mensch ist hier zur zeit was los! komme grad vom dienst und habe jetzt laaaaaaanges Wochenenende!!! kann ich in aller ruhe sachen rauspusseln für den kurztrip...wollen zelten, da muß ich noch schlafsack, isomatte, geschirr undundund vom boden kramen...und natürlich das kletterzeug...wahrscheinlich vergesse ich die hälfte.
überlege schon ob ich noch nen pipitest mitnehme, es war ja sonntag vor 2 wochen, dh. sonntag wäre auch test, nur wegen praxiszeiten am montag. und da muß ich eh arbeiten und habe erst dienstag nen ergebnis, und wenns neg. ist muß ich alleine im dienst weinen

und nebenbei umgeknickte knöchel angucken

-nicht so optimal....
@ cathym: na dann viel erfolg für den nächsten versuch

. stimuliert ihr dann auch? und fürs we in ew viel spaß und gutes wetter!
@asspeedy + looney: na dann viel erfolg. solange es kein hagrid wird...vielleicht können wir ja dann ne krabbelgruppe aufmachen?

und das größere auto braucht man echt schon ab 3. habe 3 kollegen mit jeweils 3 kindern und die jammern, weil 3 kindersitze ganz schön sperrig sind...aber dann haste eh nen transporter und dann könnens ja auch 4,5,6...werden
mit den eiweiß ists relativ egal ob pflanzlich oder tierisch. der körper bauts eh in einzelteile und verwendet die aminosäuren, egal woher. ich darf ja jetzt keine milchprodukte außer vom schaf verspeisen und decke auch alles über pflanzen/getreide und soja ab.
@annika: schön, das es morgen dann doch klappt. und wenn das jetzt alles so chaotisch war, dann wirds jetzt auch POSITIV. BASTA!. ich drück die daumen!
@licentia: schön, wenn du auf anhieb zufrieden warst. die feinheiten kriegt man eh erst mit, wenn man dabei ist und merkt, wie die praxis im betrieb läuft. aber eín gutes anfangsgefühl ist ne menge wert. guckt ihr euch noch just for fun andere praxen an?
ich werd jetzt mal

, muß/darf heute nachmittag zur osteopathin...die regulation regulieren...vielleicht trägts ja zum erfolg bei...
@all liebe grüße

und reichlich
zitterundzappeljowi