Moin, moin!
Ich bin auch schon wach. Mark mußte heute etwas eher in die Firma. Wir sind heute morgen auch unterwegs und irgendwann am Nachmittag wieder zu Hause. Also schön viel schreiben, damit Christiane und ich was zu lesen haben.
@Christiane: Gute Fahrt und

. Ich kann übrigens auch Montag. Mark hat nämlich nicht frei. Der verschiebt seinen freien Tag nächste Woche auf den Freitag, weil er danach die Woche Urlaub hat.
@Ina: Es geht auf den Endspurt zu. Bald hast Du es geschafft. Kommt Ihr eigentlich auch zum Griechen? Ich habe natürlich mal wieder den Überblick völlig verloren.
@Troja: Na Tanja, alle Erdnüsse weg oder hast Du noch ein paar gebunkert und bringst sie am Samstag mit.
@Susi: Aber nicht, daß Du am Samstag vor lauter Müdigkeit einpennst!

Soll ich Dir ein Foto von unseren Eichhörnchen mitbringen? Das kannst Du dann an Deinen Balkon hängen.
@Tina: Iiihhh, Ihr habt auch die Seuche? Mark fängt seit gestern damit an. Ich hoffe nur, er behält seine Bazillis für sich.
@Anita: Du und Christiane veranstaltet ja ein megaspannendes Rennen um die Punktion. Wann hast Du denn Urlaub?
@Thres: Wie ich schon bei Ina geschrieben habe, jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag. Wir drücken ganz fest die Däumchen. Sicher, die Chance ist wahrscheinlich gering, aber nicht hoffnungslos. Und schließlich sollst Du ja nicht immer nur Decken sticken, sondern auch Kindersachen. (Kann man sowas überhaupt besticken?)
@Claudi: Wehe der Katalog ist heute wieder nicht da. Wenn ich nach Hause komme, gucke ich sofort nach und schreibe Dir. Ich möchte nämlich auch schnell bestellen. Ich war nämlich schon dort auf der Internetseite. Die haben schöne Sachen.
@Meli: Wie geht es Dir?
@Kater: Na, habt Ihr den Keller fertig? Und wieviel Sperrmüllwagen müßt Ihr bestellen?
@Anja: Na, aus dem Baumarkt zurück? Oder hast Du Dich schon dort mit Vanessa und Mick getroffen.
@Vanessa: Was macht denn Dein Knie nach den ganzen Baumarktbesuchen? Brauchst Du am Samstag 2 Stühle?
@Martina: Wir denken ganz fest an Euch. Und wehe Jürgen kriegt das mit dem Forum nicht gebacken und kann uns nicht benachrichtigen.
Und was macht die restliche Kugelbauchfraktion? Billi, Batty, Micha? Und Babs, ich hoffe, der Streß mit der Lütten baut sich langsam ab. Vielleicht findest Du ja mal ein Minütchen für uns hier. Ich bin doch jetzt erfahren und habe jede Menge Tipps auf Lager.
So, das sollte ersteinmal reichen. Bis später.