Leider hat die Beruhigung solange ich dass Spray nehme kommt kein ES nicht genutzt.
Praxis hat mich angerufen wegen LH wert und sollte ab sofort zusätzlich zu Puregon und Nasenspray Cetrotide Spritzen. Erste Spritze hab ich mir gleich in der Praxis machen lassen.
Zur Erinnerung hab heute Zyklustag 12 und Stimutag 7. Vor der 7 ten Stimuspritze hatte ich 26 eizellen alle ca 16mm (16 stück links 10 rechts) Meine Hormonwerte von heute morgen:
Datum BA 01.08.2007
LH 7,19 IU/L
FSH 8,49 IU/L
E2 (Estradiol) 1.570,70 pg/ml
Progesteron 1,44 ng/ml
Soll jetzt einmal täglich cetrotide zusätzlich zum Nasenspray, dass ich wie gewohnt weiter nehme..
Besteht die Gefahr dass ich jetzt vor Freitag einen ES bekomme!?!?? (wollte zur Sicherheit morgen Blut und US. es hieß nicht nötig und bringt nichts)
Ich habe große Angst, dass die Eier verschwinden und alles umsonst war. Wende mich auch deswegen an sie da mein eigentlicher Arzt gerade im Urlaub ist und alle Entscheidungen wohl eine der Assistenzärztinnen gefällt hat. Auslösespritze soll ich wohl am Freitagnacht bekommen 23 Uhr und Punktion Sonntag.
Ist Cetrotide jetzt sinnvoll? Sind meine Hormonwerte so hoch dass Cetrotide vielleicht zu spät kommt und der Eisprung unmittelbar bevorsteht? Reicht der Termin zum nächsten US Freitag? Was hätten sie gemacht!
Tut mir leid wenn ich nerve bin aber zur Zeit sehr verunsichert und hoffe auf ihre baldige Antwort. Danke!
@drStoll Nasenspray hat tatsächlich nicht ganz gewirkt hilfe
Moderator: Dr.Peet
Ich bin 24. soll ich neben cetrotide also nasenspray weiternehmen?
Sie meinen meine 26 Eier sind nicht in Gefahr? vor spritzenbeginn war mein LH bei ca 3,5 (3,x) jetzt also 7 doppeltz so hoch... ist cetrotide noch rechtzeitig?
Danke für schnelle Antwort mache mir echt Sorgen...
Sie meinen meine 26 Eier sind nicht in Gefahr? vor spritzenbeginn war mein LH bei ca 3,5 (3,x) jetzt also 7 doppeltz so hoch... ist cetrotide noch rechtzeitig?
Danke für schnelle Antwort mache mir echt Sorgen...
Zuletzt geändert von dance am 01 Aug 2007 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
das kann mich etwas beruhigen. wieso fragten sie nach meinem Alter?
um 10 Uhr war es also bei 7 Spritze Cetrotide bekam ich erst um 14 Uhr hoffe also es reicht aus...
soll ich das Nasenspray weitrernehmen?
Würde sie auch erst Freitag wieder nachsehen und Sonntag punktieren?
Sorry dass ich sie von ihrer verdienten Nachtruhe abhalte. Bin gerade in einer blöden Lage, da ja der Arzt dem ich vertraue im Urlaub ist...
um 10 Uhr war es also bei 7 Spritze Cetrotide bekam ich erst um 14 Uhr hoffe also es reicht aus...
soll ich das Nasenspray weitrernehmen?
Würde sie auch erst Freitag wieder nachsehen und Sonntag punktieren?
Sorry dass ich sie von ihrer verdienten Nachtruhe abhalte. Bin gerade in einer blöden Lage, da ja der Arzt dem ich vertraue im Urlaub ist...