DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Ist ja auch sehr aufwendig, wenn ich immer nach Warstein fahren muss. Ist ja ne gute halbe Stunde zu fahren.
Welche Zeit ist denn am Besten zum Spritzen? Morgens oder abends? Immer um die gleiche Zeit werd ich wohl kaum schaffen bei meinen Arbeitszeiten.
Wenn mir mein Fa das Freitag nachmittag zeigt, wäre das so gegen 15.00 Uhr.
Ich könnte das aber dann jeden Tag so um 1,5 Stunden verschieben, bis ich bei 22.00 Uhr angekommen bin. Da bin ich dann immer zu Hause. ist das o.k.?

Gruß
Cornelia, die ganz erkältet ist :(
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anna: Das solltest Du am Freitag mit Deinem Frauenarzt besprechen.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

da bin ich auch nochmal kurz...

Anna: Ich hatte bei einem meiner Versuche mal Menogon. Da es aber leider schon sehr lang her ist, weiß ich das alles auch nicht mehr so recht. Brennt glaub ich ziemlich und juckt. Aber ansonsten, sind sie doch glaub ich alle gleich. Wir haben es damals bekommen, da es preiswerter war. (zu der Zeit mußten wir es noch selbst zahlen) Alles andere würde ich, wie Christiane u. Conny schon geschrieben haben, lieber mit Deinem Arzt besprechen.

Christiane: :knuddel: :knuddel:
Hoffe Deine Blase macht Dir nicht allzu dollen Kummer. Bei meinem ersten Versuch hab ich auch durch die Hormone eine Blasenentzündung bekommen... Hoffe, Du bekommst es mit Tee weg. Bei mir würde so was gar nicht erst helfen...
Werde morgen ganz feste an Dich denken und meld Dich bitte sofort, wenn Du wieder da bist, ja?! Und wehe Du bist früher dran als ich!! Und wehe erst recht wenn es schon Samstag ist! :wink:

Conny: Viel Spaß beim Weiberabend! :D :wink:

Schlaft alle schön!!
Anita + Günni
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Ihr alle zusammen,

bin zur Zeit ziemlich im Streß und abends immer so müde, so
dass ich früh ins Bett gehe, ach und hab so wenig Zeit zu lesen,
:cry: halt so in der Pause und jetzt nen bischen

wollte noch mal schnell nachfragen

Vanessa, hast Du meine PN wegen Samstag bekommen?

Christiane: Gute Besserung für Deine Blase!!!! Ich kenn das und ich hasse das :x
Aber dieser spezielle Tee tut wirklich gut! Meistens muß ich Antib.nehmen.

Bin aber auch schon gespannt, was Du morgen so erzählst!!! :o

Martina: alles alles Gute!!!!

Rapunzl und Kater: ja ja, der Keller ruft uns auch :x

Anna: da bist Du ja auch weiter als ich, neidischguck :wink:

Viele liebe Grüße an Anita, Anja, Ina, Claudia, Conny, Tina, Troja, Petra, Martina,
Micha
:D

Habe ich jemanden vergessen?
:-?

Susi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!!!

Juhu, ich lebe noch! Waren am WE nur etwas von Erkältungen gebeutelt und waren froh, daß wir uns auf der Couch verkriechen konnten!!!!

Ich les jetzt erst mal alles nach und melde mich gleich morgen früh wieder ausführlich bei Euch!!!!!!!

Liebe Grüßchen an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

HALBZEIT!!!! :) :(

erst mal für ANNA:
Ich musste aktuelle für meine jetzige (??schreibt man das so :o ) IUI auch Menogon spritzen, nachdem ich davor Puregon bekommen habe. Ich fand das Menogon leichter zu spritzen war. Man muss tatsächlich mischen, das finde ich aber nicht weiter schwierig. Und das Spritzen finde ich zwar nicht gerade schön, aber dafür jeden Tag zum Arzt, das könnte ich mit meiner Arbeit gar nicht vereinbaren. Von daher ist es schon ganz praktisch es selbst machen zu können.
Gewirkt hat das Menogon so gut wie das Puregon.

INA:
Deine Nerven sind sicher kurz vorm Zerreißen. Kann ich mir gut vorstellen. Ich drücke ganz fest die Daumen *dd* .

Ich versucht mich immer mit der bei mir ja wirklich geringen Wahrscheinlichkeit auf dem Boden der Tatsachen zu halten. Aber trotzdem glaube ich bei jedem Ziehen oder Drücken natürlich, dass das bestimmt nur schlechtes zu bedeuten hat.

Christiane:
Du Arme, Blasenentzündung finde ich immer schrecklich. Hoffentlich hilft der Tee schnell.

Anita:
Das hört sich doch schon ganz gut an, was Du zu berichten hast *dd*

Troja:
hast Du eigentlich meine PN mit einigen Daten für die Tabelle bekommen? Wenn nicht, könnte ich sie noch mal losschicken. Geändert ist zumindest noch nichts.

Liebe Grüße
auch an alle, die ich jetzt nicht einzeln erwähnt habe

Petra
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Ich nur ganz kurz, bin schon fast unterwegs :-? :D !!
Ich wollte nur sagen, daß ich mich wahrscheinlich erst heute Spätnachmittag wieder melde :-? . Kann sein, daß ich die ganze Zeit unterwegs bin.
Also, keine Sorgen machen :wink: !

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Ich bin auch schon wach. Mark mußte heute etwas eher in die Firma. Wir sind heute morgen auch unterwegs und irgendwann am Nachmittag wieder zu Hause. Also schön viel schreiben, damit Christiane und ich was zu lesen haben.

