nabend!
@annika: warte doch erst mal ab, er hat doch wohl gesagt, es ist eine LEICHTE überstimulation, dh. es ist noch nix entschieden, oder? ich drüke dir jedenfalls ganz feste die daumen, das es mit der punktion doch noch klappt

, sollst doch die 20 eierchen nicht umsonst geschaukelt haben!
-blödfrag-warum punktiert man eigentlich bei ner leichten überstimu nicht? was wird denn dadurch schlimmer? und warum?
hat sich das mit eurem auto wenigstens halbwegs geklärt? bei dir kommt aber im moment alles zusammen...
@jaeschi: ich weiß ja nicht wie der bauch vorher aussah, aber ist da nicht schon nen bißchen zu sehen? bin ja erleichtert , das es euch gut geht.
@cathym: was genau sollte ich meine schwester noch fragen

? hab sie am we gesehen, wußte aber nicht mehr gaaanz genau...schick mal ne pn, ich muß ihr eh noch nen buch vorbei bringen..mit dem aufessen-ich bemüh mich! aber wichtiger wär das gute wetter in sachsen...wir wollen wieder klettern..
@mondscheinfee: danke für die teetips. soll man mit frauenmanteltee bei eintritt der ss aufhören, gibts dann nen ss-tee? -nur für den fall...hoff...
@asspeedy and looney: wie gehts euch? schon aufgeregt? ich drück euch ganz feste die daumen!

(schon mal prophylaktisch, falls ich es vor mittwoch nicht mehr ins netz schaffe)
@licentia: hat frau zart schon geantwortet? wär ja echt mal spannend so eine fruchtberkeitsmassage...
@wölfchen: was ist den nu??? doch wohl positiv oder?

du machst es ja spannend!
@all: schöne weitere woche für alle, reichlich

!
lg jowi, die hibbelige-noch eine ganze woche