hallo ihr hübschen, bin wieder da!
Wollt mich aber nur kurz

weil mir von der ganzen nachleserei schon der kopf schwirrt..
Also der 1. tag zu Haus - zum

und

-
hatte oft an lola gedacht und gehofft von einem positiv lesen zu können, dass ich schon recht erschüttert war als es nicht eintraf

hoffe, es geht dir inzwischen schon ein klein wenig besser, und du DARFST in Selbstmitleid baden soviel du willst, es steht dir zu!
Maela-

schrecklich so eine Ungewissheit

was hat das mit der ss zu tun? bescheuerte Leute die so ein Verschwinden verharmlosen

Ich mag an sowas überhaupt nicht denken, wenn unser Ausreißerkater mal wieder durch die Tür geflitzt is, suche/jage

ich ihn so lange bis ich ihn wieder ins haus schleppen kann, weil ich nicht nochmal meinen Katzbock totgefahren finden möchte

( den hatte ich ja schon wieder bevor ich ihn überhaupt richtig vermisst hab, und ich glaub dieses gedankenkarussel is schlimmer als die Trauer

) also nochmals

und weitere

für eine hungrige aber gesunde heimkehr
Dann hat meine arme Maus den ganzen Abend

, bis ich es nicht mehr mitansehen konnte und Männe zur Notapo fuhr um Vomex zu holen ( hat auch geholfen und heute ging es ihr prima vom Nasenbluten abgesehen. ist es normal wenn sie ein ganzes paket taschentücher vollblutet - einfach so?

hat ca 10 minuten gedauert
Meine schönen Mittelchen hab ich noch nicht bekommen, weil ich in der Überweisung einen Tippfehler hatte, und die bank das geld erst zurückgebucht hat, als wir schon im Urlaub waren, also muss ich die bestellung jetzt nochmal abschicken..
Und ich niese und schnupfe wie blöd, is den jetzt Hochzeit für hausstaubmilben?
Atonne, hab heute eine mail an billmann geschrieben- war doch richtig dies auf deutsch zu tun, oder? kannst du mir mal die Preisliste schicken, das wär lieb?!
So, bis morgen denne