mega-Jet-Leg und ich musste wirklich schauen, dass er keinen Unfug macht. Kaum war er zu Hause ist er mit dem Kopf gegen die geöffnete Mikrowelle gestolpert und hat sich eine tiefe Schramme im Gesicht zugezogen, weiterhin ist seine Brille kaputt gegangen.
So mussten wir also gestern zuerst mal nach einer neuen Brille Ausschau halten....Letztendlich war es gut, weil sich herausgestellt hat, dass sich seine "Seh-Werte" verschlechtert haben und eine neue Brille sowieso nötig ist....
Oh, man, .... wenn er so "schusselig" ist, dann denke ich immer, ich habe schon ein Kind, dass ich intensiv "betreuen" muss...
Na ja: Ich hoffe heute ist es schon wieder besser....
Estrella: Du oder Ihr nervt nicht mit Eurem Warteschleifen-"Zustand": Ich kenne das nur zu gut...
Mensch, wäre das klasse, wenn es bei Euch allen klappt...
Das Utrogest muss man nicht unbedingt genau alle 8 Stunden nehmen. Ich habe das immer grob über den Tag verteilt, also morgens, abends und zwischendurch und es hat gut geklappt...
Suessmaus: Schön, dass Ihr weggefahren seid, wobei jetzt Deine Hängematte sicherlich unter schweren Entzugserscheinerungen leidet....
Ich war während meiner Warteschleife immer extrem vorsichtig und hatte immer Angst, dass jede Aktion den Embryos schadet....
Das will ich beim neuen Versuch ändern und mutiger sein. Bei einer "normalen" Schwangerschaft schonen sich die Frauen ja auch nicht sehr, da sie oftmals gar nicht wissen, dass sie schwanger sind...
Nana: Schön, wieder von Dir zu lesen!
So, heute Nachmittag werde ich mal unserer Nachbarin bei der Gestaltung einer Bewerbung helfen. Die sucht dringend einen neuen Job, weil der alte so extrem stressig ist....
Meinen Mann kann ich in der Zeit nochmal etwas "hinlegen", .... zum Schlafen ....
Liebe Grüße
Silke