"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

sodele *schwer schnauf* bin endlich wieder zu Hause.
Puh ist Büroarbeit anstrengend *stöhn ächz * Hat jetzt endlich jemand mitleid ???

Also mein Männlein ist nicht so der Typ der einfach so zu einer Horde Wildfremder mitgeht und bei unserem Thema ist er eh nicht so gesprächig aber wir könnten ja viell. mal einen Grillausflug einplanen ? Natürl. erst wenn es wärmer ist !
Wäre doch lustig wenn wir alle miteinander mit dicken Bäuchen (mit und ohne Inhalt :lol: ) am Feuer hocken und grillen ? Denke da wäre die Stimmung auch lockerer !

Ach wenn natürl. eine oder einer von Euch entweder Amerikan Football Fan ist oder evtl. sogar noch was mit Lkw´s am Hut hat und nicht wie "studiert" daher schwätzt dann könnte das zu meinem Männle passen.
Habe näml. einige Mädels damals bei der Hochzeitsvorbereitung im Netz kennengelernt aber deren Männer sind selbst mir zuviel von wg. dem Gesprächsthema.

Gundi fein fein wenn du gut drauf bist !!

Krimmi + Ane: AUFWACHEN!!!!!!!!!

Katja : Na du mit dem Pferdle dein Angebot nehme ich fei an mit dem Ponyreiten und Babysitten :D

Mausi: Na du alles bingo ?

Sunny: Ich hoffe dass es dir etwas besser geht und ich wünsche dir extra extra viel Glück beim neuen Versuch und wirst sehen viell. hatte dein Pech doch etwas gutes (was man manchmal erst später weiss) :knuddel:

Mani: Na biste schon am packen für das WE ??

Daniela: Huhu meld dich mal wieder wenigstens mit Pieps !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen *schnupf-schnief*,

mich hat es voll erwischt, bruddel! ich krieg kaum noch luft und lieg echt nur noch rum....

höhööö, also mein schatz schwätzt fei net wie studiert! der ist einer, der "mit de händ schafft OND mit m kopf" also ein "normalo". naja, für football interessiert er sich net wirklich, aber für computer, fussball und so ganz normales halt.

schade, daß keiner der männer sich mittraut....aber so ein grillausflug wär echt mal lustig....(ich denk nätürlich wieder an des gute essen, hihi).

oh gott, gundi!!! jetzt muss ich auch echt lachen, bei der vorstellung, da an der wand zu kleben und mit nem feuerlöscher zu knuddeln :lol: . (hoff blos, dass der stabil befestigt ist!!!).

he, wenn du magst, dann geb ich dir meine mens noch dazu, gundi. ich will die nämlich net kriegen! ich hoff blos, dass die mir den gefallen tut und wegbleibt!

sagt mal, was ist denn jetzt wegen nem restaurant. heut ist scho dienstag. wir sollten uns entscheiden...
ich denk mal italienisch mögen sicher alle, oder? oder ganz normal "deutsch"?
ich kenn halt nur den ochsn willi (am schlossplatz/bei der buchhandlung wittwer (?)). das ist deutsch und super-lecker, find ich .

macht mal ein paar vorschläge...auch um wieviel uhr wir dann vom marchee weiterziehen sollen. da fällt mir wieder was ein *die karawane zieht weiter...*, kicher, ich muss glaub echt aufpassen, daß ich am samstag dann noch grad stehen kann vor lauter bauchweh (vom lachen).

ach lara, komm, bevor no länger romquengelsch: trost trost trost! du bist sooo ein fleissiges mädel! ich hab echt mitleid mit dir, weil du im büro warsch. (autschi, net schlagen..hihi). :knuddel: ! aber wirsch ja no früh gnug daheim bleiben können, wenn dein bauch immer dicker und runder wird!!! :P .

so, genug jetzt! ich muss jetzt wieder meine utrogest stopfen und braaaav hinliegen!

also bis später denne!!!!
macht es guti
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Pipes

Beitrag von Daniela-Thea »

Mein gott mädels, seid ihr fleißig - oder war ich schon so lange nicht mehr da???

Ich hab' versucht das meiste zu überfliegen, aber viel hab' ich nicht geschafft...

Sunny - ein ganz dicken Drücker. Ich erinnere mich noch an meinen abgebrochenen Versuch - der war irgendwie viel schlimmer, als alle negativs bei der WS zuvor. Da hat man wenigstens zwei Wochen sich drauf einzustellen. Aber Punktion und dann nichts findet ist echt superscheiße...

Lara - ich sag jetzt einfach mal herzlichen Glückwunsch. Soweit ich es verstanden habe, gehen wir ja jetzt davon aus, dass Du schwanger bist und das freut mich riesig - schließlich müssen wir was tun für unsere Schwabenmädelstatistik...

Ansonsten muss ich mich jetzt wieder an Mathehausaufgaben machen (das kommt auf euch auch noch zu!!) 4. Klasse Grundschule - was da die Kinder schon für einen Mist lernen müssen...