@Christiane: Gute Fahrt und *dd* . Ich kann übrigens auch Montag. Mark hat nämlich nicht frei. Der verschiebt seinen freien Tag nächste Woche auf den Freitag, weil er danach die Woche Urlaub hat. :dance:

@Ina: Es geht auf den Endspurt zu. Bald hast Du es geschafft. Kommt Ihr eigentlich auch zum Griechen? Ich habe natürlich mal wieder den Überblick völlig verloren.

@Troja: Na Tanja, alle Erdnüsse weg oder hast Du noch ein paar gebunkert und bringst sie am Samstag mit.

@Susi: Aber nicht, daß Du am Samstag vor lauter Müdigkeit einpennst! :wink: Soll ich Dir ein Foto von unseren Eichhörnchen mitbringen? Das kannst Du dann an Deinen Balkon hängen. :wink:

@Tina: Iiihhh, Ihr habt auch die Seuche? Mark fängt seit gestern damit an. Ich hoffe nur, er behält seine Bazillis für sich.

@Anita: Du und Christiane veranstaltet ja ein megaspannendes Rennen um die Punktion. Wann hast Du denn Urlaub?

@Thres: Wie ich schon bei Ina geschrieben habe, jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag. Wir drücken ganz fest die Däumchen. Sicher, die Chance ist wahrscheinlich gering, aber nicht hoffnungslos. Und schließlich sollst Du ja nicht immer nur Decken sticken, sondern auch Kindersachen. (Kann man sowas überhaupt besticken?) *dd*

@Claudi: Wehe der Katalog ist heute wieder nicht da. Wenn ich nach Hause komme, gucke ich sofort nach und schreibe Dir. Ich möchte nämlich auch schnell bestellen. Ich war nämlich schon dort auf der Internetseite. Die haben schöne Sachen.

@Meli: Wie geht es Dir?

@Kater: Na, habt Ihr den Keller fertig? Und wieviel Sperrmüllwagen müßt Ihr bestellen?

@Anja: Na, aus dem Baumarkt zurück? Oder hast Du Dich schon dort mit Vanessa und Mick getroffen.

@Vanessa: Was macht denn Dein Knie nach den ganzen Baumarktbesuchen? Brauchst Du am Samstag 2 Stühle?

@Martina: Wir denken ganz fest an Euch. Und wehe Jürgen kriegt das mit dem Forum nicht gebacken und kann uns nicht benachrichtigen.

Und was macht die restliche Kugelbauchfraktion? Billi, Batty, Micha? Und Babs, ich hoffe, der Streß mit der Lütten baut sich langsam ab. Vielleicht findest Du ja mal ein Minütchen für uns hier. Ich bin doch jetzt erfahren und habe jede Menge Tipps auf Lager. :wink:

So, das sollte ersteinmal reichen. Bis später.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
So der Keller ist wast ferdig.Heute Nachmittag noch 2-3Std. dann haben wir es geschaft.Die amen Männer vom Sperrmüll die haben was zu tun hoffe sie türfen zu uns durch wir dürfen niemlich mit den Autos nicht daher wegen Baustelle.

So werte ebent zum doc müssen,meine Hände sin so am Brennen Allergie mesig und dan der doofe Allergie Schnupfen.In drei Wochen Muss ich dewegen nach Grafschaft.Ich hoffe die lassen mich dann wieder nach Hause habe mich wast 7Jahre nicht sehen lassen.Ich müste eigentlich jetes Jahr dahin :oops: .

So bis später. Christiane dir viel Glück *dd* und Spass.

Kater
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Thres, Halbzeit das hört sich doch schonmal gut an ;)

Anna,ich habe damals auch Menogon bekommen.Fand es nicht gerade prickelnd :(es juckte und brannte teilweise etwas aber da macht jeder seine eigene Erfahrung mit.Menogon mußt Du mischen und es ist wirklich nicht schlimm wenn Du es Dir selber spritzt.Ich habe es immer abends genommen.Mal um 21.00 Uhr und dann aber auch erst wieder um 22.00 Uhr. Viel Glück ;)

Conny,wie war denn gestern Dein Frauenabend?Hast Du es noch geschafft Dich aufzubrezeln?

Christiane,was macht Deine Blase?Hilft der Tee?

Martina,noch alles okay bei Euch?Halt uns schön auf dem Laufendem :D

Tina,wo warst denn Du gestern nachmittag?Karsten war in Eurer Gegend und hat auf dem Heimweg bei Dir geklingelt.Aber Du warst nicht da :( naja beim nächsten Mal :D

Batty, wie geht es Dir im MuSchu?

Troja,wo bischt denn Du?

Kater,Müll endlich entrümpelt? Allergie?? hört sich aber garnicht gut an :(

Vanessa,huhu aufstehen und ab mit Dir im Baumarkt :D wir sind am Samstag dabei!

Anita, Christiane wartet bestimmt auf Dich ;) Wie geht es Günni? ;)

Meli,wo steckst denn Du?

C&A,noch unter den Lebenden??????

Billi&Micha,hoffe es geht Euch blendend gut :D was machen Eure Krümmel?

Susi, vieleicht solltest Du auch mal einen Hallo-Wach-Tee trinken ;)

So,Ihr süßen Schnuckis,heute wird mal wieder ein ruhiger Tag für mich.Mal sehen was ich finden kann um es zu machen ;)

Liebe :knuddel: Grüße an Alle ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“