Ich weiß, man kann schreiben was man will, das hilft alles nichts in seinem Schmerz. Darum fühl Dich einfach nur gedrückt !
Ich denke am Freitag bekomme ich das Ergebnis auch erst so gegen 17 oder 18 Uhr.
Mir ist jetzt schon ganz komisch, nur bei dem Gedanken an Freitag, und natürlich bei jedem Toilettengang.
Weißt Du, aus meiner leider längeren Ixci Erfahrung kann ich Dir nur raten, laß vorher alles abklären bei Dir.
Bei mir haben sie erst nach dem 4. Icxi Versuch ( und mehreren Kryos )eine strarke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt mit Autoimmunkrankheit ( Haschimoto ), so daß alle nicht Frauenärzte mir dann sagten " mit den Werten hätten sie nie schwanger werden können " !
Man war ich sauer auf meine Ärzte und bin dann auch sofort gewechselt. Ich habe immer gefragt, ob ich noch etwas testen lassen könnte und auch immer gesagt, daß ich innerlich ganz doll unruhig bin und ganz schnell von 0 auf 100. - Das kam davon -
Auch das mit der Immunisierung hätte ich, hätte mich darüber jemand informiert, schon eher machen lassen können. Ich erfuhr leider erst hier über das Forum davon und über eine liebe Forums SChreibfreundin.
Bei Fragen stehen ich Dir gerne behilflich zur Seite.
Nochmals

Khalua