kamei
danke für die kurze Zusammenfassung. Die Zeit ist momentan echt viel zu knapp, um alles nahczulesen...
blümchen
alles Liebe und Gute noch Nachträglich zum Geburtstag. Auf das in deinem neuen Lebensjahr dein größter Wunsch in Erfüllung gehe!!!!
katinka
es tut mir wahnsinnig leid, dass der Veruch doch noch fehlgeschlagen hat. Lass dich ganz dolle knuddeln!!!!
bienchen
viele Daumis für die Follieschau
Hier mal ein Kurzer Geburtbericht, wens interessiert....
Am Sa (21.7) bin ich nachts mit Wehen aufgewacht und konnt auch nicht mehr schlafen. nachdem ich mich den ganzen Sa so dahingeschleppt hatte, weil die wehen noch nicht zu arg waren. Abends um halb 7 sind wir dann in die Klinik. Dort hatte ich dann schon 3 cm Mumu und die Hebi war zuversichtlich, dass die Geburt schnell voranging. Mitternacht hatte ichdann schon 7 cm Mumu. Sie sagte, dass es nun nur noch ca 2 Std dauern sollte... Aber weit gefehlt. Nach 2 Stunden immer noch nix weiter -Geburtsstillstand. Wir versuchten esmit Wehentropf, Rumlaufen, ans Seil hängen usw. Aber ausser vielen Wehen und schmerzen brachte das wieder nix. Um 5 Uhr früh SO war es dann immer noch nicht besser und nach vielem Hin und Her beschlossen die Hebi, 2 Ärzte und Ich unter häftigen Schmerzen, dass nun KS gemacht werden würde, weil die Kleine sich nich richtig in den Geburtskanal eingedreht hat und weil der Mumu nicht weiter aufgegangen ist. Das war dann wie eine Erlösung für mich, weil ich mittlerweile den gesamten Kreisssaal zusammengeschriehen habe

Mit dem Stillen klappt es nach wie vor noch nicht richtig, und irgenwie kämpft man sich nur so von Tag zu Tag. Die Eingewöhnung in diesen neuen Job ist eben echt etwas schwierig

Bei gelegenheit werde ich auch mal Bilder einstellen...okay???
Also lasst es euch gut gehen, viele liebe Grüße an Euch!!!! Bis bald.....