Ich finde das so toll wie die Mini-Schwangeren so zusammenhalten

Genau d a s brauch man doch. Super! Und dann noch einen guten, netten und verständnisvollen Frauenarzt. So sollte es doch sein ! Dann kann man die Schwangerschaft auch richtig genießen !
Ich wünsch Euch eine tolle Zeit. Macht es Euch so "nett" wie es geht. Ihr habt es verdient

Die, die das Glück noch nicht getroffen hat, sollten sie irgendwas gönnen
 Zum Glück haben wir nicht so viele davon a b e r  die haben es noch viel, viel schwerer als die anderen.
  Zum Glück haben wir nicht so viele davon a b e r  die haben es noch viel, viel schwerer als die anderen. FÜhlt Euch gedrückt

Auch wir kommen mal ans Ziel. Ganz, ganz sicher. Es dauert nur etwas länger, aber es klappt mit Sicherheit . N I E die Hoffnung aufgeben !
-------------------------------------------------------------------
So, bei mir gibt es mal wieder nix NEUES

Eigentlich sollte man sich an WARTEN und GEDULD haben doch langsam mal gewöhnt haben......nun gut, es is ja nich mehr lang.......

Online-Engel: Das ist eine super-schöne Nachricht ! Freu mich sehr für Euch !!!!!
Mensch, wenn ich hier immer so lese, weiss ich, dass ich/wir auf jeden Fall den richtigen Weg gehen und uns richtig entschieden haben. Ich freu mich so....
Drück Euch ALLE !!
LG
Olive ........ mal wieder in WARTE-STELLUNG

sie sagte ein echte Babybauch-Ansatz kommt am ende 4. Monat, ich wollte das natürlich nicht glauben
 sie sagte ein echte Babybauch-Ansatz kommt am ende 4. Monat, ich wollte das natürlich nicht glauben 
 stimmt Baba?
 stimmt Baba? 

- Kann es kaum noch erwarten.
 - Kann es kaum noch erwarten.