HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Der Ordner ist wohl gänzlich eingeschlafen ???
Egal ... werde trotzdem mal zwischendurch reinspitzeln ... vielleicht tut sich ja doch noch ab und zu was :D !

Übrigens haben bzw. hätte unser Ordner bald 4jähriges !!!

Alles Liebe @all

Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Huhu Zausl,

tja, ich glaub auch, langsam trennen sich unsere Wege. Ist aber auch verständlich oder? die Interessen gleiten jetzt auseinander. Manche sind am Ziel manche nicht.

Ich wollt allerdings die Tage schon posten, habs nur irgendwie nicht geschafft. Ich hab jetzt nen kleinen Job wo ich für 12,5 Wochenstunde arbeite. Von 18.00-ca.20.30. Manchmal sind wir früher fertig manchmal auch erst weit nach 21.00. Ich arbeite jetzt als Schreibkraft bei einem privaten Zulassungsdienst, wo Dopplekarten, Vollmachten und alles was dazu gehört kontrolliert, geschrieben und erfasst werden müssen. Macht Spaß, bringt etwas Geld nach Haus und ich hab immer noch Zeit für Ph. nach der Schule und Zeit abends für Männe.
Jetzt haben wir auch noch mal Ninchenzuwachs bekommen. Ein Mädel, jetzt ca. 11 Wochen alt. Seit Samstag wohnt sie hier. Noch sitzen beide seperat, aber sobald wir den Boden im WoZi gemacht haben, werden wir beide zusammen setzten. Und da Leo ja schon kastriert ist, gibt es keinen unerwarteten Nachwuchs.
Anbei noch ein Foto.

Ph. Zeugnis/Beurteilung ist auch supitoll klasse ausgefallen, sind sehr stolz auf ihn.

LG BEAR
Dateianhänge
Elea010.JPG
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Also ich wollte auch noch ab und zu meinen Senf dazugeben. :meld:

Zausl, wie geht es euch denn so? Alles bestens? Was machen deine Mäuse?

Bearchen, eurer Kaninchen ist ja total süüüüüß. Bin ja mal gespannt wie die beiden sich vertragen werden.

Hat jemand mal wieder was von Stella gehört?

Uns geht es soweit sehr gut. Mir ist momentan nach dem Essen immer etwas schlecht, aber ich weiß ja warum :schwanger: :D

Ja irgendwie schade, dass sich die anderen so gar nicht mehr melden. :( Ich werde auf jedenfall auch noch ab und an hier reinschauen. Bei meinem anderen Ordner ist auch irgendwie die Luft draußen.

Seid alle lieb gedrückt...

Bis hoffentlich bald wieder *rotfl*
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

Wie Wutz?

Du bist wieder SS? Ja, das ist ja dann fanatastisch!!!

Gratuliere GANZ GANZ Herzlich und wünsch dir als bald gute Besseurng zwecks der Essensaufnahme. Berichte mal und neue Fotos wären doch auch mal wieder angebracht oder?

LG BEAR
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hey Bearchen,

du hast richtig geraten. Danke für die Glückwünsche. Ich bin deiner Aufforderung auch gleich nachgekommen und habe mal 2 neue Bilder von Alinas 2. Geburtstag eingestellt.

Bei mir sieht man noch nichts. Bin erst in der 8. Woche.

Wie geht es dir denn eigentlich? Du weißt schon was ich meine. Hast du dich gut im Griff momentan?
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallihallo,

kaum guckt man mal etwas länger nicht rein :D hageln die guten Nachrichten. Ich sollte öfter wegbleiben. Wir treffen uns zwar selten, aber immerhin bald vier Jahre.

Zausl: alles Gute zu Segen und Taufe!!

Bear: alles Gute zu Job und Ninchen! Die ist aber süß mit dem Haarschopf.

und ganz besonders:

Wickelwutz ALLES GUTE zum zweiten Spontantreffer! Zum Konzert haben wir es leider nicht geschafft. Die Fotos sind total süß!

Wir haben immer viel um die Ohren. Ich mit Schreiben (Roman ist noch nicht fertig, dafür viele veröffentlichte Kurzgeschichten). Hendrik hat einen Ermüdungsbruch im Knie vom Hochheimer 24 Stunden Lauf. Sind bei der Kirchenhomepage aktiv. Unsere eigene kommt aber nicht voran.

Wir haben endlich einen Garten, der den Namen verdient. Die Katzen sind begeistert. Urlaub war toll, in Südfrankreich.
Bin immernoch bei meiner Firma, aber ich weiß, dass ich mit 1 Anruf hier wegkomme. Lebensläufe sind schon bei einschlägig bekannten Vermittlern.

Und außerdem mache ich gleich Feierabend! *bier*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Wollt mich doch noch schnell mal melden bevor der erste Besuch ranrauscht !!!

Wickelwutz herzlichen Glückwunsch zur SS !!! Wann hast du denn Termin !

Wir haben Bentes 1 Geburtstag am Montag gefeiert !!! Wo ist dies Jahr geblieben :o ??!!

Bin gerade im Vorbereitungsstress !!! Bin ja sooooooooo gespannt wie es wird ! Ach habe ich übrigens erwähnt das wir die gesamte Sippe zur TAUFE eingeladen haben ? Die ( besonders Schwiegerelten !!!) haben nicht den blassesten Schimmer das wir auch kirchlich getraut werden !