Ich bin immer noch ganz traurig wegen dem Treffen am Freitag. Ich hoffe ihr denkt wenigstens mal kurz an mich und macht mir ein schönes Foto von Euch allen... *heul*

So, jetzt muss ich echt los.

Melde mich am Donnerstag wieder

Liebe Grüße
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen...hab jetzt Mittagspause und nix zum Essen dabei...ätzend....da fällt mir doch ein, daß ich hier schon lange nichts mehr von LkW´s gelesen habe *grins*

Katja - ich bringe auf jeden Fall die Digi-Kamera mit, daß wir schöne Bilder von uns machen können. Z. B. Katja beim Salat, Krimmi am Feuerlöscher, Lara bei den Essiggurken...

Ich freue mich auf unsere Mädelrunde und meinen Mann den will ich gar nicht dabei haben. Die Idee mit einem späteren Treffen an dem Männchen und Weibchen dabei sind, die ist gut. Männer muß man ja einfühlsam einführen. Am besten mit was zum Essen und einem Bier :D

Bei mir soweit alles bingo - habe mit Kiwu-Doc telefoniert. Er sagte nochmals ganz deutlich, daß für ein paar Tage eine Einnistung stattgefunden haben muß und das für die Qualität der EZ spricht. Leider hat die Kryo noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nicht aufgeben halt!!! Kein Problem *stöhn*

Hm, wohin könnte denn die Karawane weiterziehen? Sollte halt ein Ort sein, an dem man sich auch gut unterhalten kann und einem nicht ganz die Ohren wegfetzen. I kann mi net entscheide, muß jemand anders machen. :P

Krimmi - Gute Besserung und lass Deine Grippeviren am Freitag daheim. Es sind nur SS-Viren erlaubt, gelle!!!

Sodele, muß jetzt noch was Essbares auftreiben.

Schönen Tag auch noch!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Eine Runde Mitleid für Lara ...... DU ARME MAUS, MUSST SO SCHWER ARBEITEN *gg* und was ist mir mir????????? :cry: *hihi*

Mit ner Digicam kann ich nicht dienen, sowas neumodisches hab ich net ... aber ich glaub Lara hat doch eine, oder??? Also bring sie mit!!!!

Mein Männi ist auch ein "Normalos" ... Handwerker halt, gell Krimmi :wink: Handwerker verstehen sich doch es immer untereinander und so wie ich noch in Erinnerung habe, sind doch ganz viele "Schafferle" unter uns!!! Mit Football und so kennt er sich au net aus, ist der absolute Sportmuffel bei uns. Da bin ich eher der Sportbegeisterte und wenn ich fei Sportschau sehen will, gibts immer trabbel bei uns daheim :D

Grillfest können wir im Sommer bei uns im Garten machen ... Angebot steht!!! Ob mit dicken Bäuchen oder ohne ... die ohne dicken Bäuche, werden sich die Bäuche dann scho voll schlagen, damits dann wieder ausgeglichen ist, das Verhältnis :wink:

Krimmi, Gute Besserung ...schon dich ja, damit du am freitag fit bist. Net dass du noch Fieber kriegsch und das Bettle hüten musch!!!! Wär net scheeee!!!!

Katja, was sind Depri-Hormone???? Davon will i gar nix wissen :D Wenns nachher auch wirklich so bleibt, gelle :-? Aber du treibsch mir des ja scho aus dem Kopf, da kann ich mich drauf verlassen :wink:

Sodele, bin heute mittag alleine im Büro und mach mich jetzt mal ran ...

bis später

Gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ich bin total fertig.

Um 13 Uhr ruft meine Freundin an (die gestern Punktion für die erste IVF hatte und sie haben 10 Eilein gefunden) es hat sich bis jetzt NIX getan :(

Ich weiß garnicht mehr mit was ich sie trösten soll und ich versteh Sie ja auch aber hat eine von Euch eine Ahnung wie hoch die Chancen sind bei einer späteren Befruchtung als 24 Std. ???

sorry aber viell. hat ja eine einen Tipp ?

--------------------------------

Ich finde es ganz toll dass wir ein so netter Haufen sind :D

Und ich bringe meine Digicam am Freitag mit müßt euch dann halt mit Mausi und mir besonders gut stellen :P

Übrigens Essiggurken sind nicht gerade dass wonach es mich gelüstet eher Salat mit Essig und Öl und lecker lila Zwiebeln *hauch* achso ihr wolltet ja ss -Viren und kein Zwiebelgeruch - egal ich mampfe gerade nebenbei eine Schüssel voll und dazu Pumpernickel mit Butter (Diätbutter) und Salz drauf. HMMMMMMMMM

Wg. essen ich meinte ich hätte da bei jemand was von spanisch gelesen ? Das wäre auch fein aber ich nehm letztendlich alles !!!!

