Krümel purzelt ganz wild und ist auch der Meinung, daß noch ein paar SS-Viren mit der Post von mir verschickt wurden. Also ich habe 16 Tage nach IUI einen SST gemacht und der Strich war auch ein "mittelmässig" blau, hat zwar schnell angeschlagen aber nicht genauso wie der Kontrollstreifen.
Ich hab dann nochmal einen gemacht, der sah genauso aus. 3 Tage später wollte ich dann nochmal auf Nummer sicher gehen und habe am 19 oder 20 Tag nach IUI nochmal gemacht und der blaue Strich war
einiges kräftiger !!!! Mach Dir keine Sorgen wegen dem Bluttest - ich bin mir sicher der kann nur positiv sein !!! Drück Dir die Daumen für eine schnelle Nachricht und einen schönen HCG-Wert
Achja - Mens fehlt - ziepen/ziehen war bei mir auch vorhanden
@Simi
Ich habe gar keine Winterreifen
Bei uns schneit es nur 2-3 x im Winter und dafür brauche ich keine Winterreifen. Ich fahre 8km zur Arbeit
auf einer gut geräumten Bundesstraße ohne jegliches Hügelchen. Wenn die Straßen nicht frei sind kann ich das Auto incl.Winterreifen meiner Eltern benutzen bzw. mit der Bahn/Bus, mit Arbeitskollegen mitfahren oder ich lasse mich von Stefan zur Arbeit fahren. Wenn gar nichts mehr geht wg. Glatteis kann ich mich in unser Arbeitszimmer setzen und von zuhause arbeiten.
Meinen Bauchumfang messe ich zuhause, Gyn und Hebamme machen das nicht mehr standardmässig. Da kann man auch besser schummeln
Am Samstag habe ich mich auf den Badvorleger gelegt und mit dem Massband und habe um den Bauchnabel gemessen. Tja 90cm ! Schatzi meinte dann: "Das sind doch Idealmaße". Daraufhin habe ich gemeint, daß ich von 90-60-90 ziemlich weit entfernt wäre mit 105-96-109
Aber komisch eine ehem. Arbeitskollegin meinte heute zu mir - ich würde auch immer dünner
hätte viel dünnere Oberschenkel wie früher und von meinem Bäuchlein würde man gar nicht viel sehen.
Hihi - die hat mich nicht in Unterwäsche gesehen
Bei uns ist mittlerweile auch wieder alles o.k.
Ich habe ein schreckliches WE hinter mir ! Stefan hat am Donnerstag morgen das Abendessen rausgebrochen und war zuhause geblieben, doch es ging ihm dann wieder sehr gut am abend. Freitag hat er wieder gearbeitet. Am Freitag abend waren wir in einem Kneipenkeller auf dem eine Band aus der Umgebung super Musik machte. Da ist mir schon aufgefallen, daß ich Krümelchen den ganzen Tag noch nicht bewusst gespürt hatte
das waren so seine "Turnzeiten" Auch ein Bad in unserem Sprudelpool konnte ihn nicht dazu animieren.
Am Samstag abend waren wir auf Fete - nichts !! Um 1.00 Uhr Nachts sind wir dann nach Hause und ich habe mir überlegt im KKH am Sonntag anzurufen, wenn sich über Nacht nichts tut. So gegen 3 weckte mich Stefan - ihm wäre soooo schlecht - na super er saß mit Bauchweh von 3.00-6.00 Uhr im Bett später ging es ihm wieder besser - einfach so. Mein Fazit: Er ist schwanger !!! Und das wichtigste: Krümel hat sich mitten in der Nacht in seine Lieblingsstellung gedreht: Kopf auf die Blase drückend und kräftig gegen den Magen strampelnd !! Ich saß nämlich zwischen 3 und 6 Uhr neben meinem Schatzi und hatte schreckliches Sodbrennen und konnte wegen dem Getümmel in meinem Bauch nicht schlafen
Die zwei Ruhetage hat Krümel gestern fleißig nachgeholt
@Claudia
Gute Besserung !!! Mit neuen Ski musst Du schnell gesund werden, damit Du sie bald ausprobieren kannst !
Was hast Du für Ex-Arbeitskollegen ?? Nicht mehr die Jüngste
Kurz nach der Lehre/Studium fehlt die Berufserfahrung, kurz vor 30 in fester Partnerschaft haben die Arbeitgeber Angst vor einer möglichen SS beim Einstellen, mit 1 Kind - könnte ja noch eins kommen,
bei abgeschl. Kinderwunsch ist die Möglichkeit, daß es zu Fehlzeiten wegen den Kindern kommt zu hoch (heute erst wieder von Ex-Kollegin erzählt bekommen), nach 3 oder 6 Jahren Elternzeit - zu lange aus dem Beruf, wenn die Kinder aus dem Haus sind: zu alt. Tja was soll man als Frau schon machen, man hat nie das richtige Alter für den Arbeitgeber ???? Mein Tipp: Das nächste Mal als Mann auf die Welt kommen
@krabbe
Bin ich erschrocken, als Du das mit dem SG geschrieben hast
Der Babykaufrausch ist soweit beendet - es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Windeleimer und sonstigen Kleinkram.
@Illa
20 Follikel ist ja wahnsinn ! Bin mal auf die Ausbeute usw. gespannt.