Alles Liebe ZAusl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

So mal sehen, ob ich wieder was einstellen kann. Vor ein paar Tagen hatte ich Probleme. Habe den Text erst mal wieder angepasst:

Hallo allerseits,

Zausl und Stella, danke für die Glückwünsche. Termin ist übrigens Ende Februar.

Stella, wie weit ist denn dein Roman und um was geht es? Und wenn der Garten fertig ist, ist ja klasse. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dass ihr ihn richtig genießen könnt.

Hey unsere Treppe vom Balkon in den Garten ist da und fast fertig. Yippieh... musste schwer Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten. Montag kommt dann noch unser Kamin im Wohnzimmer und Ende September unser neues Wohnzimmer. Außerdem müssen wir ja noch ein weiteres Zimmer herrichten. Alina bekommt jetzt das größere Zimmer was unser ehemaliges Büro und Gästezimmer war und aus der "alten" Küche bzw. unserem Abstellraum machen wir jetzt unser Büro. Also wie ihr seht, steht bei uns einiges an.

Zausl, wie war die Taufe und wie haben alle reagiert als sie mitbekommen haben, dass ihr euch trauen lasst? :dance: Und Bente ist auch schon wieder 1 Jahr. Der Wahnsinn.

Vielleicht können wir ja den Ordner wieder ein bißchen aufleben lassen. Stella bei den "Hessenmädels" tut sich ja auch nix mehr. :(

Seid alle lieb gedrückt.

Bis hoffentlich bald...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Nabend !!!

Mädels ich schaff's einfach zu selten an den PC !!!
Also die Traufe war sehr schön und Petrus hatte ja auch ein goldenes Händchen an dem Tag !
Nachdem dann am Donnerstag der harte Kern auch abreiste ist mir erst mal total die DEcke auf den Kopf gefallen !!! Das war echt heftig !!! Habe echt fast die Krise bekommen !
Am Samstag fahre ich dann für 1 Woche nach Lingen zu meinem Bruder und hänge ( wenn ich schon mal im Norden bin ) ein paar Tage Norderny dran.
Mein Cousin und seine Frau haben da für 2 Wochen ein Haus gemietet und mich eingeladen mit den Kids vorbeizuschauen ! Das Haus ist für 8 Personen ausgelegt und Da er in München lebt und seit 3 Monaten stolzer Papa ist ( er ist übrigens auch Jannes Pate !) werden alle norddeutschen Freunde, Familie ... mal dort "aufschlagen" !!!
Bin nach 3 Monaten "alleinerziehend" echt urlaubsreif !
Also ihr Lieben denn bis ... seid herzlich geknuddelt und ich wünsche euch schöne Wochen !!!

Zausl
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr Lieben,
(habs kopiert *g* )

Hier läuft soweit alles endlich wieder in "normaleren" Bahnen. Endlich wieder Schule und ein etwas ausgeglichenereres Kind. Wäre doch bloß das Wetter besser gewesen.
Na ja, egal. Auf der Arbeit läuft es auch recht rund, mit einer Kollegin hab ich mich jetzt schon öfters getroffen und unsere Kids kommen gut miteinander klar. Total klasse.
Waren auch schon gemeinsam schwimmen und wollen evtl. in den Herbstferien mal zusammen in die Niederrheintherme fahren.

Die Ninchens sind auch total süß und manchmal sowas von frech. Das glaubt ihr nicht. Besonders der Leo hat´s manchmal faustdick hinter den Löffeln. Zeigt er doch der "Kleinen" den größten Unsinn. Z.B. Hab ich bemerkt, daß einer von den beiden auf dem Balkontisch rumspaziert sein muß, da das Grünzeug dort (extra Viechergrünzeugs) komplett abgefressen war. Nur wer wußt ich net. :grübel: Haben dann die Töpfe auf die Fensterbank gestellt (direkt darunter steht der Balkontisch, weit weg vom Geländer also).
Ja, und wer hoppelt heute früh auf der Fensterbank rum? LEO, die olle Socke. :schlaege: Der ist echt so ein Schlumpf. Aber so wirklich böse sein kann man ihm gar nicht.

Ph. ADHS scheint auch etwas mehr jetzt auszubrechen, wen wunderts? Steigen ja jetzt die gesamten Ansprüche an einen fast 8 Jährigen. Aber wir sind ja mit der Praxis in gutem Kontakt, warte z.B. heute auf einen Rückruf vom Doc. Und Ph. hat endlich Ergo verschrieben bekommen, sogar direkt 10x 60Min. Ihm gefällts dort ganz gut und das ist die Hauptsache.

Meine Therapie läuft jetzt mit der 50ten Stunde aus und dann bin ich erstmal nur noch in der ambulanten Psychiatrie zwecks der Medikamentenbetreuung.
Alles andere wird die Zeit mit sich bringen.

@ zausl...und? wie war die "Überraschung" das ihr euch noch habt kirchl. Trauen lassen? Gab bestimmt ein riesen Hallo, oder?

@ Wutz...Und? Treppe nun dran? Wie gehts dir weiter mit deiner SS? Läuft alles Prima? Weil Alina schon Bescheid?

Morgen sind wir mit Freunden im Garten, wollen dann auch grillen. Daher muß ich jetzt mal wieder und ganz zum Schluß stell ich euch noch ein zwei Fotos ein.

LG BEAR
Dateianhänge
Wir haben uns so lieb!
Wir haben uns so lieb!
So groß ist unsere Rübe schon
So groß ist unsere Rübe schon
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“