So bis später muß weiter Salätle futtern
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Hallöchen Mädels,

so nun waren wir beim Hausarzt, ( i glaub ich seh net grad gut aus)
Doc hat gefragt wie der Tranfer war wie ich mich fühle................
und nun hat er mich bis nächsten Dienstag krankgeschrieben. Hat meinem
Schatzi noch gesagt er soll sich intensiv um mich kümmer und das
Stimmungsschwankungen bei manchen Frauen ganz normal sind.
Ich wieß net aber ich bin zur Zeit so :cry:.

Mädels es tut mir wirklich leid, daß ich am Freitag net kommen kann,
aber da ich in Stuttgart wohne und arbeite ist es wirklich nicht ratsam,
übrigens darüber bin ich auch :cry:.

Krimmi gute Besserung, wenn eine an Freitag net lieb zu Dir& *dd* *dd*
ist, dann werde ich :evil: sobald ich meine :cry: -Phase überstanden hab.

Sunny wie geht es Dir?

Mani wie geht es Dir? wirst Du auch in künstliche Wechseljahr versetzt?

Lara & *dd* *dd* was schon Freierabend? (hi,hi)

Gundilein mußt du noch lange schafen?

Katja, Dani, Mausi ich hab euch net vergessen, es ist aber jetzt Zeit für mein
Utrogest ihr versteht.

Küssle
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

bin wieder unter den "sitzenden" :dance: .

aaaalso ich will auf jeden fall am freitag kommen! ich bin auch ganz brav und ruh mich bis dahin aus! leider ist`s ja nix mit erkältungsbad :evil: aber ich werd die rotzinasi schon noch los.....ich klatsch sie einfach meinem schatz ins gesicht, höhöööö.

oh mein gott, ihr wollt fotos machen?! :o stöhn, dann muss ich mich wohl echt bissl aufmotzen, wa? und das nach 2 wochen jogginganzug und zerzauste haare und überhaupt.....huiuiui, hoffentlich gelingt des! sonst häng ich halt im jogginganzug mit knallroter "schnuppennase" am feuerlöscher :lol:

ach ane, jetzt lass mal das köpfle :knuddel: net hängen! ich hoff doch, daß es nicht unser erstes und letztes treffen bleibt, deshalb sei net so traurig, daß du nciht dabei sein kannst. wir werden an dich denken und viele fotos machen!!!! :knuddel:

sag amol, du bist in der warteschleife immer recht depressiv und schlecht gelaunt, oder? - war letztes mal doch auch schon so, soviel ich mich erinner -. hm, komisch. ich bin zwar auch so hin und hergerissen, weil ich einfach net weiss, wie ich welches zeichen zu deuten hab. aber so extrem ist es dann doch net. heut haben wir ja "schon" halbzeit!

laralein, WAAAS?! es gibt diätbutter? ist ja süss! hab ich echt noch nie gehört. kicher, voll gut....diätmargarine kenn ich ja, aber buddha?!
hmmm, die zwiebeln sind was feines..jamjamjam.

spanisch essen gehen? war ich noch nie im leben....also wegen mir ist das gebongt...ihr wisst ja: alles ausser chinesisch, bitte.

ha, genau gundilein, ich denk, dann verstehen sich zumindescht unsere beiden...meiner GUCKT ja auch nur fussball an, aber spielt nicht, bzw. macht überhaupt keinen sport....er hockt lieber am pc oder vor der glotze und futtert chips und schokolade...grins...!

ach, die werden sich schon zuzammenraufen dann, die kerle! sie brauchen sich ja net abgöttisch zu lieben, aber ganz normal werden die ja wohl schaffen mitnander umzugehen!

oh weh, gundi allein im büro....."rzzzz rzzzz rzzzz" ich hör sie schnarchen....! :oops:

he mausilein, na immerhin war für ein paar tage was eingenistet. ist zwar kein trost, aber doch zumindest eine kleine sicherheit, dass es möglich ist!!!! das wird schon noch werden!!! irgendwann beisst sich da was richtig fest und lässt sich nimmer abschütteln!!!! hmmm, leider werd ich am freitag noch net mit ss-viren dienen können, die muss laralein mitbringen (ne ganze tüte voll am besten).

ach dani, ich würd sooooooooo gerne mal wieder "hausis" machen....und gute-nacht-storys erfinden....*träum*.....

sodele, ich leg mich ma wieder hin und wart auf meinen schatzi. wird wohl so in ner stund heimkommen *freu*...hab schon gekocht...!

alles mögliche kleingeschnippelt, mais, pilze, tomaten, fleisch dazu, dann reis dazu und gemüsebrühe, und so....jetzt ist es wohl ne art reispfanne, hihi.
schmeckt aber fei echt gut, hab schon nen teller gegessen.....

ich koch immer so nach lust und laune :lol: ---> mein schatz futtert alles, was ich ihm hinstell....!

macht es gut
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“