Morgen Mädels,
hab ich Euch eigentlich schon die Story von Freitag geschrieben? Glaube nicht, Luis hatte nämlich bockig wie er war, die Badtür zugeschmissen - von innen natürlich - und die hatte sich dann so verzogen, dass wir sie nicht mehr aufbekommen haben

Unser Kind schrie wie am Spieß und wollte raus, Männe musste versuchen, die altertümliche Klinke abzuschrauben, was nicht so richtig funktionierte und so schrie sich unser Kind in Rage und stand kurz vorm Kollaps. Ich hatte ihn versucht, zu beruhigen, Männe im Spurt in den Keller, um Werkzeug zu holen, ich hab mich dann nochmal gegen die Tür geschmissen und dann ging sie doch auf. Luis war so erschöpft vom Brüllen, dass er sofort in meinen Armen eingeschlafen war (das war 17:30 Uhr). Das muss für ihn so ein Schockerlebnis gewesen sein (für mich auch), dass er jedes Mal, wenn ich ihn ins Bett verfrachtet hatte und er gemerkt hatte, dass er alleine ist, sofort anfing zu schreien und nur auf Mamas Arm wollte. Ich hab ihn dann beim 3. Mal auf die Couch gelegt, dort ist er dann endlich eingeschlafen, so dass ich ihn 22:30 Uhr endlich in sein Bett bringen konnte. Aber inzwischen schmeißt er wieder gerne seine Tür zu, wenn er bockt und heult dann, weil er eingesperrt ist
@
Sonnenköpfchen, hat es nun Nele auch erwischt?! Wenn sie gut drauf sind, dann geht es ja. Männe hat auf Arbeit nichts zu tun, klingt nicht sehr gut?! Das "Paradies" gucken wir uns bestimmt mal an mit Luis. Mal gucken, ob es dieses Jahr noch was wird. Der Oktober kann ja auch noch recht schön sein vom Wetter her. Nele zieht den Fußboden vor

. Luis hat es auch schon geschafft im Wohnzimmer auf dem Fußboden einzuschlafen, aber eigentlich zieht er sein Bett vor

Im Moment klappt es ganz gut. Heute Morgen kam er angeschlichen im Schlafsack und hat uns seine leere Teepulle vor die Nase gehalten "alle", ist immer das erste Wort
Ich habe gestern Doreen eine SMS geschickt. Mal sehen, ob sie antwortet.
Bis später
LG
Ginga