Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Er ist für viele Beschwerden geeignet und trinkt man ihn von Anfang an regelmäßig, werden einige gar nicht erst auftreten. Dazu gehören z.B. Verdauungsprobleme, Kreislaufschwierigkeiten, Eisenmangel und auch bedingt Wassereinlagerungen.
Er setzt sich wie folgt zusammen.:
Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melisse, Brennnesselkraut, Zinnkraut und Schafgarbenkraut. Lassen Sie es zu gleichen Teilen mischen, und trinken davon drei Tassen am Tag. Mögen Sie es lieber süß, kann man ihn mit Honig süßen. Es reicht, wenn Sie einen gehäuften Teelöffel auf ¼ l Wasser, ca. 1 Tasse nehmen, und ihn dann zehn Minuten ziehen lässt. Besser ist es auch ihn nicht auf Vorrat zu kochen, er wird dann bitter. Aber 12 Stunden kann man den Aufguss unbesorgt verwenden
Gegen Eisenmangel trinkt man ihn mit Zitrone, damit der Transport der Wirkstoffe gerantiert ist.
@jowi ...nee noch nix....ich schau auc jeden tag bestimmt zweimal ob ne neue email da ist...aber nix!!*grummel*...also dieses seminar werde ich wohl nich mitmachen is zu knapp weil wir ja dann in urlaub wollen und noch soviel vorher zu organisieren is
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
@ annika: nun lass mal den Kopf nicht gleich hängen! Noch ist nichts abgesagt und wir drücken doch alle ganz feste die Daumen,dass es bei der PU am Mittwoch bleibt!! DAS WIRD SCHON - BASTA!!!
@ asspeedy: wie geht's? Hasz Du die Krümel heile wieder?!?
Hallo Ihr Lieben - danke Euch für die und die lieben Worte!
Die PU ist für Mittwoch definitiv abgesagt. Wir warten jetzt ab, coasten nennt man das wohl. Ich spritze nicht mehr und warte, ob der Östrogenwert fällt....wenn dem so ist, dann machen wirs evtl Freitag, wenn nicht müssen wir abbrechen hat mein Doc gesagt. Er wolle das Risiko nicht eingehen.
Ich bin halt so verdattert und traurig, weil ich mal wieder mit meinem "Frageblatt" für Mittwoch zum Arzt gehe und mit einer traurigen Nachricht wieder weg gehe. Das fühlt sich doof an... naja ich hoffe nun auf Freitag und werde jetzt brav weitertrinken und brav zur Kontrolle zum Arzt gehen, aber ich hatte einfach mit dem ganzen nicht gerechnet.
@jowi - der Doc meinte, wenn ich heute die Auslösespritze setze, dann würde sich das Östrogen nochmal erhöhen und die Gefahr der Überstimulation wäre zu groß warum genau, das weiß ich nicht. Ich hab heute auch ziemlich doof gesagt, dann machen wir nur die PU oder und er nee nee, dann müssen wir alles abbrechen!
Vielleicht bin ich wie Du looney - bei mir wars die große Angst vor der PU, die ich mir die ganze Zeit eingeredet habe...und nun hab ichs weggeschoben...naja danke Euch nochmal!!
Ihr seid lieb!!!
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hallo Annika ~ lass dich einfach ganz dolle und lieb in den Arm nehmen und trösten...
Ist doch schon nicht mehr fair was du an Pech am laufenden Band hast. Irgendwann muss doch mal Schluss sein.
Wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück, das am Freitag die PU statt finden kann. Verstehe auch nicht so wirklich, warum nicht einfach nur Punktiert wird und das ganze auf Eis gelegt wird. Das geht doch in manchen Fällen auch... Klar, bin jetzt der absolute Laie aber ich hab schon mitbekommen, das sowas gemacht wird. Wenn deine Werte nur leicht zu hoch sind dann kann das ganze doch nicht soo böse sein... Sind jetzt so meine Überlegungen.
Spreche deinen Arzt doch mal darauf an und verlange das ganze genau erklärt zu bekommen.
@all: Ich bin grad auch ein bissel am kämpfen mit einer leichten Überstimu Bin die ganze Zeit damit beschäftigt zu trinken und eiweisreiche Nahrung in mich hinein zu schauffeln.
Also eins weiß ich: mit Buttermilch wird man mich bis an mein Lebensende jagen können.
Ich war heute aber arbeiten. Die Schmerzen halten sich so weit in Grenzen so das ich dieses Mal deutlich mehr Glück habe als letztes mal.
Werde jetzt ins Bettchen gehen. Bin "leicht" müde und irgendwie eh nicht so in Schreiblaune. Deshalb gehe ich heut auch sonst auf niemanden weiter an...
Aber fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt!
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!