hallöchen,
bin wieder unter den "sitzenden"

.
aaaalso ich will auf jeden fall am freitag kommen! ich bin auch ganz brav und ruh mich bis dahin aus! leider ist`s ja nix mit erkältungsbad

aber ich werd die rotzinasi schon noch los.....ich klatsch sie einfach meinem schatz ins gesicht, höhöööö.
oh mein gott, ihr wollt fotos machen?!

stöhn, dann muss ich mich wohl echt bissl aufmotzen, wa? und das nach 2 wochen jogginganzug und zerzauste haare und überhaupt.....huiuiui, hoffentlich gelingt des! sonst häng ich halt im jogginganzug mit knallroter "schnuppennase" am feuerlöscher
ach ane, jetzt lass mal das köpfle

net hängen! ich hoff doch, daß es nicht unser erstes und letztes treffen bleibt, deshalb sei net so traurig, daß du nciht dabei sein kannst. wir werden an dich denken und viele fotos machen!!!!
sag amol, du bist in der warteschleife immer recht depressiv und schlecht gelaunt, oder? - war letztes mal doch auch schon so, soviel ich mich erinner -. hm, komisch. ich bin zwar auch so hin und hergerissen, weil ich einfach net weiss, wie ich welches zeichen zu deuten hab. aber so extrem ist es dann doch net. heut haben wir ja "schon" halbzeit!
laralein, WAAAS?! es gibt diätbutter? ist ja süss! hab ich echt noch nie gehört. kicher, voll gut....diätmargarine kenn ich ja, aber buddha?!
hmmm, die zwiebeln sind was feines..jamjamjam.
spanisch essen gehen? war ich noch nie im leben....also wegen mir ist das gebongt...ihr wisst ja: alles ausser chinesisch, bitte.
ha, genau gundilein, ich denk, dann verstehen sich zumindescht unsere beiden...meiner GUCKT ja auch nur fussball an, aber spielt nicht, bzw. macht überhaupt keinen sport....er hockt lieber am pc oder vor der glotze und futtert chips und schokolade...grins...!
ach, die werden sich schon zuzammenraufen dann, die kerle! sie brauchen sich ja net abgöttisch zu lieben, aber ganz normal werden die ja wohl schaffen mitnander umzugehen!
oh weh, gundi allein im büro....."rzzzz rzzzz rzzzz" ich hör sie schnarchen....!
he mausilein, na immerhin war für ein paar tage was eingenistet. ist zwar kein trost, aber doch zumindest eine kleine sicherheit, dass es möglich ist!!!! das wird schon noch werden!!! irgendwann beisst sich da was richtig fest und lässt sich nimmer abschütteln!!!! hmmm, leider werd ich am freitag noch net mit ss-viren dienen können, die muss laralein mitbringen (ne ganze tüte voll am besten).
ach dani, ich würd sooooooooo gerne mal wieder "hausis" machen....und gute-nacht-storys erfinden....*träum*.....
sodele, ich leg mich ma wieder hin und wart auf meinen schatzi. wird wohl so in ner stund heimkommen

...hab schon gekocht...!
alles mögliche kleingeschnippelt, mais, pilze, tomaten, fleisch dazu, dann reis dazu und gemüsebrühe, und so....jetzt ist es wohl ne art reispfanne, hihi.
schmeckt aber fei echt gut, hab schon nen teller gegessen.....
ich koch immer so nach lust und laune

---> mein schatz futtert alles, was ich ihm hinstell....!
macht es gut