Nur ein kurzes Hallo in dei Runde
sidn wieder hier und es war schön, das Wetter war sehr abwechslungsreich so wie unsere Unternehmungen.
Liebe Natalie
super süsse Bilder, Zoe ist einfahc süss.
Liene Barbara
mensch klasse, ich drücke euch ganz feste die Daumen, ihr seit bestimmt die Anwärter für die Zwillis 2008
Lieber tHOMAS
MENSCH SUPER TOLLE Bilder hab ja schon ein paar gesehn bei Kerstin. Ihr zwei seit aber auch ganz schnicke.
Liebe Sims
ja wir sidn am Freitag gefahern, besser gesagt ich bin gehafren, GG ist auf der Rücksitzbank mehr oder weniger gelegen udn hat geschlafen, Lena war super lieb, hatte ja ledier einige Staus, sodass wir fast 3 h länger als geplant gebraucht hatten. Samstags hat er dann wieder was gegessen udn ab Sonntag ging es ihm wieder gut.
Liebe Babsy, Evi, Christina
Liebe Pia
erst einmal Herzliches Beileid, die Idee deiner Ma war toll, als mein Dad beerdigt wurde, ahhten alle Enkelkinder eine Rose mit einem Bild von sich auf den Sarg gelegt und meien Nichte hat sogar ein Abschiedsbrief an den Opa geschrieben, ich dachte auch Lena versteht nicht soviel aber wenn ich sie nach dem Opa frage , sagt sie er ist im Himmel, sie hat das ganz gut verkraftet, hab ihr auch nicht gesagt dass er eingeschlafenb ist sondern gestrorben und dass er jetzt im Himmel ganz doll auf sie aufpasst, sie hat ja auch gemrkt dass ich traurig war, hatte sogar den Eindruck, sie wolle mcih trösten.
CD habe ich leider nicht.
Lass dich nochmals ganz doll

schön, dass deine OMa noch eure Zwerge erleben durfte.
lg petel