ich melde mich mal wieder. Leider schaffe ich es nicht, auf jede einzelne zu antworten, so wie viele von Euch das machen. Ich finde es sehr schön so, aber mir schwirren ein wenig die Ohren, weil hier so viele sind (was ebenfalls schön ist). Allen, die auf gute Ergebnisse warten, wünsche ich ganz viel Gutes, und allen, die schlechte Ergebnisse verdauen müssen, ganz viel Kraft. Auch von mir Glückwünsche für Dich, Niniel.
Nun, heute unter der Nummer 24229599 gab’s keine so guten Nachrichten, unser 1. SST hat einen HCG-Wert von 1,2, dabei dachte ich, ein HCG von 17 wäre gut (hab ich aus 9monate.de). Dr. Noss hatte uns schon vorher gesagt, dass es diesmal (das 1. Mal, 1 Vielzeller im Vormorula-Stadium) wahrscheinlich nicht klappen wird.... ich bin traurig. Doch an Manu‘s Haltung werde ich mir ein Beispiel nehmen, find ich klasse, Manu!
Chris und Bernie: ich sende ganz viele Partnerschaftsviren

Tine: ich würde es in der Arbeit nicht sagen, wenn ich erst seit 1 Woche da arbeite und das alles noch recht anonym ist. Vielleicht kannst Du ein Attest organisieren, dass Du keine Schicht arbeiten kannst. Ich weiß aber aus dem Internet von Fällen, in denen schichtarbeitende Frauen in ART-Behandlung waren. Vielleicht suchst Du mal in den entsprechenden Stichwörtern in den Foren. Viel Glück!

Zum Skifahren habe ich auch eine kleine Geschichte beizutragen: mein Lieber und ich waren am Sonntag am Brauneck. Erst mal standen wir von Tölz ab im Stau, dann haben wir unten 2 Stunden gebraucht, bis wir oben waren. Es war der Wahnsinn – so viele Leute (wegen den Lawinenabgängen weiter drinnen). Als wir dann endlich oben waren, 2 Abfahrten runter sind, war der ganze Spaß auch schon wieder vorbei. Mir ist nämlich der rechte Skischuh mitten entzwei gebrochen

Anna, die ihren armen Mann am Samstag auf die Demo mitgeschleppt hat.... und sich danach (zur Erholung