hallo zusammen,
hatten heute besuch zum grillen, und für morgen hat sich schon wieder besuch angekündikt, dabei hab ich doch gar keine zeit. habe am sonntag geburtstag, da kommen locker 30 leute, und ich sollte ja kuchen backen, haus putzen, partyschopf hinrichten... mein mann fällt dieses jahr ja als hilfe aus, da er nicht viel machen kann mit seinem arm.
jassi, na dann drück ich dir mal die daumen das ihr schnell die zustimmung bekommt. ich habe die zustimmung direkt telefonisch für 5 neue versuche bekommen.
sunnyday, ja im september geht es bei uns wieder los, freu, freu. also ich trinke den frauenmanteltee, auch 3 tassen täglich ( aber manchmal auch nur eine weil ich es vergesse

) . also wir hatten dann immer sex bevor ich mir das utrogest eingeführt habe, denn danach kannst du es vergessen. ist so ne schmierige angelegenheit.

blastos werden doch nun auch in deutschland gemacht. war in 2004 noch nicht so, als ich mit den zwillingen schwanger wurde. hat sich nun aber recht viel geändert.
ute, na wie sieht es aus? ist tante rosa schon eingetrudelt oder hast du nen test gemacht? spannend, spannend.
serafin, mein mann ist selbständig, und kann nicht wirklich krank machen. das macht es ja noch schlimmer, er ist unzufrieden, weil er nicht kann wie er will, und macht aber doch immer so vor sich hin seine arbeit. männer halt, da muss er durch. und sie sind ja so wehleidig, schon wenn es mal nur drum geht ne flasche wasser aus dem keller zu holen.

das nutzt er jetzt schon ein wenig aus, aber bald ist die schonfrist vorbei, und dann geht es wieder los.
sabine, ist denn die exfrau deines mannes von deinem jetzigen mann nochmal schwanger geworden? ist ja der hammer, wenn es heisst es sei lebensbedrohlich, wenn sie noch mal schwanger wird. also ich als frau hätte mich dann selber davor geschützt und sterilisieren lassen. auf jedenfall drück ich euch ganz ganz doll die daumen für oktober.
katZ-LE: ui dann nichts wie weg mit den "dingern", die braucht ja kein mensch. musst du noch mal zur kontrolle zum fa wenn das antibiotikum zu ende ist?
so, ihr seht, als zwillingsmama hat man immer erst spät zeit für den pc ( das geht dann halt von der schlafenszeit ab). von daher mach ich jetzt hier mal das licht aus und sag