Hallo Mädels,
Claudia, freue mich für Euch über die Zusage von der KK.
Also, auf in den nächsten Versuch, aber erst mal gut erholen in der DomRep.
Hast anscheinend recht, daß bei mir jetzt auch die SS- Demenz durchschlägt. Hab mich unheimlich über mich selbst geärgert. Hatte ja schon längst von euren Urlaubsplänen gelesen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß dir die Vergesslichkeit ab Hersbt auch droht!!!!!
Wegen Treffen ist bei mir die ganze Woche gut, optimal wäre Dienstag abend, da bei uns am Mittwoch Feiertag ist. Gemein für euch Mittelfranken, v.a. Nürnberg und Erlangen; wir fahren meistens dann zum Bummeln in die "Großstadt"!!!!
schnicke,

für eine schöne Befruchtungsrate. sind bestimmt auch ein paar zum Einfrieren dabei!!!! Nach meiner ersten PU gings mir auch nicht so prickelnd. Nachdem die zweiten fast ohne Nebenwirkungen ablief, denke ich mal, es hängt vielleicht davon ab, wie entspannt man in die Narkose geht. Versuch viel zu trinken und dich gut auszuruhen.
May, Patrick lacht immer, wenn er meine Putzliste für die Ferien/Urlaub sieht. Ich nehme mir immer zuviel vor und bin dann frustriert, wenn ich nur die Hälfte schaffe. Hör auf deinen Bauch und gönn dir Pausen, auch wenn du dann nur die Hälfte der Zimmer schaffst.
An alle die ich vergessen habe einen lieben
Liebe Grüße Jessica