Hallo Ihr Lieben!!!!
Zuerst einmal: Irmi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag !!! Alles Liebe für dich!!!
Dann Ute: WOW !!!! Da bin ich ECHT gespannt aber ich denk, man sagt immer, ein bißchen schwanger geht nicht - ich gratuliere also schon mal gaaaaanz vorsichtig ..... das wäre ja super! Ich freu mich immer ganz besonders, weil ich denke "es geht also doch und irgendwann bist du auch dran..."
Sahne: wie geht es dir heute? Mein Gott ist das schlimm, ich knabber ja noch an meinem blütenweißen Test, wie schlimm ist das dann, wenn man schon angefangen hat, sich zu freuen! Schicke dir liebe Grüße!!!
Sunnyday, für dich sind die Däumchen so langsam am warmlaufen ....!!!!
Ach Mädels, wie schön, dass ihr mich versteht ... ja, ich bin manchmal ganz schön wütend, dass sie damals von meinem Mann verlangt hat, sich sterilisieren zu lassen. Und natürlich war sie NICHT in Lebensgefahr - sie dramatisiert gern und häufig !!! Aber er sagt, es war halt die einfachere (und günstigere) Operation, bei der Frau ist das richtig aufwändig. Sie hatte mit dem gemeinsamen Kind mit meinem Mann schon 3, da wäre es nur logisch gewesen, wenn sie sich hätte sterilisieren lassen (als gäbe es heutzutage keine anderen Verhütungsmöglichkeiten...) - aber ich glaube, dass sie ihn dazu gedrängt hat, war schon auch Absicht, mit dem Hintergedanken, egal, was passiert DER vermehrt sich schon mal nicht mehr.... Letztens hat sie in meinem Beisein (Firmung ihrer gemeinsamen Tochter) verkündet, sie würde auch gern noch ein 5. Kind bekommen (mit 46, sie ist 10 Jahre älter als ich) DANKE auch, ICH für meinen Teil würde gern irgendwann mal mein 1. Kind bekommen - wenn sie mich gelassen hätte.... Aber ich versuch, solche Gedanken weit von mir weg zu schieben und mich auf die positiven Gedanken zu konzentrieren, die es braucht, damit unser Seelchen zu uns findet!
Euch allein einen schönen Sonntag
Sabine