Hi Mädels!
Danke für eure lieben Besserungswünsche, ich werde mich bessern
Ich denke, es geht aufwärts bei mir. So wie es aussieht, wird mich heute wohl die rote Tante beehren, sodass ich dann übermorgen mit der Stimu anfangen kann.

Obwohl mich mein Optimismus immer noch nicht so recht eingeholt hat... und wenn ich dann an die Warteschleife denke .... Aber ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich weiss. Meine Gehirnzellen haben sowieso in den letzten Tagen einigen Schaden genommen (vom Fieber

???) Hab ich doch am Montag, als ich beim Arzt war und dann aus dem Schwesternzimmer gegangen bin allen "Auf Wiedersehen und ein Schönes WE" gewünscht. (AM MONTAG!!!!) Hab mich zwar noch gewundert, dass keiner so recht darauf reagiert hat, aber naja. In der Apotheke dann war ein Medikament nicht vorrätig und sollte nachmittag erst da sein. Ich dachte mit so, nachmittag ist schlecht, muss dann halt mein Hase morgen von der Arbeit mitbringen. Dann dachte ich, geht ja nicht, morgen ist ja Samstag. Und dann, ja dann erst hab ich von vorne angefangen zu denken und gemerkt, dass Montag ist und nicht Freitag. Kurz bevor ich der Apotheke auch noch ein schönes WE wünschen wollte....

Bin halt nicht gewöhnt, am Montag bei uns in der Stadt oder beim Arzt zu sein, weil ich sowas ja nur Freitags machen kann

.
Egal, ich denke Lara wird das alles recht wenig interessieren. Aber ich denke, ich schliesse mich Simi mal vorsichtig an und gratuliere schon mal. Das kann einfach nur ein POSITIV geben

. Stimmts??? Lass uns doch nicht so lange zappeln
Sag mal Illa, arbeitest du etwa freiwillig mit den Schmerzen? Bei uns wird nach Punktion bis Transfer krank geschrieben. Dazu wäre ich nicht in der Lage gewesen... Aber 8 Krümel, Glückwunsch. Das sind dann 4x2, oder?
Viele ganz liebe Grüsse auch an Simi, Krabbe und Claude!