Halli-Hallo liebe Mädels!
Ich melde mich wieder!! Sorry, das es so lange gedauert hat. Es war bei mit immer was los. Ich habe zwar noch ab und zu gelesen, aber zum schreiben kam ich kaum. Mein Männe wurde an der Schulter operiert und dann hatten wir noch Besuch von den Schwägerin ( Schwester vom Göga). Und zum Schluss am WE hatte ich plötzlich Fieber. Ich hatte keine Beschwerde nur 39 Fieber

Mein Göga hat gesagt, das war Besucherallergie

. Jetzt ist aber wieder alles OK.

Die Schwägerin ist auch weg!
BABSY, ESTRELLA, SUESSMAUS: Ihr seid echt tapfer!!!! Meine Daumen sind ganz fest für Euch gedrückt!!!

Die WS fand ich am schlimmsten. Ich versuchte immer auf kein Zeichen zu achten, aber ich glaube das war unmöglich. Ich kann euch sehr gut verstehen.

Ich hatte zwar keine Verstopfung vom Utrogest aber dafür gewaltig müde. Ich konnte im Sitzen schlafen

Und ich bin eigentlich die Nachteule, mich kriegt man abends nicht ins Bett.
Liebe Estrella, du hast aber echt was mitgemacht. Und das gleich bei der 1. ICSI. Ich habe echt mit dir mitgezittert. Man liest zwar in Unterlagen, dass sowas vorkommen kann, aber man glaubt nicht.

Deshalb lass dich ganz fest drücken und knuddeln!
LIEBE ANJA!!
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Hier ist ein kleines Ständchen von mir!

30 Jahre, noch so herrlich jung!!!
Wo sind denn die anderen Mädels? Seid ihr alle im Urlaub?
Jetzt beantworte ich Eure Fragen, wenn ich noch alles behalten habe

. Man wir schon mit 38 etwas vergesslich
Bei uns liegt es an meinem GöGa. Seine Jungs sind nicht so schnell, wie sie müsste! Früher waren sie echt schnell, mit seiner 1. Frau hat er schon 3 Kinder. Die sind schon erwachsen. Und wir haben schon Enkelkinder

In der 2. Ehe hat er sich sterilisieren lassen, denn seine damalige Frau schwer krank geworden war und sie durfte nicht schwanger werden. Die ist dann leider gestorben. Und ich bin die Nummer 3. Ich habe keine eigene Kinder. Den Kinderwunsch hatten wir beide von Anfang an, leider der Urologe vom GöGa hat uns etwas falsch zuerst beraten, dass wir gar keinen Chance hätte egal auf welchem Weg eigene Kinder zu bekommen. Und mit Ado gehts bei uns nicht, da GöGa über 50 ist. Nur durch Zufall haben wir erfahren, dass es doch die Refiltirisierung möglich ist. Und das lies mein Mann dann auch an der Pan-Klinik beim Dr. Denil machen. Die OP war vor 4 Jahren, erfolgreich. Seitdem sind wir eben dran.
Unsere 1. ICSI hatte ich an der Uni Bonn. Ich war auch sehr zufrieden. Ich füllte mich sehr wohl da. Die 2. im September machen weiter da. Jetzt sind wir beim TCM-Teetrinken und AKKU. An der uni ist auch eine Ärztin, die TCM , Naturheilverfahren und AKKU macht. Und bei ihr sind wir auch in Behandlung. Mein männe ist auch beim Andrologen Prof. Haidl auch an der Uni in Behandlung, muss noch 2 Medis schlucken, was gegen Entzündung und für die besssere Durchblutung. .

Jetzt glaube alles erzählt. Wenn noch Fragen da, bitte Fragen!
Bin noch total fit, habe bei AKKU geschlafen. Und als zu Hause war noch vor der Kiste eingepennt.
Jetzt bin ich gespannt, wann ich einschlafe?
Liebe Grüße an alle
puhsig