Hallo liebe Knödelfee!
Da hast Du Recht, man hört viel zu wenig über erfolgreiche IUI's. Wir sollten da ein gutes Beispiel abgeben und mal einen Erfolgsordner machen

Super, da mach ich mir

Falls diese IUI wieder negativ ist, machen wir auf jeden Fall gleich im nächsten Zyklus die Nächste IUI. Danach dann ICSI. Ich weiss nicht wie das ist, wir hatten drei stimulierte IUI's genehmigt bekommen, aber die erste IUI war nicht stimuliert. Weiss jetzt gar nicht ob das dazu zählt.

Unstimuliert bekommt man ja 8 genehmigt... mmh. Naja aber ich will dann doch schon die ICSI machen, denn wenn es so nicht dreimal nicht geklappt hat, denke ich, kann man das ruhig machen. Das wäre dann halt im September die Downregulierung und im Oktober die ICSI selbst. Das dauert aber noch sooo lange bis dahin, also hoffe ich, dass es diesmal doch geklappt hat, wie bei Katrin!!
Katrin, ich drücke Dir alle Daumen!!! Mens ist noch immer nicht da, hoffe ich? Und noch 4 Stunden warten... ich wünschte ich wäre schon soweit, muss ja noch eine Woche warten

Ich wünsche es Dir sooo sehr dass es geklappt hat!!!
Achja, Knödelfee, stimmt, ich hab auch mal gehört, dass Lachen in der 2. ZH helfen kann

Weiss aber nicht warum... aber hört sich doch gut an
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday