DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
das tut mir Leid für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: der Geburtsbericht hört sich echt schlimm an.
Aber deine beiden Jungs sind jetzt da - und wohl auch soweit gesund. Jetzt müssen sie einfach nur noch wachsen und zunehmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann darfst du sie auch bald mit nach Hause nehmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und -auch wenn es jetzt anders aussieht- die Zeit in der Klinik ist total schnell vergessen. Zoé war ja sechs Wochen in der Kinderklinik und mittlerweile ist sie ja schon fast 8 Monate daheim, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Werbeslider mit Buttons
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Sandra,

wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich hoffe Deinen Mäusen geht es weiterhin besser!!! Halte uns auf dem Laufenden, wenn es die Zeit zu lässt.

@Knuddel,
danke uns gehts sehr gut. Liliana ist ein Sonnenschein. Anbei mal ein Foto. Wie gehts Euch??

@Anni,
wie gehts Dir???

Liebe Grüße
Bine
Dateianhänge
P1010036.JPG
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, aber ich glaube der Ordner hier ist nicht mehr wirklich lebendig :roll: und ich hab zur Zeit auch nix wirkliches zu berichten, deshalb schreib ich hier nicht mehr...

Eigentlich wollten wir jetzt den nächsten Versuch machen, aber ich fange am 1.4. nen neuen Job an und will mich dann da erstmal rein arbeiten und so. Deshalb wird vor September wohl nix passieren :-?

Bine: Liliana ist wirklich sehr süß :D

Sandra: Ich drück euch noch immer die Daumen damit ihr die beiden Kleinen ganz bald nach Hause holen könnt *dd* *dd*

Natalie: Hoffe euch geht's auch gut!?

Macht's gut ihr Lieben :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine
Liliana ist ja echt goldig.

Anni
meld dich einfach wenn du mehr weißt.
Viel Glück für deinen neuen Job.

Wir hatten am Mittwoch einen echt chaotischen Tag:
Mittwoch morgen hat Zoé angefangen nach dem Stillen zu brechen. Danach nochmal und ich gleich zum Kia. Der meinte ermöchte ihr nichts geben, weil sie mit 4 kg keine Reserven hat. Falls sie es noch öfters machen sollen wir gleich in die Kinderklinik nach Freiburg.
Am Mittag wieder gestillt, wieder alles raus.
Erstmal Frank angerufen, er war grad unterwegs wollte aber sobald es ging heim kommen, so um halb vier meinte er. Jonathan hab ich dann zu einer Freundin gebracht, dort hat Zoé dann wieder gebrochen. Ihre Jacke, meine Jacke alles voll. Auf dem Heimweg ist sie im Kiwa eingeschlafen. Haben sie dann auch schlafen lassen. Frank war auch schon daheim. Haben dann erstmal meiner Mama angerufen, damit sie Jonathan später holt und er dann bei ihr schläft. Als Zoé wach war sind wir los nach Freiburg. Hab damit gerechnet dort zu bleiben und schonmal paar Sachen für sie und mich gepackt. Im Auto war sie richtig lieb und hat gelacht. Hab ihr dann auch bisschen Wasser gegeben und kam nicht raus. Dort angekommen (18 Uhr) hab ich sie erstmal gestillt und alles blieb drin. Als wir dann endlich dran kamen, ging ewig bis die Ärztin da war (19.30 Uhr!) war sie wieder topfit und wie immer. Sie meinte auch das sie uns bedenkenlos heimlassen kann.
Waren dann ganz erleichtert. Gestern war sie war wie immer und hat auch normal gegessen. Heut auch. Letzte Nacht hat sie sogar von 19 - 6.30 Uhr geschlafen. :dance:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Knuddel,
oh Gott. Das war ja sicher ein Schreck. Wie gehts Zoe jetzt??

@Anni,
gibts was Neues vom Job.

Liebe Grüße
Bine
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ihr gehts wieder super :dance:

Sie ist sooooooooooooo ne liebe Maus.
Gestern haben wir sie mal in die Babyschaukel gesetzt, fand sie total klasse.
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni, Knuddel, Sandra,

falls Ihr überhaupt noch reinschaut!!

ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut! Uns gehts bestens. Lili ist immer noch ein Sonnenschein. Seit Ende Februar arbeite ich schon wieder und Lili ist seit April in der Krippe.

Liebste Grüße
Bine
Dateianhänge
P1010155.JPG
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Bine, habe gerade Deinen Namen gesehen :dance:
Supi, das es Euch gut geht und die Maus ist ja zuckersüß :D

Soso, da gehörst Du wieder der Arbeitswelt an :wink: Noch kein Geschwisterchen in Planung?

:fluester: Bei Anni geht es morgen wieder los, da heisst es *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Süßen,

das muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein :wink: hatte heute schonmal kurz hier reingeschaut. Und ich sehe gerade dass Sandra mich noch "verfolgt" denn es geht tatsächlich morgen bei mir los mit der Stimu zur 4. und hoffentlich vorerst letzten ICSI :wink: es ist so ziemlich zeitgleich mit meinem ersten Versuch vor 2 Jahren...ihr habt eure süßen Knuddelkinder mittlerweile alle im Arm (die sind echt alle zum knutschen süß) und ich hoffe soooo sehr dass ich Ende August auch mal jubeln darf nach dem SST :roll:

liebe Sandra ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag :knuddel: :dance: :knuddel: Leon und Luis sind sooooo süß :D ich hoffe es geht euch gut!!!

Bineline Lili ist auch total goldig und schon 10 Monate alt :o die Zeit rennt unglaublich das sieht man immer an den Knirpsen :jaja: super dass es so gut klappt mit der Krippe :D

so, jetzt muss der PC mal aus :gutsnächtle:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anni

Bild

für diesen Versuch und wir drücken ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, ich verfolge Euch noch und lunze ab und zu in Deinen Stammordner :wink:

Viel Spaß beim ersten Picks mit Menogon.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“