Hallo,
habe mich länger nicht gemeldet, da mein Mann einen kleinen Unfall hatte.
Er war mit dem Fahrrad unterwegs und ein Autofahrer hat ihm die Vorfahrt genommen.
Zum Glück hat sich nach der ersten Aufregung herausgestellt, daß mein Mann nur Prellungen hat.
Das Auto sieht allerdings ziemlich übel aus!- Hab jetzt also einen Patienten in Pflege.
Gestern war ich zum US- Nackenfalte wurde auch gemessen.- Ich bin total glücklich, alles ist in Ordnung!
Es ist Wahnsinn, wie schnell die Babys wachsen und sich verändern. Jetzt ist es schon ein richtiger kleiner Mensch mit Händen, Füßen Fingern und Zehen!
Bin jetzt übrigens bei 12+1!!!!!- Leider plagt mich meine Dauerübelkeit nach wie vor.
ina: Herzlich willkommen hier!- Fühl dich in Bregenz gut aufgehoben!!!!!!!!
Einen Übernachtungstipp kann ich dir leider nicht geben, da wir direkt heimgefahren sind.
Das i.m. Spritzen war für mich am Anfang auch ein Problem. Selber machen, kam für mich nicht in Frage.- Ich hab meinen Mann zum Hausarzt geschleppt. Der hat ihm die Spritzerei beigebracht.
Olive+Hans: Ihr fiebert schon beide eurem Start entgegen!- Kann ich nachvollziehen!
Ich wünsche euch, daß ihr bald loslegen dürft!
gizmo:Schön, daß alles in Ordnung ist!- Du wirst staunen, was sich bis zum nächsten US alles tut!- Ich konnte es kaum fassen!
Wenn du noch nicht über 35 bist, ist die FU sowieso nicht Routine. Ich würde mir das auch gut überlegen.
Drea:Pass gut auf deine Krümel auf!- Schön, daß es dir besser geht von der Überstimu!
Ich bin ja auch noch im Krankenstand. Erstens wegen meiner Übelkeit, dann auch wegen meinen FG und meinem Beruf als Kinderkrankenschwester. Wenn ich einen Bürojob hätte, dürfte ich wieder arbeiten.
Allegra:Weiterhin alles Gute für deinen Krümel!!!!!!!
Baba:Einen schönen Urlaub- und erhol dich gut!!!!!!!
So, jetzt hab ich bestimmt wieder jemanden vergessen. Ist aber nicht böse gemeint!
GAnz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rübe