och Mensch
 schade, daß es nicht geklappt hat
  schade, daß es nicht geklappt hat   
   es wäre so schön gewesen...........
  es wäre so schön gewesen........... aber jetzt weiß Dr. Noss wie Du auf die Stimmu reagierst
 und ich bin sicher der nächste Versuch ist erfolgreich
und ich bin sicher der nächste Versuch ist erfolgreich   
   .
 . Euer Skifahrwochenende hört sich ja horrormäßig an, ich wäre wahrscheinlich schon in Tölz umgedreht....
 ..... wenn ich etwas hasse, dann Menschenmassen im Skigebiet ..............
..... wenn ich etwas hasse, dann Menschenmassen im Skigebiet ..............  

Uta,
ich bin diese Woche auch Strohwitwe
 (scheint irgendwie unser gemeinsames Schicksal zu sein
 (scheint irgendwie unser gemeinsames Schicksal zu sein   ) und lümmele mich gerade mit Compi und Mieze auf der Couch. Viel Spaß mit Deinem Hamster
 ) und lümmele mich gerade mit Compi und Mieze auf der Couch. Viel Spaß mit Deinem Hamster  .........
 .........
Lina,
nun, mein Mann und ich nutzen auch alle Chancen...

..... wer weiß vielleicht findet ja doch mal eine EZ den Weg in die Gebärmutter....
 ..... wer weiß vielleicht findet ja doch mal eine EZ den Weg in die Gebärmutter....  ... und wenn nicht.....
 ... und wenn nicht.....  .... Spaß machts ja trotzdem
 .... Spaß machts ja trotzdem   

Was Fr. Dr. Leist Dir gesagt hat, ist mehr oder weniger das gleiche was Fr. Dr. Nevinny mir gesagt hat. Ich war ja auch ein wenig beunruhigt wegen der Diagnose Trisomie15 und sie sagte mir auch, wenigstens wissen wir warum der Embryo sich nicht weiterentwickelt hat. Wegen der Wiederholungsgefahr sagte sie auch, daß die nicht höher wäre als vor der FG. Ist halt ein zufälliges Ereignis, kann ...
 .....muß aber nicht nochmals vorkommen.
 .....muß aber nicht nochmals vorkommen.Leo ist wirklich total niedlich (kannst Du ganz doll stolz drauf sein

) und ich finde er ist wirklich absolut nicht abschreckend...........eher ganz das Gegenteil......... (ichauchwill !!!!!!!!!!!)
 ) und ich finde er ist wirklich absolut nicht abschreckend...........eher ganz das Gegenteil......... (ichauchwill !!!!!!!!!!!)Ich habe übrigens Deinen Tip für Maggie wegen gutem Frauenarzt in München abgekupfert und hatte heute einen Termin bei Dr. Scharf und bin total begeistert...

.....vielen Dank........
 .....vielen Dank........  
   ..
 .. 

.
. 

<a href="
 <a href="

Lina, ich war aber schon vor bbn bei ihm - und kann ihn nur auch immer wieder wärmstens empfehlen. Gute Besserung nochmal für den armen Leo!
 Lina, ich war aber schon vor bbn bei ihm - und kann ihn nur auch immer wieder wärmstens empfehlen. Gute Besserung nochmal für den armen Leo! 

Du hättest es sooo verdient. Du gehst so gut damit um, ich bewundere Dich echt dafür. Alles Gute!
Du hättest es sooo verdient. Du gehst so gut damit um, ich bewundere Dich echt dafür. Alles Gute!
 Doch es ist eh wie es ist, die Embryos entscheiden das alleine, auch wenn wir noch so gerne mithelfen wollen. Ahhh..ich versteh das so gut...
 Doch es ist eh wie es ist, die Embryos entscheiden das alleine, auch wenn wir noch so gerne mithelfen wollen. Ahhh..ich versteh das so gut... GUTE BESSERUNG, auch allen sonst Kranken. Wadenwickel nicht vergessen, die sind sicher nicht gefährlich.
GUTE BESSERUNG, auch allen sonst Kranken. Wadenwickel nicht vergessen, die sind sicher nicht gefährlich.