ich bekomme das Progesteron, weil ich bei meinen vorherigen Versuchen immer schon eine Woche vor dem SS Test angefangen ( also so ca. eine Woche nach Transfer ) habe zu bluten.
Und da ich eine nachgewiesene Gelbkörperschwäche habe, bekomme ich es immer ab Tag des Transfers, dann 3x die Woche, dazu noch Etynylestradiol, ist auch zum Schleimhautaufbau.
Leukonorm ist ein Immunpräparat. Es ist dazu da, meinen Immunstatus runterzuschrauben, damit meine Antikörper nicht sofort auf die mit der Fremden Zelle befruchtete Eizelle anspringen und sie abwehren. - Das ist jetzt glaube ich sehr laienhaft erklärt-.
Schau doch mal in die Abteilung Immunologisches. Da steht ganz viel darüber und auch wirklich interessantes.
Bin auch in Kiel mit dem Partnerblut meines Mannes Immunisiert worden. Und siehe da, direkt danach, bei der 7. Ixci wurde ich dann schwanger, vorher nie.
Ich denke das lag daran - mein Arzt denkt mitlerweile auch so, obwohl er der ganzen Aktion erst sehr kritisch gegenüberstand.
Die in Kiel und auch in der Gerinnungssprechstunde der Charite in Berlin schauten mich ganz komisch an und fragten mich warum ich erst nach so vielen Versuchen zu ihnen komme.
Tja, leider hat mir keine Arzt davon was erzählt, habe mich erst hier im Forum in die Problematik hineingelesen.
Ich wollte auch keine so "alte "Mama werden, aber wir versuchen es ja nun schon seit 10 Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv.
Daß Du nichts spürst, ist bestimmt ein gutes Zeichen. Immerhin keine Menstuationsanzeichen und auch kein Blut ! Das ist doch was !!!

Machs gut
Khalua